Grande camera per gli ospiti con cucina abitabile e giardino a Bienne

Tapetenwechsel

Barbara & Andreas ECKMANNS

All'ospitante  

Noi, Barbara e Andi, amiamo viaggiare, e accogliamo volentieri persone da tutto il mondo nella spaziosa stanza per gli ospiti con cucina abitabile e giardino. Scoprite la città multiculturale di Bienne con il lago pittoresco e numerose escursioni possibili nel Giura e nella regione dei laghi. Il luogo è ideale per cambiare aria, per passeggiate, gite in bicicletta o in battello, sport nautico, nuoto e in inverno escursioni con le ciaspole o lo sci di fondo. Minimo 2 notti.

  • Alloggio: Classe media 3*
  • Posti letto (senza letto extra): 4
  • Colazione: Di lusso 4*  
  • Membro dal: 2019
  • Soggiorno minimo: 2 notti

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • In città
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Accessori per doccia
  • Asciugacapelli
  • Ferro da stiro
  • Terrazza
  • Giardino

Specializzazione

  • Ideale per escursionisti
  • Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo

La nostra offerta BnB

Appartamento Tapetenwechsel | Camere prenotabili individualmente
Prezzo per notte

Tapetenwechsel

18m2
2 Letto singolo
1 Letto doppio
Wifi gratuito
Propria entrata

Uso privato, fuori dalla camera

Frigorifero, Possibilità di cucinare, Forno microonde, Macchina da caffè, Lavandino, WC, Doccia, Area lavoro

Uso condiviso con l'ospitante

Giardino / Terrazza

1 CHF 79.00
2 CHF 98.00
3 CHF 127.00
4 CHF 156.00

Guardare il calendario  

Tapetenwechsel
  Aggiornato 3 giorni prima

Offerta speciale dell'ospitante

Ubicazione

Indirizzo

Tapetenwechsel
Barbara & Andreas ECKMANNS
Schützengasse 71c
2502 Biel / Bienne

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Biel / Bienne - Bus 8 direzione Fuchsenried fino alla fermata "Katholische Kirche"
Pianificazione dell'itinerario

A5 - Biel / Bienne
Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

10

Fantastico

10 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 10
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.8
Dotazione 9.7
Ospitante 10

10

Benno

Svizzera, 22. Luglio 2021

Wir haben den Aufenthalt bei Eckmanns sehr genossen. Das wunderschöne Appartement, der tolle Garten, den wir mitbenutzen durften, die tolle Lage nahe der Bieler Altstadt, das ausgiebige Frühstück und die sehr netten Gastgeber sind uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für alles!


9.9

Andreas/Jenny

Germania, 27. Luglio 2020

Tapetenwechsel wird seinem Namen in vollster Form gerecht. Der Garten ist eine schattige Oase im Sommer, die Nähe zur Altstadt ideal. Sehr günstig ist die Busanbindung zu den Funis, zum Bahnhof sowie zum Seeufer für die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten. Zehn Tage wurden wir mit einem tollen Frühstück verwöhnt, Informationen inclusive von den sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Die Wohnung ist zu allen Jahreszeiten ein gemütlicher Rückzugsort für den persönlichen "Tapetenwechsel".


10

Patrizia Ruth

Italia, 18. Luglio 2020


10

Patrizia Ruth

Italia, 18. Luglio 2020

Eccellente! Barbara e Andy sono deliziosi. L'appartamentino è molto confortevole, arredato con gusto, silenzioso, con vista sul bel giardino, e sguardo panoramico sulla città. Posizione super comoda sia al bus per la stazione che al centro. Si può raggiungere tutto comodamente anche a piedi. Colazione abbondante e preparata con cura. Barbara e Andy sono premurosi, attenti, e disponibili. Cosa volere di più! E' stato uno splendido soggiorno! GRAZIE


10

Lydia

Svizzera, 13. Dicembre 2019

Wir waren zu Dritt in dem BnB Tapetenwechsel untergebracht und haben uns pudelwohl gefühlt.
Die Gastgeber sind sehr herzlich offen und aufmerksam.
Es hat alles reibungslos geklappt und die Unterkunft ist sehr gemütlich und an bester Lage zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.
Wir können es nur weiterempfehlen und würden bei unserem nächstem Besuch in Biel gerne wieder dort einkehren.


