BnB Krueger

  • ID 1298
  • 458 m di altitudine
Colazione di lusso a buffet

Marlis & Lothar KRUEGER

Bänigasse 17
4856 Glashütten

Messaggi

Lingue Deutsch, Français, English

5 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 62 530 07 13
Tel. 2+41 79 798 58 83
Cellulare+41 79 372 59 31
Fax+41 62 530 07 14
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

da CHF

54.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 62 530 07 13
Tel. 2+41 79 798 58 83
Cellulare+41 79 372 59 31
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Godetevi l'atmosfera di autentica ospitalità nella nostra nuova casa ecologica in legno. Camere arredate con amore, una ricca colazione, prodotti fatti in casa e un bel giardino vi faranno vivere momenti indimenticabili. Posizione centrale, tranquilla, accesso all'autostrada e ai mezzi di trasporto pubblici, Basilea a 1 ora di treno, escursioni di un giorno.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In campagna
Camere indipendenti dall’abitazione dell‘ospitante
Ideale per escursionisti
Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
Ideale per motociclisti
Parcheggio
Famiglie benvenute
Letto supplementare
Lettino per bambini fino a 2 anni
Wifi gratuito
Animali non permessi

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
15m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone/Terrazza
Lavandino
Vasca da bagno
Doccia
WC
CHF 54 - 60
CHF 99 - 110
CHF 0.00
13m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone/Terrazza
Lavandino
Vasca da bagno
Doccia
WC
CHF 54 - 60
CHF 99 - 110
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.7
Comunicazione 9.7
Pulizia 9.7
Posizione 9
Check-in 9.7
Prezzo / Prestazioni 9.2
Comfort 9.5
Dotazione 9.2
Ospitante 9.7

Valutazione media

Risultato di 6 valutazioni
9.5/10
Andrea, Svizzera
24 luglio 2019

Super feines und reichhaltiges Frühstück. Danke für die leckere glutenfreie Omelette für meine Tochter.

Risposta dell'ospitante

BnB Krueger
31 luglio 2019

Ganz lieben Dank für euren Besuch. Schön, dass Ihr unsere Gäste gewesen seid.

Doris, Svizzera
10 novembre 2018

Alles wunderbar, ich habe mich als Gast sehr angenehm und freundlich umsorgt gefühlt. Ich habe weniger als das Maximum bei der Ausstattung angegeben, weil das Bad mit anderen geteilt wird und man keinen Tee im Zimmer machen kann.

Risposta dell'ospitante

BnB Krueger
10 novembre 2018

Hallo Doris
Es ist schön von dir zu hören. Danke für dein Feedback bezüglich Tee im Zimmer geniessen. Nach deinem Aufenthalt haben wir begonnen am Abend allen Gästen Tee / Kaffee im Zimmer anzubieten, bzw im Sommer auf der Terrasse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen verschiedenen Teesorten, damit du dich noch wohler fühlst. Liebe Grüsse deine BnB -Gastgeberfamilie

Hanspeter und Ilka, Germania
29 ottobre 2018

Wir haben bei einer Velotour von Adelboden nach Basel im B&B von Marlis und Lothar Station gemacht.
Dank der Harmonie ausstrahlenden Atmosphäre im "Ökohaus" und des liebevollen Empfangs durch die Gastgeber fühlten wir uns von der ersten Minute an wie daheim. Besonders schön war, dass es kein "Nebeneinander", sondern ein "Miteinander" zwischen Gastgebern und Gästen gibt.
Das Haus selbst lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer verbreiten Wohlfühlatmosphäre, das Badezimmer ist großzügig und bietet jeden Komfort. Nach einer ruhigen Nacht wartet ein ausgiebiges Frühstücksbüffet, bei dem es an nichts fehlt.
Wir wünschen Marlis und Lothar alles Gute für die Zukunft und... wir werden gerne wiederkommen!
Hanspeter und Ilka

Risposta dell'ospitante

BnB Krueger
10 novembre 2018

Hallo Ihr Lieben
Noch lange nach eurem Aufenthalt in unserem von Rosen umarmten Haus hat das Gespräch mit euch nachgeklungen. Es war schön mit euch gemeinsam Zeit zu verbringen. Es ist uns ein Bedürfnis, euren nächsten Aufenthalt wiederum mit viel Herz zu gestalten.
Lasst euch überraschen
Liebe Grüsse BnB-Krueger

Timo, Germania
2 agosto 2018

Im Juli 2018 war ich in dem B&B von Familie Krüger, dieses kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr gepflegte Unterkunft, ich hatte ein tolles Zimmer.
Es gab ein leckeres und reichhaltiges Frühstück.
Familie Krüger ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mir hat es an nichts gefehlt, ich komme gerne wieder.

Risposta dell'ospitante

BnB Krueger
8 settembre 2018

Liebe Gäste
Danke für Euren Besuch. Es ist uns ein Vergnügen gewesen, Eure BnB-Gastgeberfamilie zu sein. Es ist für uns eine schöne Aufgabe, für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Familie Krueger

Altre offerte nei dintorni di Glashütten

BnB Krueger

CHF 54.00 per notte

Andare all'ospitante

DAS GRÜNE HAUS

CHF 75.00 per notte

Andare all'ospitante

Haus Lichtblick

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante