Wohnlich eingerichtetes Studio im geschichtsträchtigen Städtchen Sempach

Bijou Sempach

Edith GRÜTER-PORTMANN & Alois GRÜTER

zum Gastgeber 

Wir vermieten in einem ruhigen Quartier des geschichtsträchtigen Städtchens Sempach unser wohnlich eingerichtetes Studio und möchten unseren Gästen diese idyllische Region etwas näherbringen. Sie lädt ein zu Erkundungstouren, Wanderungen in der intakten Natur, Ausflügen mit dem Fahrrad um den See, einem Besuch im Rathausmuseum, einem Abstecher in die nahegelegene Stadt Luzern oder zu ruhigen und erholsamen Momenten am See bei einem wunderbaren Sonnenuntergang.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Reichhaltig 3*  
  • Mitglied seit: 2023
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Am See / am Fluss
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer

Unser BnB-Angebot

Wohnung | Nur gesamthaft buchbar
Preis pro Nacht

Bijou Sempach

1 CHF 160.00
2 CHF 160.00
zzgl. CHF 20.00

Kalender anschauen 

Bijou Sempach
  Vor 77 Tagen aktualisiert

Bijou

45 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Garten / Terrasse

Standort

Adresse

Bijou Sempach
Edith GRÜTER-PORTMANN & Alois GRÜTER
Schauensee 28a
6204 Sempach

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bahnhof Sempach-Neuenkirch - Bus bis Sempach-Meierhöfli
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3324

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

4 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 10
Lage 9.5
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.8
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Bernhard

Schweiz, 04. April 2024

Liebe Familie Grüter! Eine glatte 10 geben wir gerne für unseren wunderbaren Aufenthalt über die Ostertage im BIJOU! "Nomen est omen", tatsächlich handelt es sich um ein BIJOU, fast neue, sehr geräumige und tadellos saubere Unterkunft wo wir uns von Anhieb sehr WOHL fühlten. Wie es schon auf dem Schmutzteppich vor dem Eingang heisst: "@HOME", so fühlten wir uns. Wie in der Beschreibung erwähnt ist die Gegend hervorragend für Wanderungen (auch Velofahrten) geeignet. Immer mit Sicht auf den Sempachersee waren wir auf beiden Uferseiten unterwegs. Die Nähe zu Luzern ist auch sehr attraktiv. Speziell zu erwähnen und zu empfehlen ist das ausgiebige Frühstück, das wir dazu gebucht hatten, obschon ja die Küche in der Unterkunft für alles geeignet ist. Top-Service, vielen DANK nochmals für ALLES.

Liebe Irene, lieber Beno,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Ihr ward auch sehr angenehme Gäste. Falls ihr mal in der Nähe seid, kommt uns doch besuchen. Es würde uns sehr freuen.
Wir wünschen euch Beiden alles Liebe und Gute. Geniesst die herrlichen Frühlingstage und auf ein andermal,
herzlichen Gruss
Edith & Alois mit Luca u. Jonas


10

Julia

Deutschland, 21. September 2023

Tolle Unterkunft
Die Wohnung ist sehr schön und liebevoll gestaltet, zudem mit allem ausgestattet was man benötigt. Uns hat es an nichts gefehlt.
Top Lage - sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen.
Die Gastgeber machen die Unterkunft perfekt. Ausgesprochen sympathische und herzliche Gastgeber.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen :)

Liebe Julia, lieber Timo,
herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr Beide euch bei uns rundum wohl gefühlt habt. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bis dann, alles Liebe und Gute!
Herzlichen Gruss, Edith & Alois


9.9

Alexandra

Schweiz, 09. September 2023

Unsere Kurzferien bei Edith und Alois waren super. Tolle Gastgeber, die Wohnung war toll und die Lage sehr praktisch. Wir werden ein nächstes Mal gerne wieder bei ihnen buchen. Vielen Dank nochmals.

Hallo Alexandra und Familie
vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ihr ward auch sehr nette Gäste und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Lieben Gruss
Edith & Alois mit Jungs


9.6

gaby

Deutschland, 07. September 2023

danke für den herzlichen und erholsamen Aufenthalt!

Liebe Gaby, lieber Herbert,
sehr gern geschehen! Ein herzliches Dankeschön auch an euch und alles Gute!
Lieben Gruss
Edith & Alois

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Bijou Sempach

Bijou Sempach

Edith GRÜTER-PORTMANN & Alois GRÜTER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen