Ferme récemment rénovée avec vue superbe sur le lac de Walen

Brüsis

Paul & Judith NÄF

Vers l'exploitant 

Ferme deux fois centenaire récemment rénovée avec vue superbe sur le lac de Walen, Churfirsten, Flumserberg et Pizol. Les sentiers pédestres et itinéraires à vélo passent devant la maison. Bonnes possibilités de pratiquer des sports d’hiver et d’été à proximité (région touristique «Heidiland»).

  • Hébergement: Sans étoile
  • Places (sans lit d'appoint) : 2
  • Petit déjeuner: Copieux 3*  
  • Membre depuis : 2022
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • A la campagne
  • Dans une zone rurale
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Fer à repasser
  • Lit supplémentaire

Qualification

  • Excellent pour randonneurs
  • Excellent pour cyclistes
  • Excellent pour travailleurs mobiles

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Churfirstenblick

1 Lit double
Lit suppl. possible
Réduction pour les enfants sur demande

1 CHF 50 - 65
2 CHF 70 - 100
plus CHF 15.00

Consulter le calendrier 

Churfirstenblick
  Actualisé il y a 2 jours

Lieu

Adresse

Brüsis
Paul & Judith NÄF
Brüsisgasse 2
8881 Tscherlach

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Walenstadt - Bus no. 442 jusqu'à l'arrêt "Berschis, Unterdorf"
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 3057

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

11 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.8
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 10
Gérant 10

10

Michael

Suisse, 22. octobre 2023

Alles perfekt - Freundlich & zuvorkommend, leckeres Frühstück
Vielen Dank Paul & Judith

Vielen Dank, liebe Anna und Michael, für die netten Worte. Wir hoffen, Ihr hattet noch einen schönen Sonntag auf dem Flumserberg.


10

Fabienne

Suisse, 05. octobre 2023

Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen. Wir wurden herzlich empfangen und das Gastgeberpaar ist sehr freundlich und sympathisch.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, schön eingerichtet und die Aussicht top. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.
Das BnB ist etwas abgelegen, aber mit dem Auto gut erreichbar.
Wir können dieses BnB wärmstens empfehlen!

Liebe Fabienne, lieber David
Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir hören immer wieder gerne die Meinungen und Eindrücke und von Gästen, die schon "BnB- Erfahrung" haben. Schön dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute.


10

Chatrigna

Suisse, 06. août 2023

Wunderschönes geschichtsträchtiges Haus mit sehr gepflegtem Umschwung. Die Aussicht ist traumhaft!
Paul und Judith sind grossartige Gastgeber. Die Kommunikation im Voraus war sehr unkompliziert und die Unterkunft hat uns mit ihrem Charme trotz der schönen Fotos noch überrascht!
Am Morgen bekamen wir ein feines Frühstück serviert - es liess keine Wünsche offen. Auch den tollen Feuerring durften wir benutzen und wir fühlten uns rundum wohl - wie zu Hause. Vielen lieben Dank, dass ihr in euerem Haus Gäste empfangt und den Charme von euerem Wohn-Bijou teilt!

Das Bild von euch drei Schwestern am Feuerring, trotz eher garstigem Wetter, in den Büchlein, mit von der Mutter aufgeschriebenen Anekdoten blätternd, immer wieder schmunzelnd, lachend und zu Gesprächen angeregt, zufrieden ein wenig Zeit zusammen verbringen zu können, hat bei uns wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielen Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüsse an Dich Chatrigna und an Deine Schwestern Sandra und Madlaina.


10

Heinz

Suisse, 31. juillet 2023

Unser kurzer Aufenthalt vom 29./30. Juli 2023 wird uns in allerbester Erinnerung bleiben.
Judith und Paul, zwei sehr sympathische und überaus freundliche Gastgeber.
Ein wunderschön renoviertes Bauernhaus, mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet.
Ein tolles Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den Walensee und ein sehr reichhaltiges und wunderschön zubereitetes Frühstück machen diesen Aufenthalt unvergesslich.
Liebe Judith, lieber Paul, nochmals herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft und die, leider nur kurze, aber sehr angenehme Begegnung mit Euch. Wir kommen gerne wieder.
Joey und Heinz

Liebe Joey und lieber Heinz
Der eher feuchte und kühle Abend am Open Air auf dem Flumserberg werdet Ihr wohl nicht so bald vergessen. Schön, dass auch der kurze Aufenthalt bei uns auf dem "Brüsis" in bester Erinnerung geblieben ist. Vielen Dank für die netten Worte. Ihr seid jederzeit gerne wieder willkommen.


