Fritz & Alice SCHMIED

Bonjour, nous sommes Fritz & Alice SCHMIED

Avec BnB depuis 2017
Parle : Deutsch, ±Français

Nous proposons une chambre avec entrée séparée dans notre «Steinhaus» en milieu champêtre avec vue sur les Alpes (chaîne du Stockhorn). Idéal pour les sports d’hiver (domaine skiable Gantrisch à 20 min. en voiture), pour des randonnées à VTT ou à pied le long de la Singine et dans la réserve naturelle en été ou pour faire du shopping à Berne et Fribourg (20-30 min. en TP ou voiture). Nous vous régalons avec un petit déjeuner copieux avec des produits régionaux et de notre ferme.


Veuillez nous contacter

Adresse

BnB Steinhaus
Fritz & Alice SCHMIED
Steinhaus
Steinhausstrasse 21
3150 Schwarzenburg

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

A1 - Flamatt ou Köniz - Schwarzenburg
Planification de l'itinéraire

Evaluation des hôtes

9.6

Fantastique

8 évaluations


Exactitude des indications 9.4
Communication 9.9
Propreté 10
Situation 9.4
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 8.9
Équipement 9.3
Gérant 10

8.1

J+R

Suisse, 02. octobre 2021

Schwer zu finden - die Adresse ist in Schwarzenburg, das B&B befindet sich jedoch in Steinhausen, keine Hausnummer sichtbar, nur sehr kleines B&B Zeichen, welches man bei Ankunft im Dunkeln wirklich suchen muss.
Frau Schmied ist seeehr gastfreundlich und servierte uns ein reichhaltiges, superfrisches Frühstück mit eigenen Früchten, selbst gemachter Wurst und selbst gebackenem knusprigem Brot. Frau Schmied hat uns auch viele wertvolle Tips für Ausflugsziele in der Umgebung gegeben - herzlichen Dank!

Tatsächlich liegt unser B&B etwas ausserhalb von Schwarzenburg (ca. 1 km), aber wir gehören zum Postkreis Schwarzenburg. Wegen der Sichtbarkeit im Dunkeln: wir versuchen eine bessere Lösung zu finden. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstück verwöhnen durften und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.


9.6

Silvia

Suisse, 02. août 2021

Mein Mann und ich haben drei sehr schöne Tage im B&B von Frau Schmied verbracht. Die Lage ist perfekt für schöne Velo- oder Wandertouren. Das Zimmer ist sehr ruhig und zweckmässig eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück mit eigenen Produkten ist sehr reichhaltig und das selbstgebackenen Brot oder der Zopf sind einfach herrlich! Frau Schmied ist eine wunderbare, sehr aufmerksame Gastgeberin. Die netten Gespräche mit ihr haben wir sehr genossen und für die wertvollen Tipps für Ausflüge oder Restaurants waren wir dankbar. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes B&B.


9.8

Caroline

Suisse, 18. septembre 2020

Magnifique accueil, une halte bienfaisante sur notre route. Notre hôte, très attentionnée, nous a reçues chaleureusement et régalées avec un délicieux petit déjeuner composé de produits maison.


10

Alexandra

Suisse, 02. septembre 2020

Sehr herzlicher Empfang und grosse Gastfreundschaft darf man hier erleben.


9.9

Thomas

Suisse, 08. juillet 2020

Ein B&B wie man es auch aus Kanada kennt, sehr angenehmer Kontakt zur Gastgeberin, reichhaltiges Frühstück mit Sonderwunsch, nette Gespräche und viele Tipps. Gute Betten garantieren einen erholsamen Schlaf. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes B&B.
Danke Frau Schmid, es war sehr schön bei Ihnen.


9.8

Marianna

Suisse, 06. juillet 2020

Ich habe bei Frau Schmied einen wunderbaren Aufenthalt genossen. Sie ist eine tolle Gastgeberin, die sich gerne um das Wohl Ihrer Gäste kümmert. Das Einschecken war unkompliziert, da es einen separaten Hauseingang für die Gäste hat.
Speziell toll war das reichhaltige Frühstück mit ihrem selbstgebackenen Brot, Konfitüre und den frischen Eiern vom Hof. Es ist alles da was man so braucht. Habe sehr gut geschlafen, da es dort ruhig ist und das Bett sehr bequem war. Ich kann dieses B&B nur weiter empfehlen.
Danke nochmals liebe Frau Schmied für Ihre wertvolle Gastfreundschaft.


10

Jürg

Suisse, 02. août 2018

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend! Ein empfehlenswertes, sauberes und gemütliches Zimmer, wir haben wunderbar geschlafen. Am Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen und sehr feinen Frühstück verwöhnt, was möchte man da noch mehr? Vielen Dank auch für die tollen Ausflugtipps.

Wir haben uns bei Schmied's sehr wohl gefühlt und konnten unseren Aufenthalt sehr geniessen...
... und kommen bestimmt wieder!


10

Britta

Suisse, 23. octobre 2017

Sehr herzlich und hilfsbereit!

Sélection de la langue
Partager