forgetmenot.ch

  • ID 1170
  • 335 m di altitudine
Colazione di lusso a buffet

Jürg & Helga SEIBERTH

Birseckstrasse 64
4144 Arlesheim

Messaggi

Lingue Deutsch, Français, English

2 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 61 703 03 75
Cellulare+41 78 815 36 47
Fax+41 61 703 03 76
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

da CHF

90.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 61 703 03 75
Cellulare+41 78 815 36 47
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

L’offerta è ideale per chi viaggia da solo, per coppie o famiglie. Soggiornerete in una suite spaziosa (36 m2, tetto inclinato compreso), luminosa e tranquilla al 2° piano della nostra affascinante casa monofamiliare di vecchia costruzione. Il piano è ad uso esclusivo degli ospiti. Basilea è raggiungibile in tram in 30 minuti, in treno in 15 minuti e in macchina in 20 minuti. Il Goetheanum dista 20 minuti a piedi.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa uni-/plurifamiliare
In periferia
Parcheggio nelle vicinanze
Giardino
Letto supplementare
Wifi gratuito
Sconto in caso di soggiorno prolungato
0-2 anni gratis
Sconto per bambini
Non fumatori
Famiglie benvenute
Animali non permessi

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
36m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
TV
Lavandino
WC
Doccia
Bagno
CHF 90 - 100
CHF 140 - 160
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.5
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.6
Dotazione 9.8
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 8 valutazioni
9.9/10
Daniel, Svizzera
24 ottobre 2019

Das waren unvergessliche, gemütlich-anregende Tage im Arlesheimer Forgetmenot! I will not forget them. Thnx a bundle! It was good, but I hope, it was not the end :)

Christina, Svizzera
19 ottobre 2019

Es waren wunderschöne Tage im Forgetmenot. Die Gastgeber sind herzlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Ich komme sehr gerne wieder und bedanke mich herzlich für den wunderschönen und angenehmen Aufenthalt. Liebe Grüsse Christina Ammann

Talavera, Spagna
15 maggio 2019

Ein schönes Haus, komfortabel, hell und sehr gut gelegen, von dem aus Sie problemlos Busse, Bahnen und Straßenbahnen nehmen können.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und einladend: Sie sprechen Deutsch, Französisch und Englisch und sind daran interessiert, Wörter auf Spanisch zu verstehen.

Sie bieten ein herrliches Frühstück!
Aus all diesen Gründen lohnt es sich, in diesem Haus von Helga und Jürg zu wohnen, wo Sie sich sogar über Ihre Reisen und Ausflüge in die schöne Schweiz informieren können.

Heather, Canada
20 giugno 2018

Helga & Jurg Seiberth were wonderful hosts. So attentive, and helpful. Their home is lovely, and also our accommodation. They took so much trouble to ensure we enjoyed our breakfast meals. I hope to return!

emil, Svizzera
7 aprile 2018

der gast fühlt sich schnell wie zuhause. Gästezimmer liegen auf eigenem geschoss, ruhe garantiert. lage perfekt, da öV praktisch vor der Haustür. ideale direkte Verbindung in die Basler city.

Stefania, Svizzera
22 febbraio 2018

Tolle, aufmerksame und fürsorgliche Gastgeber. Sehr grosses, gepflegtes Zimmer und Bad. Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

Hans-Dieter, Germania
4 gennaio 2018

Sehr freundliche und zugewandte Gastgeber, die einem gerne mit Tips und Ratschlägen zur Seite stehen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltete Wohlfühloasen und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Arlesheim.

Adela, Germania
5 settembre 2016

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das es auch in der weiten Ferne Orte gibt, an denen man sich wie zu Hause fühlt. Die wunderschöne und liebevoll gepflegte Unterkunft "forgetmenot" war uns im Urlaub ein strategisch wunderbar platzierter Ort (gut angebunden und in der Nähe des Freibades, was für unsere Kinder sehr wichtig war) an dem wir uns zurückziehen und erholen durften. Wir hatten es dort in zwei ungezwungen eingerichteten Zimmern sehr gemütlich und es war alles da, was man als Gast in fremder Stadt braucht... sogar noch viel mehr. Wir durften die Geschichte der Familie kennenlernen, Kinderbücher aus hiesigem Bestand mit wertvoller Geschichte ausborgen dürfen und uns wie alte Freunde fühlen dürfen. So sagen wir herzlich danke und kommen in der Zukunft gern immer wieder!

Altre offerte nei dintorni di Arlesheim

Haus Arlesheim

CHF 75.00 per notte

Andare all'ospitante

forgetmenot.ch

CHF 90.00 per notte

Andare all'ospitante

The Little House

CHF 70.00 per notte

Andare all'ospitante