BnB vicino all'area sciistica e al Parco naturale del Gantrisch

BnB Steinhaus

Fritz & Alice SCHMIED

All'ospitante 

Offriamo una camera con entrata separata nel nostro BnB "Steinhaus". Situato in zona rurale con vista sui monti (Catena dello Stockhorn). È il punto di partenza ideale per attività invernali (area sciistica Gantrisch: 20 min. di auto), per escursioni a piedi e in MTB lungo la Sense e nel Parco naturale in estate o per lo shopping a Berna e Friburgo (20-30 min. di auto o con mezzi pubblici). Vi serviremo una gustosa e ricca colazione con prodotti regionali e fatti in casa.

  • Alloggio: Mittelklassig 3*
  • Posti letto (senza letto extra): 3
  • Colazione: Ricca 3*  
  • Membro dal: 2017
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Chalet
  • Fattoria
  • In campagna
  • In una zona agricola
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Asciugacapelli
  • Ferro da stiro
  • Lettino per bambini fino a 2 anni

Specializzazione

  • Eccellente per escursionisti

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Zi. mit Blick ins Grüne

16 m2
1 Letto singolo
1 Letto doppio
Wifi gratuito
Propria entrata
Letto suppl. possibile
Sconto per bambini su richiesta

Disponibile nella camera

Macchina da caffè, Area lavoro

Uso privato, fuori dalla camera

Frigorifero, Lavandino, WC, Doccia

Uso condiviso con l'ospitante

Balcone, Giardino / Terrazza

1 CHF 41.60 - 52
2 CHF 67.20 - 84
3 CHF 100.80 - 126
più CHF 8.00

Guardare il calendario 

Zi. mit Blick ins Grüne
  Aggiornato 245 giorni prima

Ubicazione

Indirizzo

BnB Steinhaus
Fritz & Alice SCHMIED
Steinhaus
Steinhausstrasse 21
3150 Schwarzenburg

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2422

Valutazione degli ospiti

9.7

Fantastico

14 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.6
Comunicazione 9.9
Pulizia 10
Posizione 9.6
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.8
Comfort 9
Dotazione 9.4
Ospitante 10

9.2

Larissa

Svizzera, 14. Agosto 2023

Frau Schmid ist eine warmherzige, zuvorkommende und gastfreundliche Gastgeberin. Wir haben ihre hervorragende "Dienstleistungen" :-) sehr geschätzt, die uns den Aufenthalt im praktisch eingerichteten Zimmer zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. Wir haben alles gehabt, was wir brauchen und sogar noch ein bisschen mehr. Frau Schmids Zwetschgäwähiä ist ein Geheimtipp, sowie ihren reichhaltigen Zmorge auch! Wir empfehlen diese Pilgerunterkunft sehr. Danke für alles! Buen Camino! L & St aus ZH


10

Katharina

Svizzera, 21. Luglio 2023

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir wurden fürstlich bewirtet beim Zmorgen und auf sehr angenehme Art umsorgt. Wir kommen gerne wieder!


10

Christian

Svizzera, 20. Giugno 2023

Sehr persönliche und herzliche Aufnahme, unkomplizierte Kommunikation mit der Besitzerin (An-, Abreise, Zmorge etc.). Einfache, aber sehr zweckmässige Unterkunft mit allem, was man braucht (inkl. eigener kleiner Kühlschrank, Kapselkaffeemaschine...).


9.9

Anita

Germania, 14. Settembre 2022

Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Das Frühstück bei Ihnen hat das aller anderen Unterkünfte auf unserem Jakobsweg übertroffen. Hofeigene Produkte, frisch gebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade. Einfach lecker!


9.7

Samantha

Svizzera, 14. Maggio 2022

Die Lage ist traumhaft, das Zimmer ist mit allem was es braucht ausgestattet und hat ein sehr bequemes Bett. Es ist alles sehr sauber. Die Gastgeber sind mehr als nur sehr nett und zuvorkommend. Sie sind sehr bemüht, das die Gäste sich wohl fühlen und gehen auch auf individuelle Wünsche ein. Wer Wert auf Ernährung legt ist hier auch genau richtig. Selbst gebackenes Brot jeden Morgen und regionale Produkte, die mehr als nur sehr lecker sind. Auch beim Frühstück wird individuell auf die Gäste eingegangen, was mehr als nur toll ist. Das Zimmer ist mit einem neueren Navigationssystem oder Google Maps leicht zu finden. Dies war bestimmt nicht das letzte mal bei der Familie Schmied, die ich in dieser Woche sehr in mein Herz geschlossen habe, da sie wirklich tolle Menschen sind.


