Bett und Zmorgä Muota

  • ID 2039
  • 606 m d'altitude
Petit déjeuner copieux

Hilda & Walter BETSCHART-BÜRGLER

Gängstrasse 20
6436 Muotathal

Ecrire un message

Langues Deutsch

4 places
Contact téléphonique Tél.+41 41 830 17 07
Tél. 2+41 79 707 87 65
Afficher la carte
Page de l'hébergement
Office du tourisme

dès CHF

55.25

Afficher l’offre

Contact téléphonique Tél.+41 41 830 17 07
Tél. 2+41 79 707 87 65
Afficher la carte
Page de l'hébergement
Office du tourisme

Le gérant se présente

Bienvenue au Val Muota ! Passez un congé de rêve dans notre chambre "Muota", accueillante et moderne. Notre situation centrale est idéale, en été comme en hiver, pour pratiquer de multiples activités: randonnées à travers des paysages karstiques et naturels, tours à vélo pleins d'aventures (la route Suworow et la route des trois cols passent à côté de notre maison), canotage sur la turbulente Muota, randonnées à ski, à raquette, promenades d'hiver. La grotte "Hölloch" et le domaine skiable du Stoos sont à 10 min. avec les transports publics.

Comment s'y rendre ?

Détails de l'offre

Maison familiale
A la campagne
Chambres situées dans l'appartement du gérant
Idéal pour randonneurs
Idéal pour cyclistes/vététistes
Idéal pour les adeptes des sports d’hiver
Adapté aux voyages d'affaires
Place de parc
Familles bienvenues
Lit supplémentaire
Wifi gratuit
Pas d'animaux autorisés

Notre offre de BnB

  • Disponible dans la chambre
  • Usage privé hors de la chambre
  • Usage en commun avec les autres hôtes
  • Usage en commun avec la famille du gérant
23m2
Prix par nuit
  • 1 Lit double (160 à 200 cm)
  • 1 Lit français (140 cm, pouvant être réservé pour deux personnes)
  • Wifi gratuit
  • Rabais pour enfant sur demande
TV
Balcon/Terrasse
Réfrigérateur
Lavabo
Douche
WC
CHF 55.25 - 65
CHF 93.50 - 110
CHF 127.50 - 150
CHF 170 - 200
Total

Evaluation des visiteurs

Exactitude des indications 10
Communication 9.9
Propreté 10
Situation 9.7
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.9
Équipement 9.9
Gérant 10

Evaluation moyenne

Résultat de 11 évaluations
9.9/10
Thomas, Suisse
20 octobre 2018

Ich habe sehr erholsame Wanderferien erlebt bei prächtigem Herbstwetter und in schönster Umgebung im Muotathal. Das Highlight war das BnB an schönster Lage. Das Muota heisst den Gast willkommen mit einem wunderschönen Zimmer, einem sauberen Bad und bietet reichhaltiges Frühstück à discrétion. Ich erlebte mit Walter und Hilda sehr herzliche Gastgeber. Dafür danke ich nochmals an dieser Stelle.
Ich werde das Haus meinen Freunden empfehlen und ich werde wiederkommen.

Maria, Suisse
23 août 2018

Es ist einfach unglaublich gemütlich, tolle Gastfreundschaft - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - perfekt für eine Pause von der Alltagshektik! Es fehlte an nichts, alles sehr sauber und das Zimmer ist sehr sehr schön eingerichtet - gefällt mir mega! Eine gemütlich heimelige Oase. Gerne wieder!

Bernadette, Suisse
30 juillet 2018

Gast- Freund- Schaft ist das richtige Wort für diese besondere Übernachtung, die wir bei Hilda und Walter erfahren durften. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Gästezimmer ist mit viel Herzlichkeit eingerichtet. Das Morgenessen wunderbaren Gesprächen und den reichlich, feinen, regionalen Produkten war der Höhepunkt.

Corinne, Suisse
24 juillet 2018

Es war einfach z 10ni :-) und zwar alles! Der Empfang war sehr herzlich, dass man sich sofort willkommen fühlte. Bis in jedes kleinste Detail mit viel Liebe arrangiert. Sauber, heimelig und schön. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück sehr vielseitig, regional.... einfach lecker.....
Jedermann sehr zu empfehlen!!! Danke für alles
Corinne Suter

Sandra, Suisse
20 juillet 2018

Alles sehr sauber. Super Frühstück, grosse Auswahl. Tolle, nette, freundliche Gastgeber. Kinderfreundlich. Was will man mehr?! Für uns als Familie war alles tip top. Danke nochmals. Sandra und Familie

Fabienne, Suisse
16 février 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Familie Betschart. Alles war sehr unkompliziert & kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!!

David, Suisse
17 octobre 2017

Das B&B ist ruhig gelegen, in der Nähe des Flusswanderwegs. Einfach und schnell zu Fuss an die Bushaltestelle und zu den Restaurants in Muotathal. Zimmer sehr schön, gross genug auch für einige Tage Aufenthalt. Gutes Bett. Frisches Frühstück mit lokalen Produkten. Angenehme Gastgeber. Sehr zu empfehlen!

Denise, Suisse
25 septembre 2017

Sehr gastfreundlich, schönes Zimmer mit Charme. Toller Einblick ins Muotathal erhalten! Sehr netter Kontakt.
Preis/Leistung Top!
Vielen Dank.

Edith, Suisse
27 juillet 2017

Ich machte eine Wanderung im interessanten ,schönen Muotathal und suchte mir am Nachmittag spontan ein Zimmer. Durch Bekannte habe ich von diesem heimeligen Muota BnB erfahren. Bei der Familie Betschart bin ich sehr freundlich aufgenommen worden und fühlte mich sofort sehr wohl. Es stimmte einfach Alles! Ich freue mich schon auf die nächste Muotathler Tour und das schöne Muotazimmer!

Autres offres dans les environs de Muotathal

Bett und Zmorgä Muota

CHF 55.25 / nuit

Aller à l'hébergement

bnbetschart

CHF 63.00 / nuit

Aller à l'hébergement

friendly Studio Mythen

CHF 95.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Ybrig Lodge

CHF 85.00 / nuit

Aller à l'hébergement