Bis Bosserte

  • ID 2057
  • 520 m di altitudine
Colazione di prima classe

Emmi BOSSHARD

Burgstrasse 4
8483 Kollbrunn

Messaggi

Lingue Deutsch, Français, English

3 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 52 383 15 10
Cellulare+41 78 883 78 06
Fax+41 52 383 36 53
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

45.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 52 383 15 10
Cellulare+41 78 883 78 06
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

A 15 min. da Winterthur e a 30 min. da Zurigo, tra Kollbrunn e Rikon nella valle del Töss, vi attende vicino al fiume un monolocale con cucina e bagno privati e con entrata separata. Giardino idilliaco, ben curato con barbecue ad uso comune. Per coloro che desiderano rilassarsi o che amano fare escursioni a piedi o in bicicletta (percorso ciclabile n. 5). Ideale anche per chi viaggia per affari e per installatori. Saremo lieti di accogliervi. Benvenuti! Riduzioni a partire da 5 notti.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Camere indipendenti dall’abitazione dell‘ospitante
Casa uni-/plurifamiliare
In campagna
In una zona agricola
Parcheggio
Wifi gratuito
Lettino per bambini fino a 2 anni
Terrazza
Giardino
Possibilità di usare la lavatrice
Sconto in caso di soggiorno prolungato
Animali permessi

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
Appartamento 1
25m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (80 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
TV
Frigorifero
Possibilità di cucinare
Lavandino
WC
Doccia
CHF 70 - 85
CHF 110 - 140
18m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto singolo (80 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
TV
Frigorifero
Lavandino
WC
Doccia
CHF 45 - 60
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.6
Comunicazione 9.6
Pulizia 9.8
Posizione 8
Check-in 9.6
Prezzo / Prestazioni 9.4
Comfort 8.8
Dotazione 8.8
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 5 valutazioni
9.3/10
Georg, Germania
23 luglio 2018

ich bin mittlerweile bei Emmi und Jack, nicht vergessen einen Freund Charly, einem Appenzeller, Dauergast. Wenn ich geschäftlich in Zürich bin, ziehe ich mich gerne nach hier her in die Oase der Ruhe zurück.
Ich kann hier sehr gut relaxen. Oft jogge ich auch an der Töss entlang, die in ca. 100m hier vorbei fliest.
Neben den zwei Zimmern, bewohne ich das sehr geräumige Apartment. Es hat eine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Mikrowelle, so wie ein grosszügiges Bad mit Dusche.
Mit Emmi und Jack sitze ich oft auf der Terrasse bei einem Glas Wein oder auch im Garten neben dem Teich bei einer netten Unterhaltung
Rund um, fühle ich mich hier sehr wohl und kann diese Adresse jedem weiterempfehlen.

Paul, Austria
18 luglio 2018

Liebe Emmi-Lieber Jack und lieber Charly!
Hiermit möchte ich mich über die drei monatige Unterkunft (die Herberge )bei Euch drein recht herzlich bedanken. Ich durfte mit Euch schöne Feierabendstunden sowie Gespräche über das Leben-Hunde-Schweiz-Sport und alles was es noch zu besprechen gibt mich wunderbar unterhalten. Ihr habt immer Zeit und ein offenes Ohr für mich gehabt.Zusätzlich seid ihr auf alle Wünsche ohne murren und knurren (ausser Charly)eingegangen. Ich wünsche Euch auf eurem weiteren Lebensweg noch viele gemeinsame-wunderbare-erholsame Stunden-Tage und Jahre! Ihre seids ein wunderbares -beneidenswertes Ehepaar, konnte einiges für meinen weiteren Lebensweg mitnehmen.
LG und so Long
Paul

Theres, Svizzera
15 luglio 2018

Bosserd´s BnB ist eine sehr idyllische Ecke. Es wird mit sehr viel Herzblut gehegt und gepflegt. Drinnen und Draussen! Die Gatgeberin ist sehr aufmerksam. Ich hatte Husten und schon tönte es aus der Küche, ob sie mir einen Tee anbieten könne. Ich bekam einen herrlichen frischen Tee mit Pfefferminze aus dem Garten

Elsa, Italia
12 luglio 2018

Wenn ich jeweils mehrmals im Jahr aus Italien wieder bei Bosshards ankomme, ist es für mich wie wenn ich nach Hause käme. Sie sind ein warmherziges Ehepaar. Wir hatten auch so manch schönes Gespräch in schöner und gepflegter Umgebung. Danke.

Altre offerte nei dintorni di Kollbrunn

Bis Bosserte

CHF 45.00 per notte

Andare all'ospitante

Langenhard

CHF 65.00 per notte

Andare all'ospitante

Haus der Stille und Einkehr Wildberg

CHF 76.00 per notte

Andare all'ospitante

Chez nous

CHF 85.00 per notte

Andare all'ospitante