Large Guest Room with Kitchen-Living Room and Garden in Biel

  • Biel / Bienne
Map view  

Tapetenwechsel

Barbara & Andreas ECKMANNS

To host  

We (Barbara and Andi, who travel a lot ourselves) look forward to welcoming guests from all over the world to our spacious guest room with kitchen and garden. Get to know the multicultural Biel / Bienne with its picturesque lake and numerous possibilities for wonderful excursions in the Jura and Seeland. The area is ideal for a "change of scenery" with hikes, bike tours, water sports, swimming, boat trips, and in winter snowshoeing or cross-country skiing. Minimum stay 2 nights.

  • Accommodation: Middle class 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 4
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2019
  • Minimum stay: 2 nights

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • Downtown
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Iron
  • Terrace
  • Garden

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers

What BnB offers

Apartment Tapetenwechsel | Rooms can be booked separately
Rate per night
Select

Tapetenwechsel

18m2
2 Single bed
1 Double bed
WiFi (free)
Own entrance

Private use, outside room

Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Desk

Shared with host

Garden / terrace

1 CHF 79.00
2 CHF 98.00
3 CHF 127.00
4 CHF 156.00

Check calendar  

Tapetenwechsel
  Updated 63 day(s) ago

Host special offer

Contact us!

Address

Tapetenwechsel
Schützengasse 71c
2502 Biel / Bienne

Tourist office

More information

Directions

Biel / Bienne - Bus 8 direction Fuchsenried to stop "Katholische Kirche" 2502 Biel / Bienne
Route planning

A5 - Biel / Bienne 2502 Biel / Bienne
Route planning

Visitor review

10

Fantastic

10 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 10
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 9.8
Amenities 9.7
Host 10

10

Benno

Switzerland, 22. July 2021

Wir haben den Aufenthalt bei Eckmanns sehr genossen. Das wunderschöne Appartement, der tolle Garten, den wir mitbenutzen durften, die tolle Lage nahe der Bieler Altstadt, das ausgiebige Frühstück und die sehr netten Gastgeber sind uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für alles!


9.9

Andreas/Jenny

Germany, 27. July 2020

Tapetenwechsel wird seinem Namen in vollster Form gerecht. Der Garten ist eine schattige Oase im Sommer, die Nähe zur Altstadt ideal. Sehr günstig ist die Busanbindung zu den Funis, zum Bahnhof sowie zum Seeufer für die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten. Zehn Tage wurden wir mit einem tollen Frühstück verwöhnt, Informationen inclusive von den sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Die Wohnung ist zu allen Jahreszeiten ein gemütlicher Rückzugsort für den persönlichen "Tapetenwechsel".


10

Patrizia Ruth

Italy, 18. July 2020


10

Patrizia Ruth

Italy, 18. July 2020

Eccellente! Barbara e Andy sono deliziosi. L'appartamentino è molto confortevole, arredato con gusto, silenzioso, con vista sul bel giardino, e sguardo panoramico sulla città. Posizione super comoda sia al bus per la stazione che al centro. Si può raggiungere tutto comodamente anche a piedi. Colazione abbondante e preparata con cura. Barbara e Andy sono premurosi, attenti, e disponibili. Cosa volere di più! E' stato uno splendido soggiorno! GRAZIE


10

Lydia

Switzerland, 13. December 2019

Wir waren zu Dritt in dem BnB Tapetenwechsel untergebracht und haben uns pudelwohl gefühlt.
Die Gastgeber sind sehr herzlich offen und aufmerksam.
Es hat alles reibungslos geklappt und die Unterkunft ist sehr gemütlich und an bester Lage zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.
Wir können es nur weiterempfehlen und würden bei unserem nächstem Besuch in Biel gerne wieder dort einkehren.


9.6

Peter

Germany, 12. December 2019

Bei Fam. Eckmanns habe ich mich sehr wohlgefühlt, der Tapetenwechsel hat sehr gut getan. Gastgeber und Empfang waren herzlich, die Lage in Fussdistanz zur Altstadt und doch in einem ruhigen Garten ist sehr zu empfehlen. Praktisch ist die Möglichkeit zur Küchenbenutzung. Man kann essen gehen, muss es aber nicht. Wir werden gern wiederkommen.


10

Nicole

Switzerland, 28. July 2019

Wir wurden bestens empfangen und umsorgt. Top Lage oberhalb von Biel. In Gehdistanz zur Altstadt. Der Garten ist wunderschön. Perfektes Mass an Diskretion und herzlicher Bewirtung. Kann ich sehr empfehlen.
Vielen Dank an Barbara und Dani


10

Anina

Switzerland, 24. July 2019

Wir wurden von freundlichen, wertschätzende Gastgeber empfangen und wir fühlten uns sehr willkommen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, mit einer tollen Atmosphäre. Unsere Kinder waren begeistert vom schönen, grossen Garten mit Ping - Pong Tisch, den sie benutzen durften.
Die Lage des Hauses ist zentral und doch sehr ruhig. Am Morgen durften wir uns über ein reichhaltiges Frühstück freuen, es schmeckte nicht nur gut, sondern es wurde sehr schön bereitgestellt, auch hier war die Herzlichkeit der Gastgeber gut spürbar. Vielen Dank für den entspannten und schönen Tapetenwechsel!


10

Jasmine

Switzerland, 07. July 2019

Das bnb von Familie Eckmanns ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen, und das Frühstück ist ein genussvoller Start in den Tag. Die Familie ist sehr hilfsbereit und freundlich und versteht, Gastgeber zu sein. Die Altstadt ist sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen. Der Ort ist 100%ig und sehr empfehlenswert.

Jasmine und Ruedi


10

Martina

Switzerland, 05. June 2019

Ein wundervolles B&B an einer tollen Lage, schnell ist man zu Fuss in der schönen Altstadt von Biel und doch ist es sehr ruhig gelegen.
Andy und Barbara sind herzliche Gastgeber und beim leckeren Frühstück, welches man sogar draussen im tollen Garten geniessen kann, bleibt kein Wunsch offen.
Den reservierten Parkplatz, direkt vor dem Haus, haben wir sehr geschätzt, sowie auch die guten Tipps für Ausflüge, Restaurants und Weingüter.
Das Zimmer mit eigenem Bad ist grosszügig und sauber, sogar die Küche/Esszimmer hat man für sich alleine.
Wir haben uns in den drei Tagen sehr wohlgefühlt und können das B&B von Herzen weiter empfehlen.

Martina und Tom

Further information

Cancellation policy

Lient (PDF)

House rules

House rules (PDF)

Check-in / check-out

Check-in: 17:00 hrs
Check-out: 11:00 hrs

Tapetenwechsel

Tapetenwechsel

Barbara & Andreas ECKMANNS

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share