Susann WALDER

Bonjour, je suis Susann WALDER

Avec BnB depuis 2017
Parle : Deutsch

Chambre individuelle accueillante et lumineuse (env. 17 m2) au demi sous-sol de notre villa située dans un quartier calme. Entrée commune avec le couple logeur. Douche/WC à usage privé. Machine à café à capsules, petit frigo, micro-ondes combiné. Près de la ceinture verte, point de départ idéal pour des excursions et promenades avec une vue magnifique sur les montagnes. Bon réseau routier et TP. Pas de location de longue durée. Paiement en espèces en francs suisses à l’arrivée.


Lieu

Contact

Altitude

576 m

Adresse

BnB Neuguetstrasse 12
Susann WALDER
Neuguetstrasse 12
8624 Grüt (Gossau)

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Wetzikon ZH - Bus jusqu'à l'arrêt Lindenhof (Grüt) ou à pied
Gossau - Bus jusqu'à l'arrêt Lindenhof (Grüt)
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 2385

Evaluation des hôtes

9.8

Fantastique

13 évaluations


Exactitude des indications 9.9
Communication 9.8
Propreté 9.9
Situation 9.5
Check-in 9.9
Prix / prestation 9.8
Confort 9.6
Équipement 9.8
Gérant 9.9

9.2

Johannes

Suisse, 09. décembre 2023

sehr nett empfangen, gut eingewiesen, Kaffe, Früchte und Schokolade auf dem Zimmer als gern angenommene Geste, Bett für mich viel zu weich, zu dicke Bettdecke,
sehr grosszügiges Morgenessen mit Müesli, Käse, Joghurt, 2 versch. Konfitüren Butter und feiner Milchkaffee für gerade mal Fr. 5.00


10

Sandra

Suisse, 08. décembre 2023


9.9

Sibylle

Suisse, 06. août 2023

Sehr nette Gastgeber, sehr freundlich und flexibel, blitze sauberes Bad und Zimmer. Herzlichen Dank und gerne wieder.


10

Carla

Suisse, 28. août 2022

Sehr aufmerksame Gastgeber. Liebevoll eingerichtet, frische Blumen auf dem Schreibtisch, jeden Abend ein Bettmümpfeli. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.


9.9

Elisabeth

Suisse, 23. novembre 2021


8.7

Sami

Suisse, 11. août 2021

Unkomplizierte Gastgeber. Die paar Nächte, die ich dort verbracht habe, waren entspannend und ruhig.


10

Carla

Suisse, 18. juin 2021

Sehr empfehlenswert, gut erreichbar mit ÖV, super Lage mit toller Aussicht.


9.8

Simon

Suisse, 19. juillet 2020


10

Hürlimann

Suisse, 26. août 2019

Ich wurde von den Gastgebern sehr freundlich empfangen. Das Haus liegt ruhig und doch zentral und an sonniger Stelle. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt braucht. Das Frühstück war fein und reichhaltig. Die Kommunikation mit den Gastgebern war bereichernd. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt.


10

Brigitte

Allemagne, 24. avril 2019

Gemütliches Zimmer mit separatem Bad in ruhigem Wohngebiet. Tritt man aus dem Haus ins Freie grüsst das Alpen-Panorama. Am Abend der Schein des Sonnenuntergangs im Zimmer ... hier kann man prima schlafen. Susann und Peter sind sehr aufmerksame, angenehme und rücksichtsvolle Gastgeber. Ein Wohlfühl-Ort!


10

Angela

Suisse, 08. octobre 2018

Sehr gepflegte und schöne Unterkunft. Grosses, helles, sauberes, gemütliches Zimmer mit eigenem Bad. Sehr herzliche und freundliche Gastgeber! Ruhige Lage mit Fernsicht, bequemes Bett, habe gut geschlafen und mich sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!


9.6

Dora

Suisse, 30. mai 2018

Bestens zu empfehlendes B&B. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Saubere, gemütliche Unterkunft, schöne und ruhige Lage. Habe mich sehr wohlgefühlt.


10

Silvia

Suisse, 04. mai 2018

Dieses BnB ist wärmstens zu empfehlen. Es war herrlich!

Sélection de la langue
Partager