Comfortably Furnished Studio in the Historic Town of Sempach

  • Sempach
Map view 

Bijou Sempach

Edith GRÜTER-PORTMANN & Alois GRÜTER

To host 

We are renting out our comfortably furnished studio in a quiet area of the historic town of Sempach, bringing guests a little closer to this idyllic region. The area invites you to explore, to hike in the unspoilt nature, to make bike trips around the lake, to visit the town hall museum or the nearby city of Lucerne, or to simply enjoy quiet and relaxing moments at the lake with its wonderful sunset.

  • Accommodation: Mittelklassig 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 2
  • Breakfast: Rich 3*  
  • Member since: 2023
  • Minimum stay: 2 nights

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • In a village
  • Lakeside, riverside
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer

Specialization

  • Excellent for Hikers
  • Excellent for Cyclists

What BnB offers

Apartment | Can only be booked as a whole
Rate per night

Bijou Sempach

1 CHF 160.00
2 CHF 160.00
plus CHF 20.00

Check calendar 

Bijou Sempach
  Updated 77 day(s) ago

Bijou

45 m2
1 Double bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible

Available in room

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Garden / terrace

Location

Address

Bijou Sempach
Edith GRÜTER-PORTMANN & Alois GRÜTER
Schauensee 28a
6204 Sempach

Tourist office

More information

Directions

Bahnhof Sempach-Neuenkirch - Bus to Sempach-Meierhöfli
Route planning

Accommodation

Property number: 3324

Visitor review

9.9

Fantastic

4 reviews


Correctness of Description 10
Communication 9.8
Cleanliness 10
Location 9.5
Check-in 10
Value for Money 9.8
Comfort 9.8
Amenities 10
Host 10

10

Bernhard

Switzerland, 04. April 2024

Liebe Familie Grüter! Eine glatte 10 geben wir gerne für unseren wunderbaren Aufenthalt über die Ostertage im BIJOU! "Nomen est omen", tatsächlich handelt es sich um ein BIJOU, fast neue, sehr geräumige und tadellos saubere Unterkunft wo wir uns von Anhieb sehr WOHL fühlten. Wie es schon auf dem Schmutzteppich vor dem Eingang heisst: "@HOME", so fühlten wir uns. Wie in der Beschreibung erwähnt ist die Gegend hervorragend für Wanderungen (auch Velofahrten) geeignet. Immer mit Sicht auf den Sempachersee waren wir auf beiden Uferseiten unterwegs. Die Nähe zu Luzern ist auch sehr attraktiv. Speziell zu erwähnen und zu empfehlen ist das ausgiebige Frühstück, das wir dazu gebucht hatten, obschon ja die Küche in der Unterkunft für alles geeignet ist. Top-Service, vielen DANK nochmals für ALLES.

Liebe Irene, lieber Beno,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Ihr ward auch sehr angenehme Gäste. Falls ihr mal in der Nähe seid, kommt uns doch besuchen. Es würde uns sehr freuen.
Wir wünschen euch Beiden alles Liebe und Gute. Geniesst die herrlichen Frühlingstage und auf ein andermal,
herzlichen Gruss
Edith & Alois mit Luca u. Jonas


10

Julia

Germany, 21. September 2023

Tolle Unterkunft
Die Wohnung ist sehr schön und liebevoll gestaltet, zudem mit allem ausgestattet was man benötigt. Uns hat es an nichts gefehlt.
Top Lage - sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen.
Die Gastgeber machen die Unterkunft perfekt. Ausgesprochen sympathische und herzliche Gastgeber.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen :)

Liebe Julia, lieber Timo,
herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr Beide euch bei uns rundum wohl gefühlt habt. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bis dann, alles Liebe und Gute!
Herzlichen Gruss, Edith & Alois


9.9

Alexandra

Switzerland, 09. September 2023

Unsere Kurzferien bei Edith und Alois waren super. Tolle Gastgeber, die Wohnung war toll und die Lage sehr praktisch. Wir werden ein nächstes Mal gerne wieder bei ihnen buchen. Vielen Dank nochmals.

Hallo Alexandra und Familie
vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ihr ward auch sehr nette Gäste und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Lieben Gruss
Edith & Alois mit Jungs


9.6

gaby

Germany, 07. September 2023

danke für den herzlichen und erholsamen Aufenthalt!

Liebe Gaby, lieber Herbert,
sehr gern geschehen! Ein herzliches Dankeschön auch an euch und alles Gute!
Lieben Gruss
Edith & Alois

Further information

Cancellation policy

Moderate (PDF)

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

Bijou Sempach

Bijou Sempach

Edith GRÜTER-PORTMANN & Alois GRÜTER

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share