9.9

Sera

Svizzera, 15. Aprile 2022

Gastgeberehepaar sehr freundlich und unkompiziert. Wurde rundum verwöhnt. Gerne empfehle ich diese Unterkunft weiter als Ausgangsorg für Wanderungen und Ausflüge. Sehr saubere Unterkunft.


8.1

J+R

Svizzera, 02. Ottobre 2021

Schwer zu finden - die Adresse ist in Schwarzenburg, das B&B befindet sich jedoch in Steinhausen, keine Hausnummer sichtbar, nur sehr kleines B&B Zeichen, welches man bei Ankunft im Dunkeln wirklich suchen muss.
Frau Schmied ist seeehr gastfreundlich und servierte uns ein reichhaltiges, superfrisches Frühstück mit eigenen Früchten, selbst gemachter Wurst und selbst gebackenem knusprigem Brot. Frau Schmied hat uns auch viele wertvolle Tips für Ausflugsziele in der Umgebung gegeben - herzlichen Dank!

Tatsächlich liegt unser B&B etwas ausserhalb von Schwarzenburg (ca. 1 km), aber wir gehören zum Postkreis Schwarzenburg. Wegen der Sichtbarkeit im Dunkeln: wir versuchen eine bessere Lösung zu finden. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstück verwöhnen durften und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.


9.6

Silvia

Svizzera, 02. Agosto 2021

Mein Mann und ich haben drei sehr schöne Tage im B&B von Frau Schmied verbracht. Die Lage ist perfekt für schöne Velo- oder Wandertouren. Das Zimmer ist sehr ruhig und zweckmässig eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück mit eigenen Produkten ist sehr reichhaltig und das selbstgebackenen Brot oder der Zopf sind einfach herrlich! Frau Schmied ist eine wunderbare, sehr aufmerksame Gastgeberin. Die netten Gespräche mit ihr haben wir sehr genossen und für die wertvollen Tipps für Ausflüge oder Restaurants waren wir dankbar. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes B&B.


9.8

Caroline

Svizzera, 18. Settembre 2020

Magnifique accueil, une halte bienfaisante sur notre route. Notre hôte, très attentionnée, nous a reçues chaleureusement et régalées avec un délicieux petit déjeuner composé de produits maison.


10

Alexandra

Svizzera, 02. Settembre 2020

Sehr herzlicher Empfang und grosse Gastfreundschaft darf man hier erleben.


9.9

Thomas

Svizzera, 08. Luglio 2020

Ein B&B wie man es auch aus Kanada kennt, sehr angenehmer Kontakt zur Gastgeberin, reichhaltiges Frühstück mit Sonderwunsch, nette Gespräche und viele Tipps. Gute Betten garantieren einen erholsamen Schlaf. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes B&B.
Danke Frau Schmid, es war sehr schön bei Ihnen.


9.8

Marianna

Svizzera, 06. Luglio 2020

Ich habe bei Frau Schmied einen wunderbaren Aufenthalt genossen. Sie ist eine tolle Gastgeberin, die sich gerne um das Wohl Ihrer Gäste kümmert. Das Einschecken war unkompliziert, da es einen separaten Hauseingang für die Gäste hat.
Speziell toll war das reichhaltige Frühstück mit ihrem selbstgebackenen Brot, Konfitüre und den frischen Eiern vom Hof. Es ist alles da was man so braucht. Habe sehr gut geschlafen, da es dort ruhig ist und das Bett sehr bequem war. Ich kann dieses B&B nur weiter empfehlen.
Danke nochmals liebe Frau Schmied für Ihre wertvolle Gastfreundschaft.


10

Jürg

Svizzera, 02. Agosto 2018

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend! Ein empfehlenswertes, sauberes und gemütliches Zimmer, wir haben wunderbar geschlafen. Am Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen und sehr feinen Frühstück verwöhnt, was möchte man da noch mehr? Vielen Dank auch für die tollen Ausflugtipps.

Wir haben uns bei Schmied's sehr wohl gefühlt und konnten unseren Aufenthalt sehr geniessen...
... und kommen bestimmt wieder!


10

Britta

Svizzera, 23. Ottobre 2017

Sehr herzlich und hilfsbereit!

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Semplici (PDF)

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Flessibile
Partenza: Ore 10:00

BnB Steinhaus

BnB Steinhaus

Fritz & Alice SCHMIED

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere