Astrid MOCK-VOGT

Bonjour, je suis Astrid MOCK-VOGT

Avec BnB depuis 2010
Parle : Deutsch, Français, Italiano

Ferme romantique vieille de 300 ans à Bettwil. Chambres accueillantes équipées avec tout le confort moderne. Air pur de la campagne et calme reposant à seulement deux pas de Lucerne, Aarau et du lac de Hallwil. Idéal pour des randonnées à pied et à vélo, les sports aquatiques, des excursions dans le beau Seetal et la Suisse centrale. Le grand jardin est un paradis pour les enfants et une oasis de bien-être pour les adultes.


Lieu

Adresse

B&B Bettwil
Astrid MOCK-VOGT
Hinterdorfstrasse 7
5618 Bettwil

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Lenzburg ou Wohlen - Bus direction Bettwil ou Meisterschwanden/Bettwil
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 1400

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

3 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.7
Check-in 10
Prix / prestation 9.7
Confort 10
Équipement 10
Gérant 9.7

9.7

Daniela

Suisse, 27. juin 2021

Liebe Astrid und Thomas
doch, das war wirklich eine gute Entscheidung - wir haben unsere 5-tägige e-bike Tour nach den B&Bs gerichtet und das war definitiv ne gute Idee - studierte die B&B.ch Website und Euer B&B sBett und ZMorga in Bettwil hat uns grad sofort angesprochen - die Erwartungen sind definitiv erfüllt worden - wir haben uns so wohl geführt, so herzlich willkommen und toll bewirtet! Was für ein gastliches, charmantes, altes Bauernhaus - mit grossem WOHLFÜHL-Charakter, so herrlich sanft renoviert, mit dem alten Gebälk, den kleinen Details, dem idyllischen grossen Garten, wo wir nur zu gerne gefrühstückt hätten, doch Petrus war uns leider nicht gut gesinnt! Danke Astrid für die Gastlichkeit - wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen und wünschen Euch viel FREUDE mit Eurem tollen B&B! Glg Daniela und Markus


10

Samuel

Suisse, 05. juin 2019

BnB-Bettwil - This is no ordinary B&B



Was ein Gast Astrid Mock ins Gästebuch schrieb, kann ich im Namen unserer Männergruppe nur unterstreichen: Wir wurden hier während vier Tagen verwöhnt – einmal durch den perfekten Service, dann durch die wunderschön erhaltene und liebevoll restaurierte Liegenschaft – jeder Raum ein Unikat! – dezente Kunst und schöne Blumen, wohin das Auge schaut, beides sehr meditativ angeordnet – aber vor allem auch durch die herzliche Art von Frau Mock. Man meint schon beim ersten Mal, sich schon ewig zu kennen ... trotzdem nie aufdringlich ... jedoch immer da, wenn eine Frage auftaucht. Sei es, dass sie einen passenden Ausflugstipp parat hat, eine Telefonnummer besorgt, oder ihr Mann den Einbau des Eichenbodens schildert, den wir bestaunen, weil er so schön ist wie ein Gedicht ist ... und er erzählt, wie er die Reihenfolge der Bodenbretter ausgesucht hat ... und gleich mit einen Video auf seinem Handy zeigt, wie die langen und breiten Bretter verarbeitet wurden in seiner Schreinermanufaktur.

Jeden Morgen mit Vogelgezwitscher aus dem lauschigen Park (man kann den Garten hinter dem Bauernhaus nicht anders nennen) bei offenem Fenster geweckt zu werden, war ein super Start in den nächsten Tag, der oft am Abend noch mit einem interessanten Schwatz mit Astrid Mock abgeschlossen wurde. Das Wetter war so schön, dass wir den Töggelikasten erst am letzten Abend zu einem Match zwischen den Deutschen und den Schweizern unserer Gruppe benutzten. Alles in allem: unvergessliche Gastfreundschaft, und ich wiederhole, was wir der Betreiberin schon während unseres Aufenthalts (jedoch in schweizer- und hochdeutsch) gesagt haben: this ist not an ordinary B&B!


10

Brian

Australie, 15. juillet 2017

This was our first visit to Switzerland and we could not be happier with our accommodation and the warmth of our engaging hosts. Loved our bedroom & facilities on the top floor. Breakfast out back in the garden setting was idyllic. This B & B is ideally located allowing visitors to explore this very scenic area. Travellers to this B & B will not be disappointed.
I have no hesitation in recommending this B & B to all travellers.
Brian & Gail

Thank you for this big compliment!!

Sélection de la langue
Partager