Antonio AMATO

Bonjour, je suis Antonio AMATO

Avec BnB depuis 2021
Parle : Deutsch, Italiano, English, ±Français

Ich lerne gerne neue Menschen und andere Kulturen. In meiner Freizeit fahre ich Mountainbike, Motorrad oder wandere in den Bergen. Ich halte mich für eine positive und freundliche Person. Freue mich Sie in einer meiner Wohnung begrüssen zu dürfen


Lieu

Contact

Altitude

219 m

Adresse

Locarno bnb
Antonio AMATO
Via Alfredo Pioda, 29
6600 Locarno

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 2953
No. d'identification: NL-00000418

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

2 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.5
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 10
Gérant 10

10

Pascal

Suisse, 28. janvier 2022

Wunderschöne und sehr saubere Unterkunft in ruhiger Wohnlage. Super Ausstattung, welche exakt der Beschreibung entspricht. Einkaufsgelegenheiten in nächster Nähe. 15 Gehminuten von der Piazza Grande entfernt. Ideal für Radfahrer. Der Gastgeber ist sehr nett und äusserst zuverlässig. Jederzeit gerne wieder!

Lieber Pascal
Vielen Dank das du mein Gast warst. Freud mich zu hören, das dir meine Wohnung gefallen hat.
Ich würde mich freuen dich als Gast wieder zu begrüssen.
Liebe grüsse
Antonio


9.9

Thomas

Suisse, 08. août 2021

Irrsinnig schöne Unterkunft an zentraler Lage. Super hilfsbereiter und sehr netter Houst. Schönes Doppelschlafzimmer mit TV. Frühstückstafel ist nicht zu überbieten. Grazie Mille Antonio. Gerne wieder bei Dir! Conny & Thomi, Luzern

Hallo Conny und Thomi, ich kann mich nur ganz herzlich bedanken für diese schöne Bewertung.
Es ist immer schön nette Leute wie euch zu haben. Hoffe bis bald wieder.
Antonio

Sélection de la langue
Partager