9.6

Peter

Germania, 12. Dicembre 2019

Bei Fam. Eckmanns habe ich mich sehr wohlgefühlt, der Tapetenwechsel hat sehr gut getan. Gastgeber und Empfang waren herzlich, die Lage in Fussdistanz zur Altstadt und doch in einem ruhigen Garten ist sehr zu empfehlen. Praktisch ist die Möglichkeit zur Küchenbenutzung. Man kann essen gehen, muss es aber nicht. Wir werden gern wiederkommen.


10

Nicole

Svizzera, 28. Luglio 2019

Wir wurden bestens empfangen und umsorgt. Top Lage oberhalb von Biel. In Gehdistanz zur Altstadt. Der Garten ist wunderschön. Perfektes Mass an Diskretion und herzlicher Bewirtung. Kann ich sehr empfehlen.
Vielen Dank an Barbara und Dani


10

Anina

Svizzera, 24. Luglio 2019

Wir wurden von freundlichen, wertschätzende Gastgeber empfangen und wir fühlten uns sehr willkommen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, mit einer tollen Atmosphäre. Unsere Kinder waren begeistert vom schönen, grossen Garten mit Ping - Pong Tisch, den sie benutzen durften.
Die Lage des Hauses ist zentral und doch sehr ruhig. Am Morgen durften wir uns über ein reichhaltiges Frühstück freuen, es schmeckte nicht nur gut, sondern es wurde sehr schön bereitgestellt, auch hier war die Herzlichkeit der Gastgeber gut spürbar. Vielen Dank für den entspannten und schönen Tapetenwechsel!


10

Jasmine

Svizzera, 07. Luglio 2019

Das bnb von Familie Eckmanns ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen, und das Frühstück ist ein genussvoller Start in den Tag. Die Familie ist sehr hilfsbereit und freundlich und versteht, Gastgeber zu sein. Die Altstadt ist sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen. Der Ort ist 100%ig und sehr empfehlenswert.

Jasmine und Ruedi


10

Martina

Svizzera, 05. Giugno 2019

Ein wundervolles B&B an einer tollen Lage, schnell ist man zu Fuss in der schönen Altstadt von Biel und doch ist es sehr ruhig gelegen.
Andy und Barbara sind herzliche Gastgeber und beim leckeren Frühstück, welches man sogar draussen im tollen Garten geniessen kann, bleibt kein Wunsch offen.
Den reservierten Parkplatz, direkt vor dem Haus, haben wir sehr geschätzt, sowie auch die guten Tipps für Ausflüge, Restaurants und Weingüter.
Das Zimmer mit eigenem Bad ist grosszügig und sauber, sogar die Küche/Esszimmer hat man für sich alleine.
Wir haben uns in den drei Tagen sehr wohlgefühlt und können das B&B von Herzen weiter empfehlen.

Martina und Tom

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Semplici (PDF)

Regolamento della casa

Regolamento della casa (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 17:00
Check-out: Ore 11:00

Tapetenwechsel

Tapetenwechsel

Barbara & Andreas ECKMANNS

All'ospitante  
Alle date selezionate il soggiorno minimo è di {{ minimum_stay }} notti.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Ospite ' : 'Ospiti ' }}
Aggiornare la selezione  


Alloggio
{{ prices.rooms }}
Colazione
{{ prices.breakfast }}
Tassa di servizio
{{ prices.service }}
In totale
{{ prices.total }}
Più tassa di soggiorno
{{ prices.tax }}
Selezione della lingua
Condividere