Susann WALDER

Hi, I’m Susann WALDER

With BnB since 2017
Speaks: Deutsch

Bright, welcoming single room (about 17 m2) in the basement of our family house, located in a quiet neighbourhood. Shared entrance to the house with the hosts. Private shower / WC. Coffee machine, small fridge, and combination microwave oven. Near a green belt. Ideal starting point for excursions and walks with beautiful views of the mountains. Good road and public transport connections. No long-term rentals available. Cash payment in Swiss Francs upon arrival, please.


Location

Contact details

Write message

Altitude

576 MASL

Address

BnB Neuguetstrasse 12
Susann WALDER
Neuguetstrasse 12
8624 Grüt (Gossau)

Tourist office

More information

Directions

Wetzikon ZH - bus to Lindenhof (Grüt) or on foot
Gossau - Bus to bus stop Lindenhof (Grüt)
Route planning

Accommodation

Property number: 2385

Visitor review

9.8

Fantastic

9 reviews


Correctness of Description 9.9
Communication 9.8
Cleanliness 9.9
Location 9.6
Check-in 9.9
Value for Money 9.7
Comfort 9.7
Amenities 9.8
Host 9.8

9.9

Elisabeth

Switzerland, 23. November 2021


8.7

Sami

Switzerland, 11. August 2021

Unkomplizierte Gastgeber. Die paar Nächte, die ich dort verbracht habe, waren entspannend und ruhig.


10

Carla

Switzerland, 18. June 2021

Sehr empfehlenswert, gut erreichbar mit ÖV, super Lage mit toller Aussicht.


9.8

Simon

Switzerland, 19. July 2020


10

Hürlimann

Switzerland, 26. August 2019

Ich wurde von den Gastgebern sehr freundlich empfangen. Das Haus liegt ruhig und doch zentral und an sonniger Stelle. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt braucht. Das Frühstück war fein und reichhaltig. Die Kommunikation mit den Gastgebern war bereichernd. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt.


10

Brigitte

Germany, 24. April 2019

Gemütliches Zimmer mit separatem Bad in ruhigem Wohngebiet. Tritt man aus dem Haus ins Freie grüsst das Alpen-Panorama. Am Abend der Schein des Sonnenuntergangs im Zimmer ... hier kann man prima schlafen. Susann und Peter sind sehr aufmerksame, angenehme und rücksichtsvolle Gastgeber. Ein Wohlfühl-Ort!


10

Angela

Switzerland, 08. October 2018

Sehr gepflegte und schöne Unterkunft. Grosses, helles, sauberes, gemütliches Zimmer mit eigenem Bad. Sehr herzliche und freundliche Gastgeber! Ruhige Lage mit Fernsicht, bequemes Bett, habe gut geschlafen und mich sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!


9.6

Dora

Switzerland, 30. May 2018

Bestens zu empfehlendes B&B. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Saubere, gemütliche Unterkunft, schöne und ruhige Lage. Habe mich sehr wohlgefühlt.


10

Silvia

Switzerland, 04. May 2018

Dieses BnB ist wärmstens zu empfehlen. Es war herrlich!

Language selection
Share