Lärchenhof

  • ID 2466
  • 735 m di altitudine
Colazione di prima classe

Simona DAVATZ

Valzeinastrasse 11
7213 Valzeina

Messaggi

Lingue Deutsch, ±English

4 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 81 325 14 81
Cellulare+41 79 726 67 14
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

60.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 81 325 14 81
Cellulare+41 79 726 67 14
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Se desiderate andare alla scoperta del mondo alpino, vi troverete bene nelle nostre camere confortevoli e accoglienti. La casa situata in zona centrale ma tranquilla a soli 10 min. da Landquart e nei pressi dei centri urbani, è il punto di partenza ideale per escursioni a piedi o in MTB sui monti circostanti. I campi da tennis sono raggiungibili con la macchina in 5 min., la piscina coperta a Coira e le terme Tamina di Bag Ragaz in 15 min. Saremo lieti di darvi il benvenuto!

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa uni-/plurifamiliare
Fattoria
In montagna
In campagna
In una zona agricola
Parcheggio
Giardino
Terrazza
Lettino per bambini fino a 2 anni
Letto supplementare
Wifi gratuito
Sconto in caso di soggiorno prolungato

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
15m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
TV
Frigorifero
Possibilità di cucinare
Lavandino
WC
Doccia
Bagno
Balcone
CHF 70.00
CHF 140.00
13m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto alla francese (140 cm, prenotabile per 2 persone)
  • Wifi gratuito
TV
Frigorifero
Possibilità di cucinare
Lavandino
WC
Doccia
Bagno
Balcone
CHF 60.00
CHF 120.00
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.8
Pulizia 9.8
Posizione 9.4
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.7
Comfort 9.3
Dotazione 9.2
Ospitante 9.9

Valutazione media

Risultato di 10 valutazioni
9.7/10
Urs, Svizzera
27 luglio 2020

Tiptop dort,
Vor allem der Zmorgen war super, gute Auswahl mit lokalen Produkten. Vor allem aussergewöhnlich wenn ein extrem Frühaufsteher wie ich auch einen schon gedeckten Tisch vorfand.
Ich wurde freundlich empfanden und während dem ganzen Aufenhalt (eine Woche) in einer familiären Athmosphäre super behandelt.

Daniela, Svizzera
15 luglio 2020

Wir haben den Volltreffer erwischt. Es war alles unkompliziert und perfekt.
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir haben es sehr genossen.

Andreas, Svizzera
22 luglio 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr herzliche Leute. Das Frühstück war sesationell.

Philippe, Svizzera
20 febbraio 2019

Für unserem 3-tägigen Skiausflug war die Örtlichkeit des Lärchenhofs perfekt gelegen. Abgelegen, aber nahe der Station Grüsch-Danusa. Der Empfang war sehr, sehr herzlich und wir fühlten uns sehr wohl und aufgenommen. Die Anbieterin schlug vor, ein Doppelzimmer zum Familienzimmer auszubauen, was uns sehr entgegen kam. Sie verwöhnte uns mit einem reichhaltigen Frühstück. Danke für die tolle Zeit!

Fabienne, Svizzera
6 gennaio 2019

Ich durfte für 1 Nacht im Lärchenhof Gast sein, und es war wunderbar! Bei der Lage "nur" 8 Punkte wegen der etwas komplizierten Erreichbarkeit mit dem ÖV. Wenn aber der Service der Gastgeberin bewertet werden müsste, so gäbe es hier eine 10+ : Ich wurde sowohl abgeholt als auch wieder an den Bahnhof gebracht, alles andere als selbstverständlich! Bei der Ausstattung "nur" eine 9, weil man kein eigenes Bad hat, was allerdings erst bei einem längeren Aufenthalt ins Gewicht fallen könnte (ausserdem ist das ja in den Angaben zum BnB ersichtlich). Alles in allem super freundlich, super sauber und wunderbar wohlig - und das Frühstück am nächsten Tag einfach klasse! DANKE und gerne wieder :-)

Hans, Svizzera
23 ottobre 2017

Ich war für eine Nacht Gast, wurde fürstlich empfangen und in das freundlich eingerichtete Zimmer geführt. Der Ausblick aus dem Fenster ist Traumhaft! Ich genoss den Schwatz mit der Gastgeberin ebenso wie die Ruhe im und ums Haus. Vielen Dank

Raymond, Svizzera
22 ottobre 2017

Our family of 4 had a pleasant 3-night stay at Lärchenhof in mid October. The chalet is situated on a farm on a hill about 2 km from the nearest village of Grüsch, providing a very calm environment with nice views of the valley. The general situation is good because you can quickly go to places of interest like Chur, Bad Ragaz and Davos.
The hosts were very friendly and helpful and we were able to communicate in English. The two bedrooms were comfortable and warm. We appreciated the very full and varied breakfast featuring local produce and even their own farm cheese.
Overall we found this BnB good value for money and we would happily recommend it.

Heinz, Svizzera
26 settembre 2017

Sehr freundlicher Empfang und äusserst zuvorkommend.
Sehr schöne Lage, Zufahrt zum Teil auf enger Strasse deshalb unter Lage 9 Punkte.
Komfort / Ausstattung je 9 Punkte, da Dusche im unteren Stockwerk.

Andreas, Svizzera
25 agosto 2017

Der Aufenthalt im Lärchenhof war in allen Belangen erstklassig. Die Unterkunft liegt in idealer Lage mit Blick auf die Schesaplana unterhalb Valzeinas. Die Zimmer sind schön eingerichtet und eine Terasse lädt zur Entspannung ein. Ich wurde sehr gastfreundlich empfangen und empfand den Aufenthalt sehr erholend. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne!

Altre offerte nei dintorni di Valzeina

Lärchenhof

CHF 60.00 per notte

Andare all'ospitante

Härihof

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

Haus Arälja

CHF 75.00 per notte

Andare all'ospitante