Susann WALDER

Salve, mi chiamo Susann WALDER

Dal 2017 associato a BnB
Parla: Deutsch

Camera luminosa, accogliente (ca. 17 m2) con letto singolo nel seminterrato della nostra casa situata in zona tranquilla. Entrata da condividere con i gestori. Doccia/WC ad uso esclusivo. Macchina da caffè a capsule, piccolo frigorifero, microonde combinato. Presso l'area verde, punto di partenza ideale per gite e passeggiate con vista stupenda sui monti. Buoni collegamenti stradali e con i mezzi pubblici. Affitti a lungo termine esclusi. Pagamento in contanti (CHF) all'arrivo.


Ubicazione

Contatto

Scrivere un messaggio

Posizione

576 m s.l.m

Indirizzo

BnB Neuguetstrasse 12
Susann WALDER
Neuguetstrasse 12
8624 Grüt (Gossau)

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Wetzikon ZH - Bus fino alla fermata Lindenhof (Grüt) o a piedi
Gossau - Bus fino alla fermata Lindenhof (Grüt)
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2385

Valutazione degli ospiti

9.8

Fantastico

9 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.8
Pulizia 9.9
Posizione 9.6
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.7
Comfort 9.7
Dotazione 9.8
Ospitante 9.8

9.9

Elisabeth

Svizzera, 23. Novembre 2021


8.7

Sami

Svizzera, 11. Agosto 2021

Unkomplizierte Gastgeber. Die paar Nächte, die ich dort verbracht habe, waren entspannend und ruhig.


10

Carla

Svizzera, 18. Giugno 2021

Sehr empfehlenswert, gut erreichbar mit ÖV, super Lage mit toller Aussicht.


9.8

Simon

Svizzera, 19. Luglio 2020


10

Hürlimann

Svizzera, 26. Agosto 2019

Ich wurde von den Gastgebern sehr freundlich empfangen. Das Haus liegt ruhig und doch zentral und an sonniger Stelle. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt braucht. Das Frühstück war fein und reichhaltig. Die Kommunikation mit den Gastgebern war bereichernd. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt.


10

Brigitte

Germania, 24. Aprile 2019

Gemütliches Zimmer mit separatem Bad in ruhigem Wohngebiet. Tritt man aus dem Haus ins Freie grüsst das Alpen-Panorama. Am Abend der Schein des Sonnenuntergangs im Zimmer ... hier kann man prima schlafen. Susann und Peter sind sehr aufmerksame, angenehme und rücksichtsvolle Gastgeber. Ein Wohlfühl-Ort!


10

Angela

Svizzera, 08. Ottobre 2018

Sehr gepflegte und schöne Unterkunft. Grosses, helles, sauberes, gemütliches Zimmer mit eigenem Bad. Sehr herzliche und freundliche Gastgeber! Ruhige Lage mit Fernsicht, bequemes Bett, habe gut geschlafen und mich sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!


9.6

Dora

Svizzera, 30. Maggio 2018

Bestens zu empfehlendes B&B. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Saubere, gemütliche Unterkunft, schöne und ruhige Lage. Habe mich sehr wohlgefühlt.


10

Silvia

Svizzera, 04. Maggio 2018

Dieses BnB ist wärmstens zu empfehlen. Es war herrlich!

Selezione della lingua
Condividere