Tiny house charmant dans un cadre champêtre idyllique

Rösis B&B

Rosmarie & Hansruedi RÜEGSEGGER

Vers l'exploitant  

Tiny house indépendant dans un cadre champêtre idyllique. Le chalet rénové avec soin se situe pas loin de la ferme et invite au repos et au renouvellement des forces vitales loin de tout tumulte. Que ce soit pour des vacances prolongées ou seulement quelques jours de repos: Vous vous sentirez à l’aise dans cet hébergement charmant. Les espaces intérieurs comme extérieurs sont accueillants et fonctionnels. C’est l’endroit idéal pour déconnecter en toute quiétude.

  • Hébergement: Première classe 4*
  • Places (sans lit d'appoint) : 3
  • Petit déjeuner: Buffet deluxe 5*  
  • Membre depuis : 2020
  • Séjour minimal : 2 nuits

Détails de l'hébergement

  • Chalet
  • Petits habitats
  • A la campagne
  • Dans une zone rurale
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Lit d'enfant jusqu'à 2 ans

Qualification

  • Idéal pour les adeptes des sports d’hiver
  • Idéal pour randonneurs
  • Idéal pour cyclistes/vététistes
  • Idéal pour motards

Notre offre BnB

Appartement Rösis Tiny Home | Chambres à réserver séparément
Prix par nuit

Rösis B&B

35m2
1 Lit simple
1 Lit double
Wifi gratuit
Entrée séparée

Disponible dans la chambre

Réfrigérateur, Possibilité de cuisiner, Machine à café, Lavabo, WC, Douche, Jardin / Terrasse, Espace de travail

1 CHF 90 - 100
2 CHF 126 - 140
3 CHF 162 - 180

Consulter le calendrier  

Rösis B&B
  Actualisé il y a 3 jours

Veuillez nous contacter

Adresse

Rösis B&B
Rosmarie & Hansruedi RÜEGSEGGER
Schwendlenstrasse 21
3504 Oberhünigen

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Konolfingen - à partir de la gare de Konolfingen seule possibilité: le taxi
Planification de l'itinéraire

A6 - Rubigen / Münsingen - direction Münsingen, Konolfingen
Planification de l'itinéraire

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

12 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 9.9
Propreté 10
Situation 9.9
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.9
Équipement 9.8
Gérant 10

10

Andrea

Suisse, 15. octobre 2021

Wir sind einfach nur absolut zufrieden mit unserem Aufenthalt in Rosis B&B. Das Häuschen ist sehr liebevoll eingerichtet, an alles ist gedacht und das Frühstück das Rosmarie morgens frei Haus liefert ist ein Gedicht.


10

Mirjam

Suisse, 18. juillet 2021

Sehr schönes BnB in idyllischer Lage mit Gartensitzplatz und sehr netten Gastgebern. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen!


10

Andrea

Suisse, 18. juillet 2021

Sehr liebevoll eingerichtetes B&B, es fehlt an nichts. Natur pur, ein Ort für die optimale Entspannung. Uns hat es sehr gefallen, gerne wieder. Danke an Rosmarie und Ruedi für die wunderbare Gastfreundschaft, den herzlichen Empfang und das sehr feine Morgenessen. Man fühlt sich sehr wohl bei euch. Herzlichen Dank!


9.7

Andrea

Suisse, 16. juillet 2021


10

Yvonne & Lothar

Suisse, 14. juillet 2021

Rösis B&B ist liebevoll, heimelig eingerichted. Rösi und Ruedi sind hilfsbereite, sympatische, herzliche Gastgeber.
Sehr sauber, was ich sehr schätze. Toll geschlafen! Perfektes "Hüsli"!


10

Mareike

Suisse, 06. juin 2021

Meine kleine Auszeit in Rösi‘s B&B war traumhaft. Ich genoss die Ruhe, die Weitsicht, die Natur, das gemütlich eingerichtete Hüsli und das liebevoll zubereitete Frühstück. Rosmarie und Ruedi sind überaus herzliche und unkomplizierte Gastgeber. Ich verliess das Emmental mit wunderbaren Erinnerungen. Von Herzen danke!


10

Daniel

Suisse, 30. mai 2021

Wir hatten 3 wundervolle Nächte in dieser sehr schönen, erholsamen und ruhigen Umgebung gebucht. Es war von A bis Z einfach alles top. Haben noch selten soviel Gastfreundschaft erleben dürfen wie bei Rösis B&B. Von der Ankunft bis zur Abreise durften wir nur Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen möglichen Situationen erleben. Das Frühstück ist ein Gedicht! Wem hier noch was fehlen sollte, oder den Tag mit Hunger startet, können wir nicht mehr helfen :-)
Das Frühstück wie auch die ganze Unterkunft wird mit soviel Liebe zum Detail zubereitet beziehungsweise unterhalten und gepflegt.
Wir würden jederzeit wieder bei Rosmarie und Ruedi buchen um weitere schöne Stunden in dieser Oase der Erholung zu verbringen.
Dani & Claudia


10

Barbara

Suisse, 11. mai 2021

Eine echte Perle unter allen B&B, die wir bislang kennen gelernt haben! Und ein Zufallsfund obendrauf weil wir spontan eine Alternative zu einer Auslandsreise gesucht hatten. Wir sind sehr froh darüber, weil es hier einfach herrlich ist. Heute ist unser letzter Tag hier, trotz Regenwetter ein Genuss. Es stimmt einfach alles und wir finden beim besten Willen nichts, das uns stören würde. Hier die wichtigsten Highlights aus unserer Sicht: äusserst nette und aufmerksame Gastgeber, kuscheliges und geschmackvoll eingerichtetes Hexenhäuschen, seeeehr sauber (und zwar überall, bis in die letzten Winkel), eine Ruhe die man nur mehr selten findet (abgesehen von Naturgeräuschen, die jedoch für unsere Ohren herrlich sind), reichhaltiges und sehr liebevoll hergerichtetes Frühstück, toller Sitzplatz wo man seine Ruhe hat, tolle Ausblicke vom Haus aus ins Grüne und in die Ferne, gute Energie und Atmosphäre im und ums Haus, perfekte Gegend zum Wandern und vermutlich auch zum Biken. Rösis B&B ist auf jeden Fall eine Reise wert! Wir danken von Herzen für den wunderbaren Aufenthalt und kommen sicher wieder...


10

Stefanie

Suisse, 25. avril 2021

Wir haben im Rösis B&B 2 Nächte verbracht und waren absolut begeistert. Die Lage ist herrlich ruhig, genau was wir gesucht und somit auch gefunden haben. Das herzige kleine Häuschen war sehr sauber und top eingerichtet. Auch die Terrasse ist wunderbar und privat. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und offen. Das Frühstück war sensationell und einfach perfekt für uns. Es war von allem etwas dabei und das selbstgemachte Birchermüesli war mein Highlight! Ein weiteres Plus waren die Betten, sehr bequem. Wir haben im Rösis B&B wunderbar geschlafen und unseren Aufenthalt in der Ruhe extrem genossen. Gerne kommen wir wieder.
Einen lieben Gruss Richtung Emmenthal
von Brunner's


10

Michael

Suisse, 05. avril 2021

Könnte nicht besser sein. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Erholung pur ...


9.8

Cindy

Suisse, 28. février 2021

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ihnen ist sehr wichtig, dass man sich rundum wohlfühlt und das fanden wir sehr toll.

Die Aussicht, die Lage und die Ruhe laden sehr zum entspannen und erholen ein.
Schon lange nicht mehr soo gut geschlafen.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen, sehr liebevoll gemacht.

Aber auch das ,,Häuschen" lässt keine wünsche offen. Sehr viel Platz, die Ausstattung stimmt und sehr gemütlich (heimelig) eingerichtet.

Eine Idee wäre noch, einen Hotpot/Wihrpool in den eigenen Garten zu stellen, evtl. einen TV und im Bett mehr Kissen. Aber natürlich kein muss.

Wir können diese B&B wärmstens weiterempfehlen.

Werden sicher mal wieder vorbeischauen.


10

R. und M.

Suisse, 02. février 2021

Wunderschönes B&B in ruhiger und friedlicher Umgebung. Genau das Richtige um zu entspannen und zu geniessen. Die Gastgeber sind herzlich und unkompliziert. Sie verwöhnten uns jeden Morgen mit einem wundervoll zubereiteten Frühstück. Sehr liebevoll und praktisch eingerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder! Rösis B&B ist wärmstens zu empfehlen!

Autres informations

Conditions d'annulation

Aucune indication

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : Flexible
Check-out : 10:00 heure

Rösis B&B

Rösis B&B

Rosmarie & Hansruedi RÜEGSEGGER

Vers l'exploitant  
Aux dates choisies, le séjour minimal est de {{ minimum_stay }} nuits.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte ' : 'Hôtes ' }}
Ajuster la sélection  


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager