Simona DAVATZ

Bonjour, je suis Simona DAVATZ

Avec BnB depuis 2017
Parle : Deutsch, ±English

Si depuis toujours vous désirez connaître le monde alpin, vous serez à l'aise dans nos chambres accueillantes et confortables. La maison en situation centrale mais calme, à 10 min. de Landquart et pas loin des centres urbains, est le point de départ idéal pour découvrir les montagnes environnantes à pied ou en VTT. Des courts de tennis se trouvent à 5 min. en voiture, la piscine couverte de Coire et les thermes de la Tamina de Bad Ragaz à 15 min. Au plaisir de vous recevoir !


Lieu

Adresse

Lärchenhof
Simona DAVATZ
Valzeinastrasse 11
7213 Valzeina

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Grüsch - puis un trajet de 10 minutes en car postal
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 2466

Evaluation des hôtes

9.7

Fantastique

11 évaluations


Exactitude des indications 9.9
Communication 9.8
Propreté 9.8
Situation 9.4
Check-in 9.9
Prix / prestation 9.7
Confort 9.3
Équipement 9.2
Gérant 9.9

9.7

Simon

Suisse, 26. juillet 2021


9.8

DeWolf

Allemagne, 27. juillet 2020


9.6

Urs

Suisse, 27. juillet 2020

Tiptop dort,
Vor allem der Zmorgen war super, gute Auswahl mit lokalen Produkten. Vor allem aussergewöhnlich wenn ein extrem Frühaufsteher wie ich auch einen schon gedeckten Tisch vorfand.
Ich wurde freundlich empfanden und während dem ganzen Aufenhalt (eine Woche) in einer familiären Athmosphäre super behandelt.


10

Daniela

Suisse, 15. juillet 2020

Wir haben den Volltreffer erwischt. Es war alles unkompliziert und perfekt.
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir haben es sehr genossen.


9.4

Andreas

Suisse, 22. juillet 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr herzliche Leute. Das Frühstück war sesationell.


9.6

Philippe

Suisse, 20. février 2019

Für unserem 3-tägigen Skiausflug war die Örtlichkeit des Lärchenhofs perfekt gelegen. Abgelegen, aber nahe der Station Grüsch-Danusa. Der Empfang war sehr, sehr herzlich und wir fühlten uns sehr wohl und aufgenommen. Die Anbieterin schlug vor, ein Doppelzimmer zum Familienzimmer auszubauen, was uns sehr entgegen kam. Sie verwöhnte uns mit einem reichhaltigen Frühstück. Danke für die tolle Zeit!


9.7

Fabienne

Suisse, 06. janvier 2019

Ich durfte für 1 Nacht im Lärchenhof Gast sein, und es war wunderbar! Bei der Lage "nur" 8 Punkte wegen der etwas komplizierten Erreichbarkeit mit dem ÖV. Wenn aber der Service der Gastgeberin bewertet werden müsste, so gäbe es hier eine 10+ : Ich wurde sowohl abgeholt als auch wieder an den Bahnhof gebracht, alles andere als selbstverständlich! Bei der Ausstattung "nur" eine 9, weil man kein eigenes Bad hat, was allerdings erst bei einem längeren Aufenthalt ins Gewicht fallen könnte (ausserdem ist das ja in den Angaben zum BnB ersichtlich). Alles in allem super freundlich, super sauber und wunderbar wohlig - und das Frühstück am nächsten Tag einfach klasse! DANKE und gerne wieder :-)


10

Hans

Suisse, 23. octobre 2017

Ich war für eine Nacht Gast, wurde fürstlich empfangen und in das freundlich eingerichtete Zimmer geführt. Der Ausblick aus dem Fenster ist Traumhaft! Ich genoss den Schwatz mit der Gastgeberin ebenso wie die Ruhe im und ums Haus. Vielen Dank


8.9

Raymond

Suisse, 22. octobre 2017

Our family of 4 had a pleasant 3-night stay at Lärchenhof in mid October. The chalet is situated on a farm on a hill about 2 km from the nearest village of Grüsch, providing a very calm environment with nice views of the valley. The general situation is good because you can quickly go to places of interest like Chur, Bad Ragaz and Davos.
The hosts were very friendly and helpful and we were able to communicate in English. The two bedrooms were comfortable and warm. We appreciated the very full and varied breakfast featuring local produce and even their own farm cheese.
Overall we found this BnB good value for money and we would happily recommend it.


9.7

Heinz

Suisse, 26. septembre 2017

Sehr freundlicher Empfang und äusserst zuvorkommend.
Sehr schöne Lage, Zufahrt zum Teil auf enger Strasse deshalb unter Lage 9 Punkte.
Komfort / Ausstattung je 9 Punkte, da Dusche im unteren Stockwerk.


10

Andreas

Suisse, 25. août 2017

Der Aufenthalt im Lärchenhof war in allen Belangen erstklassig. Die Unterkunft liegt in idealer Lage mit Blick auf die Schesaplana unterhalb Valzeinas. Die Zimmer sind schön eingerichtet und eine Terasse lädt zur Entspannung ein. Ich wurde sehr gastfreundlich empfangen und empfand den Aufenthalt sehr erholend. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne!

Sélection de la langue
Partager