Bella camera per soggiorni privati o per lavoro

BnB Neuguetstrasse 12

Susann WALDER

All'ospitante 

Camera luminosa, accogliente (ca. 17 m2) con letto singolo nel seminterrato della nostra casa situata in zona tranquilla. Entrata da condividere con i gestori. Doccia/WC ad uso esclusivo. Macchina da caffè a capsule, piccolo frigorifero, microonde combinato. Presso l'area verde, punto di partenza ideale per gite e passeggiate con vista stupenda sui monti. Buoni collegamenti stradali e con i mezzi pubblici. Affitti a lungo termine esclusi. Pagamento in contanti (CHF) all'arrivo.

  • Alloggio: Standard 2*
  • Posti letto (senza letto extra): 1
  • Colazione: Standard 2*  
  • Membro dal: 2017
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • In periferia
  • In un villaggio
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Asciugacapelli
  • Senza aria condizionata
  • Riscaldamento
  • Coperta antincendio

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Neuguetstrasse 12

17 m2
1 Letto singolo
Wifi gratuito

Disponibile nella camera

TV, Frigorifero, Forno microonde, Macchina da caffè, Area lavoro

Uso privato, fuori dalla camera

Lavandino, Doccia, WC

1 CHF 68 - 73
più CHF 5.00

Guardare il calendario 

Neuguetstrasse 12
  Aggiornato 9 giorni prima

Ubicazione

Indirizzo

BnB Neuguetstrasse 12
Susann WALDER
Neuguetstrasse 12
8624 Grüt (Gossau)

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Wetzikon ZH - Bus fino alla fermata Lindenhof (Grüt) o a piedi
Gossau - Bus fino alla fermata Lindenhof (Grüt)
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2385

Valutazione degli ospiti

9.8

Fantastico

15 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.8
Pulizia 9.9
Posizione 9.5
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.8
Comfort 9.7
Dotazione 9.8
Ospitante 9.9

10

Laura

Svizzera, 02. Maggio 2024

Ich habe mehrmals in diesem BnB übernachtet und habe mich jedes Mal bei den Gastgebern sehr wohl gefühlt. Sie sind beide äusserst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das BnB bietet einen makellos sauberen und grosszügigen Raum mit eigenem Bad, sehr ruhig und mit toller Aussicht. Ein rundum perfekter Aufenthalt, ich kann das BnB wärmstens empfehlen. Sollte ich erneut eine Unterkunft in der Umgebung benötigen, werde ich sicherlich wieder hier anfragen. Vielen Dank für Ihre zuvorkommende Gastfreundschaft.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Sie sind uns jeder Zeit wieder willkommen!


10

Martin

Svizzera, 15. Aprile 2024

Hallo Susann,
ich möchte mich noch einmal für deine Gastfreundschaft und deine netten Gespräche bedanken! Ich werde wieder bei euch Buchen wenn ich in Eurer Gegend bin.
Danke für das tolle Frühstück war sehr fein, frisches Brot , top Käse, feine Konfi,
und das beste zum Schluss: Eure Aussicht und die Ruhe einfach genial.
Viele Liebe Grusse aus dem Emmental vom Martin

Vielen Dank für die Bewertung, welche mich und meinen Mann sehr ermutigt hat! Auf Wiedersehen!


9.2

Johannes

Svizzera, 09. Dicembre 2023

sehr nett empfangen, gut eingewiesen, Kaffe, Früchte und Schokolade auf dem Zimmer als gern angenommene Geste, Bett für mich viel zu weich, zu dicke Bettdecke,
sehr grosszügiges Morgenessen mit Müesli, Käse, Joghurt, 2 versch. Konfitüren Butter und feiner Milchkaffee für gerade mal Fr. 5.00


10

Sandra

Svizzera, 08. Dicembre 2023


9.9

Sibylle

Svizzera, 06. Agosto 2023

Sehr nette Gastgeber, sehr freundlich und flexibel, blitze sauberes Bad und Zimmer. Herzlichen Dank und gerne wieder.


10

Carla

Svizzera, 28. Agosto 2022

Sehr aufmerksame Gastgeber. Liebevoll eingerichtet, frische Blumen auf dem Schreibtisch, jeden Abend ein Bettmümpfeli. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.


9.9

Elisabeth

Svizzera, 23. Novembre 2021


8.7

Sami

Svizzera, 11. Agosto 2021

Unkomplizierte Gastgeber. Die paar Nächte, die ich dort verbracht habe, waren entspannend und ruhig.


10

Carla

Svizzera, 18. Giugno 2021

Sehr empfehlenswert, gut erreichbar mit ÖV, super Lage mit toller Aussicht.


9.8

Simon

Svizzera, 19. Luglio 2020


10

Hürlimann

Svizzera, 26. Agosto 2019

Ich wurde von den Gastgebern sehr freundlich empfangen. Das Haus liegt ruhig und doch zentral und an sonniger Stelle. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt braucht. Das Frühstück war fein und reichhaltig. Die Kommunikation mit den Gastgebern war bereichernd. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt.


10

Brigitte

Germania, 24. Aprile 2019

Gemütliches Zimmer mit separatem Bad in ruhigem Wohngebiet. Tritt man aus dem Haus ins Freie grüsst das Alpen-Panorama. Am Abend der Schein des Sonnenuntergangs im Zimmer ... hier kann man prima schlafen. Susann und Peter sind sehr aufmerksame, angenehme und rücksichtsvolle Gastgeber. Ein Wohlfühl-Ort!


10

Angela

Svizzera, 08. Ottobre 2018

Sehr gepflegte und schöne Unterkunft. Grosses, helles, sauberes, gemütliches Zimmer mit eigenem Bad. Sehr herzliche und freundliche Gastgeber! Ruhige Lage mit Fernsicht, bequemes Bett, habe gut geschlafen und mich sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!


9.6

Dora

Svizzera, 30. Maggio 2018

Bestens zu empfehlendes B&B. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Saubere, gemütliche Unterkunft, schöne und ruhige Lage. Habe mich sehr wohlgefühlt.


10

Silvia

Svizzera, 04. Maggio 2018

Dieses BnB ist wärmstens zu empfehlen. Es war herrlich!

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Senza indicazioni

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 16:00
Partenza: Ore 10:00

BnB Neuguetstrasse 12

BnB Neuguetstrasse 12

Susann WALDER

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere