Margrit & Paul ODERMATT

Hallo, wir sind Margrit & Paul ODERMATT

Seit 2012 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±Français, English

Neue gemütliche und einzigartige Zimmer, mit Panoramablick aus dem ehemaligen Kuhstall. Ausgesprochen ruhig in naturnaher Umgebung eines Bauernhofes. Traumhafte Aussicht auf Berge und Vierwaldstättersee. In unmittelbarer Nähe zur Weltneuheit Cabrio-Bahn aufs Stanserhorn. Ideale Ausgangslage für unzählige Ausflugsmöglichkeiten. Bauernhof direkt an der Wanderstrecke, Jakobsweg und Trans Swiss Trail. Ein herzliches Willkommen verbunden mit familiärer Gastfreundschaft.


Standort

Adresse

Wanghof
Margrit & Paul ODERMATT
Wang 1
6370 Stans

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Unterkunft

Objektnummer: 1859

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

8 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.9
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 9.6
Komfort 9.9
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Beatrice

Schweiz, 01. Januar 2023


10

Jens

Deutschland, 27. Oktober 2022

Schönes, modernes BnB mit angenehm ruhiger Lage über dem Ort. Tolle Gastgeber und hervorragendes Frühstück. Uneingeschränkt zu empfehlen. Wir sind gern wieder Gäste.


10

Margrit

Schweiz, 25. September 2022


10

Véronique

Schweiz, 06. August 2022

Nous sommes ravis de notre séjour (2 nuits) avec nos 2 garçons chez Margrit & Paul. Magnifique endroit au calme, chambre agréable, propre et petit-déjeuner copieux. Endroit idéal pour partir à la découverte de sommets grandioses (Stanserhorn, Pilatus, Rigi, etc) ou ville de Lucerne et alentours du lac des Quatre-Cantons.
Accueil très sympathique de Margrit & Paul, nous recommandons vivement cet endroit. Cordiales salutations


9.9

Tobias

Schweiz, 11. Oktober 2018

Wir haben uns bei der Familie Odermatt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich, modern und geräumig. Das Morgenessen war sehr reichhaltig und mit vielen eigenen/regionalen Produkten versehen. Optimal für Reisende auf dem Jakobs- oder Trans Swiss Trail- Weg.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und weiterhin viel Erfolg!


9.9

Christof

Deutschland, 28. August 2018

Die Zimmer sind sauber und beinhalten alles was man benötigt, sogar den von mir vergessenen Fön. Fernseher gibt es lediglich im Aufenthaltsraum, was mich allerdings überhaupt nicht gestört hat. Außen zu frühstücken, heißt mit Superblick, ein kleiner Logenplatz. Beim Frühstück gab es kleine Variationen, mal Zwetschenkuchen, mal Muffins, mal eine andere Wurst. Prima Kaffee. Also rundum eine klare Weiterempfehlung. Den einzigen Kritikpunkt hatten wir bei der Abreise bereits mitgeteilt und dies sind die für Wanderer recht späten Frühstückszeiten (8:00 bis 10:00 h). Hier einfach Bescheid geben, dann wird ein Frühstück zur Selbstbedienung vorbereitet. Ach ja, die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert, geht alles sehr herzlich vonstatten.


10

petra

Schweiz, 01. August 2018

Wir haben im Heu geschlafen, da alle Zimmer ausgebucht waren. Da ich Heuschnupfen habe hatte ich ein wenig bedenken, jedoch merkte ich von meiner Allergie gar nichts. Das Heu war sehr bequem und wir haben ausgesprochen gut geschlafen. Das Frühstück war auch sehr ausgewogen und die Gastgeber herzlich.
Wir würden jederzeit wieder kommen.


9.7

Josef

Schweiz, 26. März 2018

Wir hatten ein Studio Zimmer für vier Nächte und waren rund herum zufrieden. Gerne können wir das Haus jederzeit weiterempfehlen. Die Lage ist sehr schön, man hat eine Aussicht über das ganze Tal.... Es ist sehr ruhig und die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend.

Sprachauswahl
Teilen