Vaste chambre d'hôtes aménagée avec goût sur la route du coeur 99

B&B Elmiger

Cornelia ELMIGER-SCHMID

Vers l'exploitant  

Vous vous sentirez à l’aise dans la vaste chambre d’hôtes tranquille et aménagée avec goût! Inwil/LU est l’endroit idéal pour entreprendre des excursions dans la Suisse centrale. Passez à vélo. Nous nous trouvons sur la route du cœur 99 et près des itinéraires 9, 599, 94, 56. Appréciez l’alternative à l’hôtel même en déplacement professionnel. C’est avec plaisir que nous vous servons un petit déjeuner individuel au coin bistrot de la chambre ou sur la terrasse. Bienvenue!

  • Hébergement: Classe moyenne 3*
  • Places (sans lit d'appoint) : 2
  • Petit déjeuner: Deluxe 4*  
  • Membre depuis : 2013
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • Dans une zone rurale
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Sèche-cheveux
  • Terrasse
  • Pas d'air conditionné
  • Chauffage
  • Paiement possible avec Twint

Qualification

  • Idéal pour randonneurs
  • Idéal pour cyclistes/vététistes
  • Idéal pour motards
  • Adapté aux voyages d'affaires

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Chambre 1

29 m2
1 Lit double
Wifi gratuit
Entrée séparée
Ascenseur / Rez-de-chaussée

Disponible dans la chambre

TV, Réfrigérateur, Lavabo, WC, Douche, Espace de travail

Usage privé à l'extérieur de la chambre

Jardin / Terrasse

1 CHF 80.00
2 CHF 120.00
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier  

Chambre 1
  Actualisé il y a 53 jours

Lieu

Adresse

B&B Elmiger
Cornelia ELMIGER-SCHMID
Sigihang 30
6034 Inwil

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Luzern - VBL bus no. 22 direction Inwil - arrêt Inwil Post
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 2011

Evaluation des hôtes

9.8

Fantastique

28 évaluations


Exactitude des indications 9.9
Communication 9.9
Propreté 9.9
Situation 9.5
Check-in 9.9
Prix / prestation 9.6
Confort 9.8
Équipement 9.7
Gérant 9.9

10

Sabine

Suisse, 21. octobre 2022

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Die Räumlichkeiten sind liebevoll und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und man darf sogar Wünsche anbringen. Toller Ort für Fahrradausflüge. Es waren 4 wunderschöne Tage. Herzlichen Dank.
Sabine und Mattia

Liebe Sabine und Mattia, herzlichenDank! Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Alles Gute, Cornelia


10

Michael

Allemagne, 10. septembre 2022

Vielen Dank nochmals für die spontane Buchungsmöglichkeit und die herzliche Gastfreundschaft. Habe sehr gut geschlafen, es ist sehr ruhig. Das Frühstück war hervorragend. Der Standort eignet sich ideal für Ausflüge aller Art in der Zentralschweiz.

Hallo Michael, herzlichen Dank für dein schönes Feedback. Beste Grüsse, Cornelia


9.9

Markus

Suisse, 10. août 2022

Eine herzliche gastgeberin dis mit Leib und Seele für ihre Gäste da ist. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in diesem liebevoll gestalteten Studio und wurde am morgen mit einem reichhaltigen Frühstück fur die weiterreise gestärkt. Danke Cornelia

Lieber Markus, herzlichen Dank dir! Es freut mich, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast. Beste Grüsse, Cornelia


10

Ruth

Suisse, 10. mars 2022

Meine erste Erfahrung in einem B&B. Ich durfte 10 Tage bei Cornelia Elmiger geniessen. Herzlich war der Empfang, ich fühlte mich sofort sehr vertraut.
Am Morgen wurde ich jeweils mit einem TOP - Frühstück verwöhnt. Dann ein kurzer Schwatz mit Tipps, die Gegend zu erforschen. Im "Frühstückszimmer" gibts auch eine Kaffeemaschine und ein kleiner Kühlschrank.
Das "Schlafzimmer" ist sehr schön bis ins Detail mit viel Liebe eingerichtet.
Auch das Bad mit Dusche TIP TOP.
Alles in Allem, ich fühlte mich sehr wohl und besser aufgehoben wie in einem Hotel. :)
Herzlichen Dank für Alles.

Sehr zu empfehlen!!!


10

Ruth

Suisse, 09. mars 2022

Meine erste Erfahrung in einem B&B. Ich durfte bei Cornelia Elmiger 10 Tage geniessen. Herzlich war der Empfang, ich fühlte mich sofort vertraut. Am Morgen wurde ich jeweils mit einem TOP Frühstück verwöhnt. Dann ein kurzer Schwatz mit Tipps die Gegend zu erforschen. :) Im "Frühstückzimmer" gabs auch eine Kaffeemaschine und ein kleiner Kühlschrank. Das eigentliche Zimmer war mit viel Liebe eingerichtet. Die tolle Bettwäsche mit Schmetterlingen hats mir angetan. :))
Das Bad mit Dusche, TOP.
Alles in Allem, ich fühlte mich besser wie in einem Hotel aufgehoben.
Liebe Cornelia, herzlichen Dank für Alles.

Sehr zu empfehlen!!!

Liebe Ruth, herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast!
Frühlingsgruss aus Inwil, Cornelia


9.9

Lucile

France, 23. août 2021

Excellent séjour au B&B Elmiger. Cornelia communique très bien que ce soit avant, pendant ou après le séjour. Elle apporte une grande attention aux besoins ou aux souhaits des visiteurs.
Lit extraordinairement confortable. Fauteuils très agréables également pour se reposer et lire.
Excellent petit déjeuner sur la terrasse, belle vue.
Nous avons apprécié notre rencontre avec Cornelia et sa famille et nous reviendrons avec plaisir si l'occasion se présente!

Merci beaucoup pour vos compliments. J'ai aimé votre humour :-)


10

Karin

Suisse, 03. août 2021

Ein rundum empfehlenswerter Wohlfühlort!
Sehr freundliche Gastgeber, leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstück. Das Zimmer mit Bad ist sehr sauber und einladend. Nochmals herzlichen Dank für alles!

Liebe Karin, herzlichen Dank! Es freut mich, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt! Sonnige Grüsse, Cornelia


10

Patrick

Suisse, 04. juillet 2020

Liebe Familie Elmiger
Habe mich unglaublich wohl gefühlt und das von Anfang an.
Wahnsinnig tolles Frühstück. Gerne wieder.

Grüezi Herr Gerber! Herzlichen Dank! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!


9.7

Claudia

Etats-Unis d'Amérique, 10. octobre 2018

Enjoyed my stay very much. Very clean and very comfortable beds. It's in a quite neighborhood and it's an easy drive from Luzern and also bus transportation is an option. The host and hospitality are wonderful. There is a nice forest within walking distance to enjoy a hike in the nature. Also nice views of the Swiss Alps. I would definitely go back and recommend B&B Elmiger!


10

Elise

Etats-Unis d'Amérique, 05. octobre 2018

This was the perfect place for our extended stay while visiting relatives in the area! It was clean, spacious, and is located on a quiet street. Would definitely recommend!


10

Jörg

Allemagne, 20. juin 2018

Sehr nette Gastgeberin und Familie! Sehr schönes Zimmer und ein vielfältiges sowie umfangreiches Frühstück.
Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne noch einmal wieder, wenn es sich ergibt.
Vielen Dank noch einmal für den schönen Aufenthalt!

Viele Grüße Christa und Jörg Klinger

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Glückliche Gäste sind für mich das schönste Kompliment ! Alles Gute !


9.1

Sandra

Allemagne, 17. mars 2018


10

Sonja

Suisse, 08. novembre 2017

Es war für mich das erste Mal, dass ich in einem B&B übernachtet habe. Dank Frau Elmiger werde ich es immer wieder tun. Das Zimmer war super. Es hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und gross. Ganz besonders gefallen hat mir, nach der Arbeit, auf der riesigen Bank vor dem Zimmer in der Sonne zu liegen.

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Schön, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung mit B&B ermöglichen konnten :-)


10

Veronika

Suisse, 26. octobre 2017

Das B & B Elmiger hat mich in allen Teilen überzeugt. Ich habe den herzlichen Empfang und den Aufenthalt in den sehr sauberen, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Räumlichkeiten sehr genossen. Dank der ruhigen Lage und dem guten Bett habe ich auch bestens geschlafen, was bei mir sonst auswärts nicht der Fall ist. Dass vom Wasserkocher über Kühlschrank und Geschirr alles vorhanden ist um sich selbst zu versorgen rundet das Angebot noch ab. Einfach top!

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Liebe Grüsse :-)


10

Jacqueline

Suisse, 21. octobre 2017

Accueil chaleureux dans un environnement préparé avec goût et délicatesse : tout est beau et rien ne manque ! Situation tranquille, possibilité de s'installer dehors avec un thé et une douceur, on se sent chez soi.

