Walter & Regula WOHLER

Bonjour, nous sommes Walter & Regula WOHLER

Avec BnB depuis 2021
Parle : ±English, Deutsch

Notre maison entourée d’un jardin naturel et d’arbres se trouve en situation calme à Dettighofen. La piscine au jardin agrémente le séjour et permet de se rafraîchir pendant la saison chaude. Dettighofen est un petit village situé sur le Seerücken entre Frauenfeld et Steckborn. Prés, forêts, lacs invitent aux excursions, promenades et à la détente. Sur le plan culinaire, nous choyons nos hôtes avec des produits maison. Nous, Walter et Regula, serons heureux de vous accueillir.


Lieu

Adresse

BnB Bergsicht
Walter & Regula WOHLER
Untere Bündt 12
8505 Dettighofen

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Frauenfeld - car postal direction Steckborn
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 3004

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

5 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.2
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.8
Équipement 9.8
Gérant 10

10

Ueli

Suisse, 06. août 2022

Sehr ruhig gelegen, am Morgen wird man am ehesten durch das Pfeiffen der Vögel geweckt. Regula und Walter sind sehr freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Gastgeber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mit Liebe gemacht und auch so angerichtet. Der Pool war eine tolle Gelegenheit für einen morgendlichen Schwumm.. und super für eine Abkühlung gegen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank. Sandra mit Anina und Lukas

Hallo Sandra und Kinder, ganz lieben Dank für diese super Bewertung und es freut uns natürlich, wenn es euch gefallen hat und wünschen euch alles Gute.
LG Walter und Regula


10

Andrea

Italie, 05. juillet 2022

I proprietari sono molto disponibili e cordiali. Molto bella l’atmosfera familiare che si respira in questo posto. La località è molto calma e ben collegata a posti come Frauenfeld.

Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die familiäre Atmosphäre, die an diesem Ort herrscht, ist sehr schön. Das BnB ist sehr ruhig und in der Nähe von Frauenfeld.

Besten Dank Andrea und Francesco, wünsche euch noch eine gute Reise und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
LG Walter und Regula Wohler, BnB Bergsicht


10

Brigitte

Suisse, 08. juin 2022


9.7

Brigitte

Suisse, 01. mai 2022

Regula und Walter scheinen Gastgeber mit Leib und Seele zu sein!
Walter holte uns im Auto beim Connyland ab, damit wir nicht mit dem Bus den Umweg über Frauenfeld machen mussten. Währenddessen zauberte Regula ein wunderbares Znacht, da im Ort weder Restaurant noch Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind.
In der herrlich ruhigen Umgebung, im grossen, freundlichen Haus mit den praktisch eingerichteten Zimmern schliefen wir herrlich!
Das Frühstück übertraf all unsere Erwartungen, und wir schlugen uns die Bäuche voll, bevor wir uns zu Fuss zur nächsten Bushaltestation aufmachten. Vielen Herzlichen Dank, liebe Regula und lieber Walter - sehr gerne empfehlen wir euch weiter! äs liebs Griässli brigitte mit Nick & Lino

Hallo Brigitte
Dass ist doch schön, wenn wir euch einen Dienst erweisen konnten und ihr nicht wahllos in der Gegend herum fahren musstet. Es freut und auch, dass unser BnB euch gefallen hat und danken für die super Berwertung.
Ganz liebe Grüsse von Walter und Regula und hoffentlich bis bald.


9.7

Otmar

Suisse, 27. mars 2022

Wir waren für eine Nacht im BnB Bergsicht in Dettighofen.
Wurden herzlich und freundlich Empfangen. Regula und Walter sind sehr angenehme, unkomplizierte, hilfsbereite Gastgeber.
Das Zimmer/ Bad war sehr sauber und hatte sehr bequeme Matrazen, wo wir sehr heikel sind.
Das Frühstück konnte nicht besser sein. Ein 10++ von uns.
Wir kommen wieder. Auf bald.
Gruss Otmar und Margrit

Hallo Otmar
Ganz lieben Dank für diese super Bewertung und es freut uns natürlich, dass es euch bei uns gefallen hat. So ist doch unsere Tür immer offen für eine weitere Nutzung unseres BnB.
Ganz liebe Grüsse Walter und Regula

Sélection de la langue
Partager