Monolocale in casa con grande giardino e padiglione

Dörfligarte

Theo & Ellen VON ARX

All'ospitante  

Il monolocale con cucina separata e bagno è situato in un quartiere tranquillo di Kölliken. Il padiglione accanto all'entrata è a disposizione degli ospiti. I viaggi alla scoperta della Svizzera non devono costare un patrimonio. Saremo lieti di aiutarvi a organizzare gite economiche per visitare le attrazioni turistiche e di darvi utili consigli per escursioni a piedi o in bicicletta (le piste ciclabili 3, 5 e 8 sono vicine). Parcheggio, WLAN e TV (250 canali) sono gratuiti.

  • Alloggio: Classe media 3*
  • Posti letto (senza letto extra): 2
  • Colazione: Ricca 3*  
  • Membro dal: 2016
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • In periferia
  • In un villaggio
  • In campagna
  • In una zona agricola
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Accessori per doccia
  • Asciugacapelli

Specializzazione

  • Ideale per escursionisti
  • Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
  • Ideale per motociclisti
  • Business friendly

La nostra offerta BnB

Appartamento Doerfligarte | Camere prenotabili individualmente
Prezzo per notte

Stube

20m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito
Propria entrata
Ascensore / pianterreno

Disponibile nella camera

TV, Frigorifero, Possibilità di cucinare, Forno microonde, Macchina da caffè, Lavandino, WC, Doccia, Area lavoro

Uso condiviso con l'ospitante

Giardino / Terrazza

1 CHF 53 - 65
2 CHF 76 - 100

Guardare il calendario  

Stube
  Aggiornato 0 giorni prima

Cantattateci

Indirizzo

Dörfligarte
Theo & Ellen VON ARX
Dörflistrasse 38
5742 Kölliken

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Kölliken Dorf - A piedi in direzione di Schönenwerd, salendo svoltare poi a sinistra nella Dörflistrasse.
Pianificazione dell'itinerario

A1 - Aarau West - A Kölliken in direzione di Schönenwerd, salendo svoltare poi a sinistra nella Dörflistrasse.
Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

9.8

Fantastico

13 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 9.9
Pulizia 10
Posizione 9.2
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.8
Comfort 9.8
Dotazione 9.9
Ospitante 9.9

10

Franziska

Svizzera, 25. Aprile 2021

Alles super! Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die die extra Meile gehen! Es tut so gut zu wissen, dass es so nette und herzliche Menschen auf dieser Welt gibt. Die Wohnung ist sehr gemütlich und ich habe mich sofort "deheim" gefühlt. Es ist alles vorhanden, sogar eine Wärmeflasche! Auch die Küche ist vollumfänglich ausgestattet. Ich bin begeistert und hoffe auf einen baldigen Aufenthalt im Dörfligarten mit wärmeren Aussentemperaturen, damit ich auch den Strandkorb ausprobieren kann :-) freue mich schon. Herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit Frau und Herr Von Arx. Herzliche Grüsse Franziska


9.4

Mattia

Italia, 19. Febbraio 2021

Wir waren bereits zum 2.mal da. Sept.2020+Febr. 2021.
Sehr nettes und zuvorkommendes Ehepaar. Gemütlich, sehr sauber und gepflegte Wohnung mit allem was man zu einem kurzen Urlaub benötigt. Das Haus ist in einem sehr ruhigen Wohnquartier. Wir können es nur weiterempfehlen.
Grüsse aus Italien Iannaccone&Roth


10

Manuela

Spagna, 08. Gennaio 2021

Trotz unserer späten Ankunft um Mitternacht wurden wir von Ellen und Theo ganz herzlich begrüsst. Es sind beide sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Auch sind sie stehts bemüht, dass es einem an nichts fehlt.
Die Unterkunft - ein grosszügiges Studio mit separater Küche und Bad - bietet alles was es braucht für einen auch längeren Aufenthalt (wir wohnten für 17 Tage dort). Die regelmässige Reinigung und der Austausch der Wäsche wussten wir sehr zu schätzen.
Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral. So ist man in wenigen Autominuten auf der Autobahn nach Basel, Bern, Zürich.
Wir würden Ellen und Theo jederzeit weiter empfehlen.
„Vielen Dank ihr beiden, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles Liebe und Gute, Manuela & Rainer“


10

Elisabeth

Svizzera, 26. Ottobre 2020

Ich verbrachte vom 22. bis 26. Oktober 2020 schöne und erholsame Tage in diesem BnB. Die Gastgeber waren sehr freundlich, erklärten mir alles und waren sehr hilfsbereit. Es war sehr sauber, gemütlich und ich fühlte mich sehr wohl. Gerne buche ich dieses BnB wieder einmal und kann es sehr gut weiterempfehlen.


9.8

Sue

Svizzera, 24. Novembre 2019


9.7

Axel

Germania, 06. Luglio 2018

Sehr Freundlich sehr Sauber (das kann ich nach 20 Jahren Montage beurteilen).
Kann ich nur empfehlen !
Das ist 5 Sterne Übernachtung !

Danke noch mal für die schönen Tage.....


9.7

Christine

Svizzera, 04. Aprile 2018

Zweimal hier eine kleine Auszeit geniessen dürfen, in diesem herzigen Studio, mit den herzlichen Gastgebern. Ein B&B zum Weiterempfehlen!


10

Milena

Germania, 25. Novembre 2017

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Die Wohnung ist super ausgestattet, mir hat es an nichts gefehlt!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Wohnung nur empfehlen


10

Marc

Svizzera, 03. Agosto 2017

Sehr herzliche Gastgeber für einen vorzüglichen Aufenthalt!


9.6

doris

Svizzera, 19. Giugno 2017

Alles TipTop sehr freundlicher Empfang, grosser Garten und ruhige Lage .Frühstück lässt keine Wünsche offen.


9.8

Yvonne

Svizzera, 28. Aprile 2017

Ich habe bereits zum 2x im B&B Dörfligarten übernachten dürfen. Alle ist tip top.
Vor dem Haus steht ein Parkplatz zur Verfügung. Das B&B ist von durch einen separaten Eingang vom Garten her zugänglich. Die Lage ist sehr ruhig in einem Einfamilienhaus-Quartier. Das Zimmer mit separater kleiner Küche (habe ich nicht benutzt) und eigenem WC / Dusche ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ein weiteres Plus ist das kostenlose WLAN und das umfangreiche TV-Sender-Angebot.
Das Besitzerehepaar ist äusserst freundlich und der Empfang herzlich. Ich komme jedenfalls gerne wieder und wünsche den beiden viel Spass, nette Begegnungen und Erfolg mit dem B&B.


9.9

Richard W.

Germania, 04. Febbraio 2017

Das Appartement ist hell und freundlich eingerichtet, sauber und komplett ausgestattet. Für zwei Personen ausgelegt, aber mit sehr, sehr viel Schrankraum, so dass man ruhig auch viele Sachen für einen längeren Aufenthalt unterbringen kann.
Wir wurden herzlichst empfangen, die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Appartement hat einen eigenen Eingang und ist schön ruhig. Alles was wir verwendet haben - Küche, Internet, Douche - hat prima funktioniert. Wir kommen demnächst wieder und freuen uns schon darauf.

Vielen Dank für die super Bewertung. Wenn wir merken, dass es den Gästen wohl ist in unserem BnB, ist das die beste Motivation uns weiter zu bemühen. Es gibt immer noch dies und das zu optimieren. Th. & E. von Arx


9.8

Sina

Germania, 20. Ottobre 2016

Ich habe eine tolle Woche hier verbracht. Das Appartment ist sehr modern, aber gemütlich und wohnlich eingerichtet. Es bietet genügend Platz. Die Küche und das Bad sind nicht gross, aber auf jeden Fall ausreichend für bis zu 2 Personen. Auch ein grosszüger Schrank ist vorhanden.
Kölliken liegt super, um die Schweiz zu erkunden - die grösseren und bekannten Städte (Zürich, Bern, Basel, Luzern) sind alle innerhalb höchstens einer Stunde zu erreichen. Die Lage ist auch sonst gut, Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker) sind mit dem Auto in höchstens 3 Minuten erreichbar und trotzdem liegt das Häuschen sehr sehr ruhig mit einer schönen Assicht und einem tollen Garten!
Die beiden Vermieter sind sehr sehr nett und hilfsbereit, geben gerne Tipps für Ausflugsmöglichkeiten und sind immer für nette und interessante Gespräche offen. Sie stecken viel Arbeit und Herzblut in das hübsche Appartment.
Liebe Ellen, lieber Theo, ich danke Euch von Herzen für die schöne Zei bei euch, ich habe mich immer wohl und willkommen bei euch gefühlt! Bis bald!

Vielen Dank liebe Sina für die super Bewertung. Es war schön Dich als 1. Gast bei uns zu haben. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Ausbildung. T&E vA

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Semplici (PDF)

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 17:00
Check-out: Ore 11:00

Dörfligarte

Dörfligarte

Theo & Ellen VON ARX

All'ospitante  
Alle date selezionate il soggiorno minimo è di {{ minimum_stay }} notti.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Ospite ' : 'Ospiti ' }}
Aggiornare la selezione  


Alloggio
{{ prices.rooms }}
Colazione
{{ prices.breakfast }}
Tassa di servizio
{{ prices.service }}
In totale
{{ prices.total }}
Più tassa di soggiorno
{{ prices.tax }}
Selezione della lingua
Condividere