An der Ilfis

  • ID 1842
  • 740 m d'altitude
Petit déjeuner deluxe

Peter & Ursula REBER

Ilfisstrasse 19
3555 Trubschachen

Ecrire un message

Langues Deutsch, Français, Italiano, English

4 places
Contact téléphonique Tél.+41 34 495 60 30
Mobile+41 79 280 29 53
Afficher la carte
Office du tourisme

dès CHF

60.-

Afficher l’offre

Contact téléphonique Tél.+41 34 495 60 30
Mobile+41 79 280 29 53
Afficher la carte
Office du tourisme

Le gérant se présente

Bienvenue dans notre BnB à l'ambiance conviviale et familiale. Nous accueillons aussi des familles. A partir de Trubschachen entreprenez de magnifiques excursions et randonnées à pied ou à VTT. En moins d'une heure en voiture vous rejoignez les villes de Berne, Berthoud, Lucerne et Thoune. Chez nous, dans l'Emmental, vous trouverez: Magasins, piscine couverte et de plein air, bain d'eau saline, stations de sports d'hiver, musées. Vous recevoir est notre plaisir.

Comment s'y rendre ?

Détails de l'offre

Chambres situées dans l'appartement du gérant
Maison individuelle / immeuble
Dans un village
Situé au bord de l’eau
Dans une zone rurale
Place de parc
Parc à proximité
Wifi gratuit
Lit d'enfant jusqu'à 2 ans
Lit supplémentaire
Terrasse
Jardin

Notre offre de BnB

  • Disponible dans la chambre
  • Usage privé hors de la chambre
  • Usage en commun avec les autres hôtes
  • Usage en commun avec les exploitants
17m2
Prix par nuit
  • 1 Lit double (160 à 200 cm)
  • Wifi gratuit
TV
Réfrigérateur
Lavabo
WC
Douche
CHF 60.00
CHF 100.00
14m2
Prix par nuit
  • 1 Lit double (160 à 200 cm)
  • Wifi gratuit
TV
Réfrigérateur
Lavabo
WC
Douche
CHF 60.00
CHF 100.00
Total

Evaluation des visiteurs

Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 10
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.8
Équipement 9.9
Gérant 10

Evaluation moyenne

Résultat de 19 évaluations
10/10
Claudia, Suisse
19 septembre 2021

Sehr freundlich. Super reichhaltiges Frühstück. Sehr symphatische Gastgeber. Kommen gerne wieder.

Lea, Suisse
29 juillet 2021

Es hat uns sehr gefallen, vielen Dank!!!

Annemarie, Suisse
15 juin 2021

Sehr persönliche Gastgeber, schönes Zimmer und wunderschöner Garten, den wir am Abend benutzen durften. Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir wieder. Sehr empfehlenswert!

Janine, Suisse
1 novembre 2020

Sehr nette Vermieter. Alles wunderbar, besser geht es nicht. Liebe Grüsse Familie Maier

Rolf, Suisse
4 octobre 2020

Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Netter und unkomplizierter Empfang mit toller Betreuung.

Josef, Suisse
7 septembre 2020

Als Geschäftsreisender bin ich am späten Abend wiederum herzlich begrüsst worden. Heimeliges, ruhiges Zimmer mit gutem Bett für einen erholsamen Schlaf. Am Morgen ein reichhaltiges, vorzügliches Frühstück mit regionalen Produkten. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Zum Abschied gab es sogar noch ein süsses Präsent. Eine Nacht war leider viel zu kurz, würde gerne wiederkommen!

Anton und Monika, Suisse
19 août 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schätzten die nette und unkomplizierte Art des Gastgeber-Ehepaars. Sehr ruhige Lage und bequeme Betten, was will man noch mehr um sich bestens zu erholen. Zum Frühstück genossen wir ein exklusives, regionales Angebot, das mit viel Herzblut zubereitet wurde. Einfach herrlich. Die Weiterempfehlung unsererseits ist garantiert. Vielen herzlichen Dank nochmals.

Susanne, Suisse
27 juin 2020

Sehr freundlich, unkompliziert und sauber. Super Frühstück. Gerne wieder.

Esther, Suisse
14 juin 2020

Die Gastgeber sind sehr nett. Wir haben auf dem Sitzplatz sehr nett geplaudert und durften sogar den Pool im Garten benutzen. Der Blick ins Grüne ist wunderschöne und das Quartier ist ausserdordentlich ruhig. Unsere eBikes durften wir in die Garage stellen und aufladen. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse. Wir kommen sehr gerne bei Gelegenheit wieder vorbei.

Christian, Suisse
24 septembre 2019

Sehr schönes Haus am Dorfrand. Die Familie Reber ist sehr nett und unkompliziert. Das Frühstück ist 1A. Alles hat gepasst. Ich kann es wirklich von Herzen empfehlen.

Réponse de l'hébergement

An der Ilfis
25 septembre 2019

Ihre Bewertung freut uns sehr, vielen herzlichen Dank!

Jeannine, Suisse
26 juillet 2019

Ein Paradies zum Auftanken mir Rundumwohlfühlpaket. Die Familie Reber ist sehr herzlich und man fühlt sich gleich wohl bei ihnen. Keinen Wunsch bleibt unerfüllt. Sogar unsere Veloklamotten wurden mit der Waschmaschine gewaschen. Das Frühstück war himmlisch mit selbst hergestelltem Zopf und Konfitüren. Käse, Jogurt aus der Käserei. Einfach nur super. Jedem sehr zu empfehlen.

Réponse de l'hébergement

An der Ilfis
26 juillet 2019

Vielen herzlichen Dank! Sie waren aber auch sehr angenehme Gäste

Manuela, Suisse
4 juin 2019

reichliches, vielseitiges und ausgezeichnetes Frühstück; sehr freundliche und hilfsbereite GastgeberInnen, die uns müden Wanderern am Folgetag ihren Fahrdienst anbieten und uns 500hm „abnehmen“ :-) auch bei Hund und Katz sind wir willkommen :-D

Réponse de l'hébergement

An der Ilfis
4 juin 2019

Herzlichen Dank!

Josef, Suisse
4 novembre 2018

Als Geschäftsreisender bin ich am späten Abend herzlich begrüsst worden. Heimeliges, ruhiges Zimmer mit gutem Bett für einen erholsamen Schlaf. Am Morgen ein reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Zum Abschied gab es sogar noch ein süsses Präsent. Eine Nacht war leider viel zu kurz, werde aber gerne wiederkommen!

Réponse de l'hébergement

An der Ilfis
5 novembre 2018

Guten Tag Herr Fordrer
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wo liess den die Sauberkeit zu wünschen übrig? Danke für Ihre Rückmeldung, danit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen

Ute, Suisse
13 octobre 2018

Sehr persönliche, herzliche und dennoch diskrete Atmosphäre, sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber

Réponse de l'hébergement

An der Ilfis
15 octobre 2018

Liebe Frau Ziegler, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Wir hoffen, Sie sind gut wieder in den Alltag gestartet. Herzliche Grüsse aus dem wunderschön herbstlichen Emmental

Marianne, Suisse
11 octobre 2018

Heimelige Unterkunft
Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber!
Wunderbar reichhaltiges Frühstück mit feinen Himbeeren!
Ich fühlte mich sehr wohl und willkommen.

Réponse de l'hébergement

An der Ilfis
12 octobre 2018

Liebe Frau Regli, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Alltag!

Heidi und Ruedi, Suisse
3 octobre 2018

Ein Dankeschön für die herzliche Gastfreundschaft. Dank der ruhigen Lage haben wir tief und fest geschlafen. Das Frühstück durften wir mit herrlichem Blick ins Grüne geniessen. Es war liebevoll angerichtet, vielfältig und saisonal. Wir sind mit vollem Bauch und frischer Brise auch wieder herzliche verabschiedet worden.

Réponse de l'hébergement

An der Ilfis
3 octobre 2018

Herzlichen Dank, Ihre Bewertung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen. Liebe Grüsse

Laurent, Suisse
6 août 2018

Es wahr super vielen Dank

Réponse de l'hébergement

An der Ilfis
6 août 2018

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir hoffen, Sie konnten die Wanderung noch geniessen und würden uns über ein Wiedersehen freuen!

Streit, Suisse
1 août 2018

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, welche uns als Gäste nicht aufdringlich aber umfassend betreut haben. Sehr geschätzt hatten wir, dass in unserer Abwesenheit die Fenster im Zimmer geöffnet wurden, um damit die Zimmertemperatur auf eine angenehme Höhe zu bringen. Absoluter Hammer war das reichhaltige Morgenessen. Das gewisse Extra war beim Verabschieden das kleine Glässchen Honig aus der Eigenproduktion. Merci für alles!

Réponse de l'hébergement

An der Ilfis
2 août 2018

Vielen herzlichen Dank!

Autres offres dans les environs de Trubschachen

An der Ilfis

CHF 60.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Berghaus

CHF 55.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Buchi's BnB

CHF 50.00 / nuit

Aller à l'hébergement