10

Heidi

Suisse, 07. septembre 2022

Wir haben unseren Kurzaufenthalt in diesem wunderschönen B&B sowie die Gastfreundschaft von Judith und Paul sehr genossen. Das Frühstück mit feinen Früchten war excellent. Wir können dieses B&B im liebevoll renovierten Bauernhaus mit Blick auf den Walensee und die Churfirsten wärmstens empfehlen.

Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Dazu gehören wohl auch Details beim Frühstück. So wie wir es selber auch gerne haben. Schön, dass es Euch, liebe Heidi und Beat, aufgefallen ist. Danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüsse uns alles Gute


10

Marion

Suisse, 28. août 2022

Wir waren das erste Mal am Walensee und haben schöne Orte entdeckt. Unser absoluter Lieblingsort war dabei das B&B von Judith und Paul! Der wunderschöne Ort inmitten der Natur mit dem tollen Blick auf den See und auf die beeindruckenden Berge, das alte, genial renovierte Haus mit all seinen Details und schönen „Ecken“ innen und außen und dazu die wunderbare und außergewöhnlich herzliche Gastfreundschaft von Judith und Paul waren ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank für alles! Wir kommen wieder!

Vielen herzlichen Dank, liebe Marion, lieber Prosper, für das Feedback. Schön dass es euch bei uns gefallen hat. Ein Treffen mit so sympathischen und interessanten Menschen ist auch für uns ein besonderes Erlebnis. Habt's weiterhin gut ihr zwei und liebe Grüsse


10

Nicole und Andreas

Allemagne, 22. août 2022

Lieber Paul, liebe Judith, wir sagen nochmals ganz herzlich Danke für so eine tolle und gastfreundliche Begrüßung in eurem BnB. Euer Haus mit Geschichte und einer wunderschönen und geschmackvollen Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns bei euch und vor allem dank eurer offenen Art fast wie zu Hause gefühlt. Euch beiden alles Gute!
Herzlichst Andreas und Nicole

Vielen Dank für die netten Worte. Es macht immer wieder Freude spannende und sympatische Menschen wie Euch zwei kennen zu lernen. Noch viel Spass im Urlaub und liebe Grüsse
Judith u. Paul


10

Gabriela

Suisse, 24. juillet 2022

So ein herzliches Willkommen von Judith!
So eine wunderschöne Unterkunft - schöner geht nicht!
So ein feines Zmorge mit Aussicht auf Walensee, Churfirsten, Flumserberge - serviert von Paul!
Tipps für unseren Veloausflug. Herzlichkeit und Gastfreundschaft die dem Herzen guttut. Danke!

Unserem Herzen tut dies auch gut. Vielen Dank, liebe Gabriela und lieber Markus. Wir hoffen Euer Urlaub verlief ohne Pannen und Ihr konntet entspannen und habt viele weitere schöne Momente erlebt.


10

Marita

Suisse, 05. juin 2022

war ich im Paradies? Jedenfalls kam es meiner Vorstellung davon sehr nahe…
Herzlichen Dank Judith und Paul für alles. Ich glaube mit gutem Gefühl sagen zu können: Ich kam als Fremder und ging als Freund.
Marita und Hansruedi

Das freut uns aber. Es ist immer wieder schön und spannend Menschen wie euch kennen zu lernen und beherbergen zu dürfen. Alles Liebe und Gute
Judith u. Paul


9.9

Raphael

Allemagne, 20. avril 2022

Paul und Judith waren super Gastgeber, auf alles vorbereitet und sehr familienfreundlich. Die Zufahrtsstraße ist nicht für alle Autos geeignet, aber die Aussicht entschädigt dafür. Dazu gabs noch leckeres Frühstück und Ausflugs Tipps!

Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen.
Liebe Grüße aus Süddeutschland

Vielen Dank für das feed back. Es hat uns sehr gefreut euch beide und den kleinen Till bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Euch alles Gute.


9.9

Jan

Suisse, 17. avril 2022

Rundum super. Ambiente Haus und Umgebung wunderschön! Sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir kommen gerne wieder ein mal. Vielen lieben Dank an Judith und Paul.
Grüsse, Franziska und Jan

Ihr wart unsere ersten Gäste. Nochmals recht herzlichen Dank und auch Danke für die super Bewertung.

Autres informations

Conditions d'annulation

Faciles (PDF)

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 16:00 heure
Check-out : 10:00 heure

Brüsis

Brüsis

Paul & Judith NÄF

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager