Margrit & Paul ODERMATT

Hi, we're Margrit & Paul ODERMATT

With BnB since 2012
Speaks: Deutsch, ±Français, English

Stay in the exceptional, new and comfortable rooms of a former cowshed and enjoy the panoramic view. Very quiet and natural environment of a farmhouse. Fantastic view of the mountains and Lake Lucerne. Next to the world first cabrio-cableway to the Stanserhorn. Ideal starting point for various excursions. The farm lies next to the hiking trail, the Way of St James and the Trans Swiss Trail. We offer you a friendly and hearty welcome in a private atmosphere.


Contact us!

Address

Wanghof
Margrit & Paul ODERMATT
Wang 1
6370 Stans

Tourist office

More information

Directions

A2 - Stans Nord - Direction Stanser Dorfplatz (village centre of Stans). Above the church 1.5 km until Wanghof.
Route planning

Visitor review

9.9

Fantastic

4 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 9.8
Location 10
Check-in 10
Value for Money 9.3
Comfort 9.8
Amenities 10
Host 10

9.9

Tobias

Switzerland, 11. October 2018

Wir haben uns bei der Familie Odermatt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich, modern und geräumig. Das Morgenessen war sehr reichhaltig und mit vielen eigenen/regionalen Produkten versehen. Optimal für Reisende auf dem Jakobs- oder Trans Swiss Trail- Weg.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und weiterhin viel Erfolg!


9.9

Christof

Germany, 28. August 2018

Die Zimmer sind sauber und beinhalten alles was man benötigt, sogar den von mir vergessenen Fön. Fernseher gibt es lediglich im Aufenthaltsraum, was mich allerdings überhaupt nicht gestört hat. Außen zu frühstücken, heißt mit Superblick, ein kleiner Logenplatz. Beim Frühstück gab es kleine Variationen, mal Zwetschenkuchen, mal Muffins, mal eine andere Wurst. Prima Kaffee. Also rundum eine klare Weiterempfehlung. Den einzigen Kritikpunkt hatten wir bei der Abreise bereits mitgeteilt und dies sind die für Wanderer recht späten Frühstückszeiten (8:00 bis 10:00 h). Hier einfach Bescheid geben, dann wird ein Frühstück zur Selbstbedienung vorbereitet. Ach ja, die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert, geht alles sehr herzlich vonstatten.


10

petra

Switzerland, 01. August 2018

Wir haben im Heu geschlafen, da alle Zimmer ausgebucht waren. Da ich Heuschnupfen habe hatte ich ein wenig bedenken, jedoch merkte ich von meiner Allergie gar nichts. Das Heu war sehr bequem und wir haben ausgesprochen gut geschlafen. Das Frühstück war auch sehr ausgewogen und die Gastgeber herzlich.
Wir würden jederzeit wieder kommen.


9.7

Josef

Switzerland, 26. March 2018

Wir hatten ein Studio Zimmer für vier Nächte und waren rund herum zufrieden. Gerne können wir das Haus jederzeit weiterempfehlen. Die Lage ist sehr schön, man hat eine Aussicht über das ganze Tal.... Es ist sehr ruhig und die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend.

Language selection
Share