Merci beaucoup pour votre évaluation positive! E encore merci pour le chocolat Ragusa :-)


10

Edith

Suisse, 06. juillet 2017

Ich besuchte in der Region einen Weiterbildungskurs und suchte nach einer ruhigen Übernachtungsmöglichkeit. Es stimmte einfach alles, der herzliche Empfang durch Frau Elmiger, das mega feine Frühstück mit selbstgebackenen Dinkelbrötchen, ihr Sohn Robin, all das bleibt als wunderschöner Moment in meinem Herzen! Ich werde wieder kommen.....

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung :-). Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüsse, Cornelia


10

Jeannette

Suisse, 12. juin 2017

Herzlichen Dank dass wir in Ihrem wunderschönen BnB übernachten durften.
Mit Liebe zum Detail eingerichtet, Top Lage, freundliche Gastgeber, schönes und sauberes Zimmer, traumhaftes Frühstück!
Sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank auch Ihnen! Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!


10

Sabine

Allemagne, 04. mai 2017

Wir haben zwei Nächte in diesem zauberhaften B&B verbracht. Das Zimmer mit dem kleinen Vorraum sowie das Badezimmer sind sehr sauber, moden und sehr gemütlich eingerichtet. Auch die Matratzen sind sehr gut, wir haben hier sehr gut schlafen können.
Cornelia hat uns sehr freundlich empfangen und stand für alle Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Ein leckeres umfangreiches Frühstück haben wir im Haus der Familie bekommen - mit Ausblick auf die Berge, wunderschön! Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden!

Liebe Sabine, herzlichen Dank für das nette Feedback. Es freut mich, dass es euch gefallen hat. Liebe Grüsse, Cornelia


9.3

Viktor

Tchèque, Rép., 11. janvier 2017

One of the best accomodation in Switzerland. Very kind people and breakfast.


9.9

Harald

Allemagne, 01. janvier 2017

Eine perfekte Unterkunft in schönen Räumen in einem Haus direkt am Ortsrand. Das Zimmer wie auch das Entrée sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber-Familie ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Und für einen guten Start in den Tag gibt es ein abwechslungsreiches Frühstück. 100% Empfehlung


10

Erika

Etats-Unis d'Amérique, 04. octobre 2016

We stayed two nights at the end of September 2016. The place is new, spotless and quiet. There is plenty of room to park in front of the room with a private entrance. Cornelia is very fluent in English so communication was great. Beautiful views of the Alps. I would highly recommend this place.


9.7

Elsbeth und Peter

Suisse, 03. octobre 2016

lauschiger Naturgarten
offene familiäre Beherbergung
wir haben uns sehr wohl gefühlt


10

Pierre-André

Suisse, 20. septembre 2016


9

Reinhold

Suisse, 14. juin 2016


8.7

Alain

Suisse, 05. juin 2016

Très agréablement surpris, aussi bien par l'accueil de notre hôtesse que par la chambre confortable !


9.3

Kerstin

Allemagne, 03. juin 2016

Sehr nette Gastgeberin. Das Doppelzimmer, einschließlich Eingangsbereich und Bad sind sehr modern und konfortabel eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und lecker. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Dankeschön von Kerstin und Reinhard Marrek aus Deutschland.


9.8

Jenny

Suisse, 25. février 2016

Neuf. Parfaitement propre. Frigo. Bouilloire. Facile d'accès, près de l'autoroute, à 15 minutes du centre de Lucerne. Place de parking devant l'entrée, parfait pour décharger et charger les affaires. Coin tranquille. Pas de circulation directement devant. Vue dégagée sur le côté de la maison.
Gérante accueillante, souriante, serviable. Parle très bien français.
Déjeuner varié, différent d'un matin à l'autre. Une confiture maison, croissant, ballon, petit pain, pain maison, charcuterie, fromage, yogourt et lait bio. Une attention particulière, un lapin en chocolat, pour notre fils de 2,5 ans au déjeuner "merci encore".

Seul point négatif, les oreillers sont vraiment trop gros ;)

A recommander sans hésitation !


10

Rolf + Eva

Suisse, 11. octobre 2015

Sehr freundliche Gastgeberfamilie. Absolut ruhige Lage. Geräumiges Zimmer mit Vorraum für Gepäck, Schuhe, Jacken usw.
Komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und ganz tolles Badezimmer. Gemütlicher Aussensitzplatz. Parkplatz vor dem Haus.
Einfach super !

Autres informations

Conditions d'annulation

Faciles (PDF)

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 16:00 heure
Check-out : 10:00 heure

B&B Elmiger

Cornelia ELMIGER-SCHMID

B&B Elmiger

Cornelia ELMIGER-SCHMID

Vers l'exploitant  
Aux dates choisies, le séjour minimal est de {{ minimum_stay }} nuits.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte ' : 'Hôtes ' }}
Ajuster la sélection  


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager