Tranquillité absolue dans la nature méditerranéenne

La Meridiana

Ursula & Edwin STUTZ-HUNZIKER

Vers l'exploitant 

Situé au pied d'un jardin de 4000m2 en terrasses, vous pouvez vous reposer dans la tranquillité de la nature. La région vous offre la randonnée, l'escalade, les baignades dans le lac et les rivières et propose différentes activités culturelles (à 2 min. du Teatro Dimitri, à 10 min. de Locarno, Ascona et Vallemaggia).

  • Hébergement: Mittelklassig 3*
  • Places (sans lit d'appoint) : 2
  • Petit déjeuner: Deluxe 4* V  
  • Membre depuis : 2008
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Rustico / Mayens
  • Dans un village
  • A la montagne
  • Place de parc
  • Parc à proximité
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Terrasse

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Chambre 1

24 m2
1 Lit double
Wifi gratuit
Entrée séparée

Disponible dans la chambre

Balcon, Réfrigérateur, Lavabo, Douche, WC, Jardin / Terrasse

1 CHF 88.75 - 106.75
2 CHF 97.50 - 133.50
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier 

Chambre 1
  Actualisé il y a 2 jours

Lieu

Adresse

La Meridiana
Ursula & Edwin STUTZ-HUNZIKER
Caraa du vanign 20
6653 Verscio

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Locarno - Train des Centovalli, arrêt Verscio
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 1112
No. d'identification: NL-00000603

Evaluation des hôtes

9.6

Fantastique

36 évaluations


Exactitude des indications 9.8
Communication 9.7
Propreté 9.8
Situation 9.6
Check-in 9.8
Prix / prestation 9.6
Confort 9.2
Équipement 9.2
Gérant 9.8

9.6

Denise

Suisse, 13. juillet 2023

Ich habe eine Woche in dieser sehr schönen Ferienwohnung verbracht und kann diese nur weiterempfehlen. Ideal auch für Personen, die alleine unterwegs sind. Sehr ruhig gelegen und ein schattiger Sitzplatz mitten im Garten.
Edi und Ursula sind tolle Gastgeber und ich schätzte ihre flexible und unkomplizierte Art. Vielen Dank.


10

Birgit

Allemagne, 07. juillet 2023

Eine heimelige Unterkunft, fussläufig zum Bahnhof und doch im Grünen. Herzliche, unkomplizierte Gastgeber und ein sehr feines Frühstück. Auch vorab schnelle Antworten auf alle Anfragen. Wir konnten unsere Tage unbeschwert geniessen! Vielen Dank Ursula und Edwin für den schönen Aufenthalt und die feinen Kumquats :)


10

Thomas

Suisse, 23. avril 2023

Sympathische Gastgeber:innen, tolles Frühstück mit feiner selbstgemachter Konfitüre, lokalem Brot und Käse. Stilvolles Zimmer an ruhiger Lage. Ausgezeichnete Lage für Wanderungen direkt ab Unterkunft und guten ÖV-Anschluss Richtung Locarno und Domodossola. Auf jeden Fall empfehlenswert!


10

Lucile

Suisse, 23. octobre 2022

Nous sommes ravis de notre séjour à Verscio dans ce BNB. Le lieu est charmant, idéal pour un couple et pour les randonneurs que nous sommes. Les propriétaire sont très sympas et parlent même français.
Le petit déjeuner est excellent et préparé avec des produits locaux et fait maison.
Nous recommandons cette adresse.


10

Rolf

Suisse, 18. septembre 2022

Kurzfristig angefragt und schnell Antwort erhalten.
Der Ort ist im Grünen und ruhig und das Zimmer ist einem separaten Gebäude, das man ganz für sich hat. Die Gastgeber sind im Hauptgebäude, das über eine Treppe zu erreichen ist. Dort gibt's auch das leckere Frühstück mit Müsli, Käse, Brot, Konfitüre und Honig. Wir assen stets auf der Terasse, wo es Morgensonne hat.
Mit dem Auto pariert man ca. 200m weg auf einem öffentlichen Parkplatz: Die Zufahrt eignet sich nur für Kleinwagen wie den Smart von der Gastgeber, mit dem unser Gepäck zum Zimmer transportiert wurde: Besser geht's nicht.
Alles lief perfekt, das Zimmer war "heimelig" und die Betten bequem.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!


9.8

Maya

Suisse, 03. mai 2022

Fürsorglich bewirtet mit viel Liebe fürs Detail durfte ich teilhaben an anregenden Gesprächen, tierischer Gesellschaft und dies alles inmitten einer prächtig grünen mediterranen Terrassen-Landschaft. Die Tage flogen vorbei; es gibt viele wunderbare Kleinode, die es noch zu entdecken gilt, ein Platz, der einlädt zum Verweilen, Geniessen und Wiederkommen. Herzlichen Dank liebe Ursula & Edi


10

Jean-Daniel

Suisse, 25. novembre 2021

Je devais rester une nuit je suis finalement resté 3 nuits. Accueil très chaleureux tout en restant discret. Petit feu dans le poêle à mon arrivée ! Attention tellement appréciée après quelques heures sous la pluie à vélo. Cadre agréable, chambre parfaite. Merci beaucoup


9.9

Monika

Suisse, 10. avril 2021

Ursula und Edi sind sehr liebenswerte, kommunikative und hilfsbereite Gastgeber. Das Rustico ist schön und zweckmässig ausgebaut, der effiziente Kamin zum überbrücken gemütlich wärmend.
Der Ort ist wunderschön gelegen, der umgebende, liebevoll gepflegte Garten eine Oase! Wir können es wärmstens empfehlen!


9.9

Marco & Kerstin

Allemagne, 25. septembre 2020

Der Himmel über Verscio / Verscio Sky...

und alles beginnt mit dem Charme und der Atmosphäre eines harmonisch effektvollen Panoramas. Ein Hauch von geballter Exotik, hier kann man loslassen, sich fallen lassen wäre das richtige Wort.

Das ruhig gelegene Rustico ist eine wertvolle Anregung und dient zur kreativen Entspannung. Exzellent das Frühstück von handbereitetem O-Saft, der hausgemachten Konfitüre bis zum heimischen Bergkäse aber auch die Gastfreundschaft hat ihre eigene Qualität.

Da gibt es Tipps zu den historischen Ausflugszielen, eine Zeitreise in der Umgebung mit Tagebuchcharakter. So erlebt man die Natur in völlig neuen Licht und Lebendigkeit.

Wer will, besucht das im Ort von Kleinkunst bestimmte Kulturleben um "Teatro Dimitri". Die Aufführungen der Bühnenkünstler sorgen für abwechslungsreiche Momente, sind greifbar nahe und doch so weit entfernt.

Eintauchen in eine andere Landschaft, vielen Dank an Ursula und Edwin.*


9.7

Kathrin

Suisse, 24. juin 2020

Zuhause bei Fremden! Idyllisch gelegen, wunderbar ruhig, ungemein herzlich. Viel besser geht B&B nicht. Wir kommen wieder. Garantiert.


9.4

Lauriane

Suisse, 19. juin 2020

Super BnB dans un cadre splendide, excellent accueil avec conseil pour activités et restaurants, à 2 min à pieds de délicieux Grotto , petit déjeuné de grande qualité avec des produits frais!


9.7

Tanja

Suisse, 14. juin 2020

Ein schön ausgebautes Rustico in tropischer Umgebung. Liebevolle Gastgeber mit vielen Tips und Infos. "Corona Massnahmen" gut umgesetzt. Es war zauberhaft!


10

Oliver

Suisse, 31. août 2019

Ein Rustico an einer traumhafter Lage.
5-10 Min. nach Ascona/Locarno.
15 Min. bis ins Maggiatal.
Herzliche Gastgeber die einige Tipps fürs Tessin auf Lager haben.
Das ganze rundet ein herzhaftes Frühstück auf der wohl schönsten Terrasse in Verscio ab.
Danke Ursula und Edwin für den wunderbaren Kurzurlaub.


9.8

Benjamin

Suisse, 26. juillet 2019

Wir haben die Zeit im zentralen und ruhigen "la Meridiana" sehr genossen. Das Rustico war sehr sauber und gemütlich. Danke an die sehr herzlichen Gastgeber für das wunderbare Frühstück (Käse vom Tal, frischer Saft und feines Brot) und die Local-Tipps mit denen wir das nahe gelegene Maggia-Tal und die Umgebung von Verscio erkunden konnten.


10

Rebekka

Suisse, 22. octobre 2018

Gleich zu Beginn staunten wir über die Herzlichkeit und Flexibilität der Gastgeber!
Zur unserer Überraschung ist das B and B ein kleines, charmantes und gut ausgestattetes Rustico mit einem Holzofen. Dass abendliche anfeuern haben wir sehr genossen.
Das Frühstück war herrlich: Frisches Brot vom Bäcker, frisch gepresster Orangensaft, hausgemachte Konfitüre und preisgekrönter Käse vom Markt...
In und um Verscio gibt es schöne Wanderwege und mit der Bahn lässt sich auch die Umgebung gut erkundigen.


9.8

Andy

Suisse, 14. juillet 2018

Die Unterkunft ist wunderbar gemütlich und liegt ruhig und zentral. In wenigen Gehminuten ist man beim Bahnhof Verscio und erreicht von dort nach einer kurzen Fahrt mit dem Zug Locarno. Wir haben in Verscio selber herrlich & günstig gegessen in den Grotti und eine Abkühlung im Fluss Melezza genossen. Die Unterkunft ist gemütlich und sehr sauber und die Gastgeber sind herzlich und gaben uns tolle Tipps. Wir wären gerne noch länger geblieben!


10

Caroline

Suisse, 08. mai 2018

Super gemütliches und gut ausgestattetes (z.B. Teekocher; Kühlschrank) Rustico mit schönem, privaten Gartensitzplatz wo man entspannen und die Seele baumeln lassen kann. Es bietet viel Privatsphäre und einen schönen Ausblick Richtung Verscio Dorf, ist sehr ruhig gelegen und doch ist man zu Fuss in wenigen Minuten im schönen Ortskern von Verscio wo sich Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. befinden. Die Gastgeber waren sehr herzlich und die Kommunikation klappte super. Am letzten Tag wurde uns noch ein late Check-Out angeboten da gerade niemand gebucht hatte für die kommende Nacht. Vielen Dank nochmals für alles und wir kommen sicher bald wieder :-)


10

Caroline

Suisse, 08. mai 2018


9.3

Karin

Suisse, 02. mai 2018

Es braucht manchmal ganz wenig, um glücklich zu sein!!! Im eigenen, gemütlichen B & B Rustico "La Meridiana" haben wir dieses Ferienglück gefunden. Die Unterkunft liegt inmitten einer naturnahen, terrassierten Gartenlandschaft. Ein lauschiger, kleiner Sitzplatz mit wunderbarer Sicht auf den alten Dorfteil von Verscio verführt zum Nichtstun und Geniessen.
Ein mit viel Sorgfalt und gesunden, frischen Produkten zubereitetes Frühstück verleiht jedem Ferientag einen guten Start. Ein überaus liebenswertes und hilfsbereites Gastgeber-Ehepaar liessen uns an diesem wunderbaren Ort der Ruhe sehr wohl sein.
Herzlichen Dank für alles, E.u K. Kaiser


9.9

Stefan

Allemagne, 09. avril 2018

Sehr gemühtliches B&B in großartiger Lage und mit sehr freundlichen Gastgebern. Ich habe mich hier zuhause gefühlt und es wird sicher nicht mein letzter Besuch bei Ursula und Edwin gewesen sein.


10

Janine

Suisse, 09. septembre 2017

Sehr hübsches sowie gemütliches B&B mit tollen Gastgebern und einem leckeren Frühstück. Wir kommen jederzeit gerne wieder! :-) Katja & Janine


9.4

Markus

Suisse, 18. juillet 2017


9.8

Martin und Kathrin

Suisse, 09. octobre 2016

Guter, persönlicher Service und herzlichen Empfang - eine perfekte Kombination für ein erholsames verlängertes Weekend! Wir haben wunderbar geschlafen, fantastisch gefrühstückt und in jeder Hinsicht gerne "auf Wiedersehen" gesagt.

Martin und Kathrin


10

René

Suisse, 27. septembre 2016

Wir waren 4 Nächte bei Ursula und Edi Stutz und haben diesen Kurzurlaub in ruhiger und angenehmer Atmosphäre äusserst genossen. Am Morgen wurden wir mit einem feinen z'Morge mit selbstgemachter Konfi, frischem Brot, Käse aus der Region und feinem Kaffee auf der sonnigen Terasse der Familie Stutz verwöhnt. Das Zimmer mit schattigem Balkon ist sehr gemütlich und wer Kultur liebt, ist in 8 Minuten zu Fuss im Teatro Dimitri. Herzlichen Dank. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.


9.2

Kathrin + Roland

Suisse, 10. juillet 2016

Der Aufenthalt in Verscio hat uns gut gefallen, wir können La Meridiana nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank


9.9

Cotelli

Suisse, 05. juillet 2016

Hôtes très sympas et situation parfaite pour visiter la région. Un petit coin de nature très reposant. Le rustico et les terrasses permettent de prendre du bon temps en jouissant de la magnifique vue sur les alentours. M. et Mme Stutz conseillent volontiers leurs hôtes et nous ont mis tout de suite à l'aise.


10

Jeremy

Australie, 07. juin 2016

A little glimpse of Paradise...
Perched on a hillside with glorious views, the guest room affords an escape from the humdrum of business life while allowing contact to be retained if one so wishes.
Ursula and Edwin are warm and interesting people who made me feel very comfortable, very much at home.
O...and the hiking trails!! If you like to hike in beautiful mountain scenery, this is a stop you must include on your journey.
Thoroughly recommended!


9.7

Julia

Suisse, 26. mai 2016

Herzliche, aufmerksame Gastgeberin.Pittoreskes Dörfchen und gemütliches Zimmer mit Zugang zum wunderschönen Garten. Leckeres,regionales mit viel liebe Zubereitetes Frühstück.Wir kommen wieder!


10

Sendy

Suisse, 08. mai 2016

Tres bon accueil!! Flexibles et de bon conseils, (et même en français!) les gérants sont très sympathiques!
Lieu calme et tres bien placé pour faire des randonnées.
Petit déjeuner copieux et studio indépendant avec tout confort!


9.6

Annemarie

Suisse, 28. avril 2016

Wir waren nicht das erste und nicht das letzt Mal in diesem wunderbaren B & B :-). Herr und Frau Stutz sind sehr freundliche Gastgeber, welche bei Bedarf, gern Informationen über Region und zu den feinen Grottos etc. weitergeben. Es hat uns sehr gefallen.
Herzlichen Dank.
Georg & Annemarie Sahli, Ersigen


9.2

Jacqueline

Suisse, 07. avril 2016

Wir haben diesen Ort sehr genossen. Wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Ein Ort um Ruhe und Erholung zu finden und die Seele baumeln lassen.

J. und M. Horvath


10

Karl

Suisse, 07. avril 2016

Das Rustico liegt sehr ruhig in der Natur und doch sehr nahe vom Dorfkern. Eine empfehlenswerte Adresse, die ich sich wieder besuchen werde.


10

Mahalia

Allemagne, 06. avril 2016


10

Josefa

Suisse, 03. avril 2016

Das Zimmer von La Meridiana befindet sich in einem Nebengebäude. Es bietet deshalb Privatheit, Ruhe am Rand des pittoresken Dorfes Verscio und subtropische Gärten. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und kennen das Tessin bestens!


10

Josefa

Suisse, 03. avril 2016

Das Zimmer von La Meridiana ist eigentlich ein kleines Haus für sich. Es bietet deshalb Privatheit, Ruhe am Rand des pittoresken Dorfes und subtropische Gärten. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und kennen das Tessin bestens!


2

Michael

Suisse, 19. mars 2016

Die Gastgeberqualitäten der Hausherrin sind bescheiden. Unangenehm überrascht waren wir vom nicht vorhandene "Deluxe Frühstück" das im Beschrieb vollmundig angepriesen wird. Es ist etwas peinlich wenn der Gastgeber/in selbst nicht weiss was ein "Deluxe Frühstück" ist obwohl auf der Seite oben rechts in der Titelleiste detailliert beschrieben. Noch peinlicher wenn es in 3 Tagen Aufenthalt nicht einmal ansatzweise geschafft wird dem Angebot gerecht zu werden.Die Aussage dass Sie als Gastgeber/in morgens nur ein kleines Frühstück mögen interessiert einen Gast der mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag starten mag herzlich wenig.
Wir haben uns hier von den 3 Sternen in der Anbieterbewertung blenden lassen.

Autres informations

Conditions d'annulation

Aucune indication

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 17:00 heure
Check-out : 11:00 heure

La Meridiana

La Meridiana

Ursula & Edwin STUTZ-HUNZIKER

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager