Margrit & Paul ODERMATT

Salve, ci chiamiamo Margrit & Paul ODERMATT

Dal 2012 associato a BnB
Parla: Deutsch, ±Français, English

Nuove camere accoglienti ed uniche con vista panoramica dalla stalla in cui un tempo c'erano le mucche. Posizione molto tranquilla e ambiente naturale di una fattoria. Vista magnifica sulle montagne e sul lago dei Quattro Cantoni. Vicino alla Cabrio-funivia sullo Stanserhorn, una prima mondiale. Punto ideale di partenza per numerose gite. La fattoria è situata direttamente sul percorso escursionistico, sul Cammino di San Giacomo e sul Trans Swiss Trail. Siate i benvenuti!


Ubicazione

Indirizzo

Wanghof
Margrit & Paul ODERMATT
Wang 1
6370 Stans

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

A2 - Stans Nord - Direzione Stanser Dorfplatz (centro del villaggio di Stans). Dopo la chiesa continuare per 1,5 km fino a Wanghof.
Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

4 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 9.8
Posizione 10
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.3
Comfort 9.8
Dotazione 10
Ospitante 10

9.9

Tobias

Svizzera, 11. Ottobre 2018

Wir haben uns bei der Familie Odermatt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich, modern und geräumig. Das Morgenessen war sehr reichhaltig und mit vielen eigenen/regionalen Produkten versehen. Optimal für Reisende auf dem Jakobs- oder Trans Swiss Trail- Weg.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und weiterhin viel Erfolg!


9.9

Christof

Germania, 28. Agosto 2018

Die Zimmer sind sauber und beinhalten alles was man benötigt, sogar den von mir vergessenen Fön. Fernseher gibt es lediglich im Aufenthaltsraum, was mich allerdings überhaupt nicht gestört hat. Außen zu frühstücken, heißt mit Superblick, ein kleiner Logenplatz. Beim Frühstück gab es kleine Variationen, mal Zwetschenkuchen, mal Muffins, mal eine andere Wurst. Prima Kaffee. Also rundum eine klare Weiterempfehlung. Den einzigen Kritikpunkt hatten wir bei der Abreise bereits mitgeteilt und dies sind die für Wanderer recht späten Frühstückszeiten (8:00 bis 10:00 h). Hier einfach Bescheid geben, dann wird ein Frühstück zur Selbstbedienung vorbereitet. Ach ja, die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert, geht alles sehr herzlich vonstatten.


10

petra

Svizzera, 01. Agosto 2018

Wir haben im Heu geschlafen, da alle Zimmer ausgebucht waren. Da ich Heuschnupfen habe hatte ich ein wenig bedenken, jedoch merkte ich von meiner Allergie gar nichts. Das Heu war sehr bequem und wir haben ausgesprochen gut geschlafen. Das Frühstück war auch sehr ausgewogen und die Gastgeber herzlich.
Wir würden jederzeit wieder kommen.


9.7

Josef

Svizzera, 26. Marzo 2018

Wir hatten ein Studio Zimmer für vier Nächte und waren rund herum zufrieden. Gerne können wir das Haus jederzeit weiterempfehlen. Die Lage ist sehr schön, man hat eine Aussicht über das ganze Tal.... Es ist sehr ruhig und die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend.

Selezione della lingua
Condividere