Susann WALDER

Hallo, ich bin Susann WALDER

Seit 2017 bei BnB
Spricht: Deutsch

Helles, freundliches Einbettzimmer (ca. 17 m2) im UG unseres Einfamilienhauses in ruhigem Quartier. Gemeinsamer Hauseingang mit dem Gastgeberehepaar. Separate Dusche/WC zur alleinigen Nutzung. Kapsel-Kaffeemaschine, Kleinkühlschrank, Kombi-Mikrowelle. Nahe der Grünzone, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Spaziergänge mit wunderschöner Sicht in die Berge. Gute Strassen- und ÖV-Anbindung. Keine Langzeitvermietung. Barzahlung nach Ankunft in Schweizer Franken.


Standort

Adresse

BnB Neuguetstrasse 12
Susann WALDER
Neuguetstrasse 12
8624 Grüt (Gossau)

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Wetzikon ZH - Bus bis Haltestelle Lindenhof (Grüt) oder zu Fuss
Gossau - Bus bis Haltestelle Lindenhof (Grüt)
Routenplanung

A 52 - Richtung Aatal / Grüt
A 53 - Richtung Gossau / Grüt
Routenplanung

Besucherbewertung

9.8

Fantastique

9 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.9
Lage 9.6
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.7
Komfort 9.7
Ausstattung 9.8
Gastgeber 9.8

9.9

Elisabeth

Schweiz, 23. November 2021


8.7

Sami

Schweiz, 11. August 2021

Unkomplizierte Gastgeber. Die paar Nächte, die ich dort verbracht habe, waren entspannend und ruhig.


10

Carla

Schweiz, 18. Juni 2021

Sehr empfehlenswert, gut erreichbar mit ÖV, super Lage mit toller Aussicht.


9.8

Simon

Schweiz, 19. Juli 2020


10

Hürlimann

Schweiz, 26. August 2019

Ich wurde von den Gastgebern sehr freundlich empfangen. Das Haus liegt ruhig und doch zentral und an sonniger Stelle. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt braucht. Das Frühstück war fein und reichhaltig. Die Kommunikation mit den Gastgebern war bereichernd. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt.


10

Brigitte

Deutschland, 24. April 2019

Gemütliches Zimmer mit separatem Bad in ruhigem Wohngebiet. Tritt man aus dem Haus ins Freie grüsst das Alpen-Panorama. Am Abend der Schein des Sonnenuntergangs im Zimmer ... hier kann man prima schlafen. Susann und Peter sind sehr aufmerksame, angenehme und rücksichtsvolle Gastgeber. Ein Wohlfühl-Ort!


10

Angela

Schweiz, 08. Oktober 2018

Sehr gepflegte und schöne Unterkunft. Grosses, helles, sauberes, gemütliches Zimmer mit eigenem Bad. Sehr herzliche und freundliche Gastgeber! Ruhige Lage mit Fernsicht, bequemes Bett, habe gut geschlafen und mich sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!


9.6

Dora

Schweiz, 30. Mai 2018

Bestens zu empfehlendes B&B. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Saubere, gemütliche Unterkunft, schöne und ruhige Lage. Habe mich sehr wohlgefühlt.


10

Silvia

Schweiz, 04. Mai 2018

Dieses BnB ist wärmstens zu empfehlen. Es war herrlich!

Sprachauswahl
Teilen