Cà San Matteo

  • ID 2658
  • 558 m d'altitude
Petit déjeuner deluxe

Clarissa ORSI

Strada Muralta 8
6955 Cagiallo

Ecrire un message

Langues Italiano, Deutsch, English, Français, Español

10 places
Contact téléphonique Tél.+41 91 930 00 83
Afficher la carte
Page de l'hébergement
Office du tourisme

Le gérant se présente

Cà San Matteo, B&B moderne et accueillant, entouré d’un paysage fascinant, offre une vue magnifique et imprenable sur la nature, les montagnes environnantes, des champs et des vignobles. Il se situe à Capriasca (Tessin) à côté du domaine viticole familial, à seulement quelques kilomètres du centre de Lugano. A Cà San Matteo vous apprécierez les liens profonds avec le territoire, la passion familiale pour l’oenogastronomie, l’hospitalité, le soin du détail.

Comment s'y rendre ?

Détails de l'offre

Hôtel familial
En agglomération
Dans un village
A la campagne
Place de parc
Parc à proximité
Jardin
Terrasse
Lit d'enfant jusqu'à 2 ans
Lit supplémentaire
Sauna
Wifi gratuit

Notre offre de BnB

  • Disponible dans la chambre
  • Usage privé hors de la chambre
  • Usage en commun avec les autres hôtes
  • Usage en commun avec les exploitants
35m2
Prix par nuit
  • 2 Lit double (160 à 200 cm)
  • Wifi gratuit
Réfrigérateur
Possibilité de cuisiner
Lavabo
WC
Douche
Balcon
CHF 220.00
CHF 220.00
CHF 260.00
CHF 300.00
28m2
Prix par nuit
  • 2 Lit double (160 à 200 cm)
  • Wifi gratuit
Réfrigérateur
Possibilité de cuisiner
Lavabo
WC
Douche
Balcon
CHF 180.00
CHF 180.00
CHF 220.00
CHF 260.00
22m2
Prix par nuit
  • 1 Lit double (160 à 200 cm)
  • Wifi gratuit
Réfrigérateur
Lavabo
WC
Douche
Baignoire
Balcon
CHF 135.00
CHF 150.00
Total

Petit déjeuner inclus !

Evaluation des visiteurs

Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 9.8
Situation 10
Check-in 10
Prix / prestation 9.8
Confort 10
Équipement 10
Gérant 10

Evaluation moyenne

Résultat de 4 évaluations
10/10
Daniela, Suisse
7 mai 2021

Kamen hierher, um ein paar Tage Auszeit zu nehmen. Der kleine Ort Cagiallo liegt in traumhafter Lage in den Tessiner Bergen.
Im B&B wurden wir herzlich mit empfangen und waren begeistert von dem Haus und der Ausstattung der Zimmer-alles sehr geschmackvoll und zum Wohlfühlen.
Beim Frühstück wurden wir immer sehr nett bedient und das Essen war reichhaltig und sehr gesund (Quark, Obstsalat, frischer Saft, etc.)
Bereits in naher Umgebung konnte man schöne Wanderungen unternehmen und der Standort ist auch mit Kind ideal, da Tesserete (fußläufig zu erreichen) alles Nötige bietet.
Können dieses B&B wirklich weiter empfehlen!

Dalia, Suisse
20 février 2020

Buchung einer Nacht für ein spontanes (Wander-)Wochenende im Tessin. Wir waren dermassen begeistert, dass wir unsere nächste Ferienwoche in diesem Bed & Breakfast verbringen. Das Hotel liegt ein paar Autominuten von Lugano entfernt, in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und mit einem Hotel Standard zu vergleichen. Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und konnten sogleich das WLAN für die Planung unserer Ausflüge in den beiden Tagen nutzen. Besonders überzeugt hat und die Gastfreundschaft (es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen) und das ausgezeichnete, individuell zubereitete Frühstück mit den regionalen Spezialitäten.

Bernard et Marie, Suisse
31 octobre 2019

Un excellent hébergement pour découvrir la région de Lugano.
En complément des appréciations de 10/10 sur presque tous les points, nous tenons à signaler tout particulièrement : un petit déjeuner exceptionnel et personnalisé (bien plus appréciable qu'un buffet), le calme de la chambre (nous avions une "junior suite"), et l'écoute de l'hôtesse Clarissa, complétée par la gentillesse et la serviabilité de ses deux collaboratrices.
Mieux que tout commentaires : nous étions venus pour 1 à 2 nuits en route pour l' Engadine, ... et nous sommes finalement restés 5 nuits !

Claude, Suisse
25 mars 2019

meine Partnerin und mich zieht es schon seit vielen Jahren immer wieder ins Tessin, weil wir es lieben in der Natur zu sein und zu biken. Immer suchten wir eine gute Lage um von da aus unsere Biketouren fahren zu können.
Über das BnB Cà San Matteo dürfen wir nun sagen, dass die Lage sensationell ist um Biketouren im ganzen Kanton zu unternehmen. Für uns ist es nach Jahren, der Ort, an dem für uns alles stimmt - insbesondere die Ruhe die wir hier fanden. Es ist herrlich zu schlafen ohne irgendwelchen Verkehr wahrzunehmen. Das Frühstück wird von Clarissa händisch mit viel Liebe für jeden Gast zubereitet, welches man auch im Frühstücksraum mit schönstem Ausblick in Richtung der Tessiner Berge, geniessen kann. Die eigens hergestellten landwirtschaftlichen Produkte, wie Honig und Confiture aus unmittelbarer Umgebung und vieles mehr, sind äusserst delikat. Am Abend nach einer herrlichen Biketour, in der schönen Natur des Tessins, gönnten wir uns die Sauna, die uns noch richtig weich machte um sanft einzuschlafen. Selbst ein Bikeraum um die Bikes unter Verschluss abstellen zu können ist vorhanden. Wir sind wirklich begeistert und für uns ist klar - wir werden sehr gerne wieder kommen. Wir möchten uns hiermit gerne noch einmal bei Clarissa für Ihre Gastfreundschaft bedanken und können das BnB nur empfehlen ;o)

Autres offres dans les environs de Cagiallo

Cà San Matteo

CHF 135.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Hôtel Garni Americana

CHF 52.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Casa Serena

CHF 85.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Connie's home

CHF 85.50 / nuit

Aller à l'hébergement