Maja LONCAREVIC & Roland REISEWITZ

Bonjour, nous sommes Maja LONCAREVIC & Roland REISEWITZ

Avec BnB depuis 2022
Parle : Deutsch, English, Français, Italiano, Español, Hrvatski, Srpski, Srpskohrvatski, Schweizerdeutsch

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Im Flusshaus schenken wir Dir das Gefühl der weiten Welt & machen Deine Reise zum Zuhause. Wir verwöhnen Dich gerne in unseren charaktervoll gestalteten Räumen am Fluss & freuen uns auf inspirierende Begegnungen.


Lieu

Adresse

Flusshaus Bed & Being
Maja LONCAREVIC & Roland REISEWITZ
Hauptstrasse 64
5200 Brugg

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Brugg - A partir de la gare, marcher le long de la "Hauptstrasse" vers la vieille ville presque jusqu'à l'Aar (10 minutes à pied).
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 3127

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

23 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.9
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 10
Gérant 10

10

Madina

Suisse, 30. mai 2024

Wir (zwei Erwachsenen und ein 7j. Kind) waren nur für einen Nachmittag+Abend+Übernachtung+Frühstück im Flusshaus, es war aber Geburtstag meines Mannes (war als Überraschung meinerseits organisiert). Wir wurden aber tatsächlich von Gastgebern Roland und Maja überrascht, als Roland uns noch ein kleines Apero zum Geburtstag offeriert hat. :-) Sehr lieb. Alles war sehr sehr schön und liebevoll. Das ganze Flusshaus wurde uns gezeigt und erklärt. Erstaunlich und eigenartig, die Atmosphäre dort! Wer was originelles sucht, ist da genau richtig. Alles mit viel Liebe gemacht. Ein separates Dankeschön fürs Frühstück - der Kaffee ist sehr fein und schön, dass es vegi Varianten von allem gibt. Ayuverdisches Ftühstück von Maja wurde zum Highlight des Tages. Danke euch!!! 5 Sterne.


10

Dominik

Suisse, 23. mai 2024

Alles perfekt und noch dazu sehr charmant! Vielen Dank!

Lieber Dominik. Herzlichen Dank auch an dich. Wir lieben unsere Aufgabe und freuen uns über die Feedbacks. Bis bald wieder mal im Flusshaus. Roland und Maja


10

Alexandra

Suisse, 16. mai 2024

Ein wahres Erlebnis! Wir waren auch als Familie mit 2 kleinen Kindern herzlich willkommen und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Ein BnB wie aus dem Bilderbuch :).

Was für eine schöne Rückmeldung. In einem Bilderbuch zu sein, ist doch als Methapher für Zufriedenheit und Geborgenheit wunderbar. Schön habt ihr euch bei uns am Fluss so wohl gefühlt. Kommt gerne wieder. Wir freuen uns auf euch als eine so liebevolle und sorgfältige Familie. Lg aus d Flusshaus. Roland u Maja


10

Lars

Suisse, 14. octobre 2023

In jeglicher Hinsicht ein echter Volltreffer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal im Flusshaus: einem Ort zum Verweilen, zum Innehalten, zum Still-werden, für den menschlichen Austausch unter Menschen - und zum wieder Aufbrechen.
Wunderbares Konzept, ästhetische Umsetzung!
DANKE!

Lieber Lars. Eine schöne Begegnung mit euch beiden. Ich habe die Begeisterung deutlich wahrgenommen. Besten Dank für die liebevolle Rückmeldung. Ein Wiedersehen würde mich sehr freuen. Alles Gute auf den weiteren Wegen. Lg Roland


10

Ursula

Suisse, 29. septembre 2023

Danke an Maja für die Begegnung. Es ist mehr als nur Bed & Breakfast, es war ein Aufenthalt mit der Begegnung mit Maja, einer sehr interessanten und interessierten Frau, die das Flusshaus so was von stilvoll, liebevoll und mit Exzellenz ausstattet. Beispiel dafür ist die Schokokugel auf dem Bett, die nicht eine Industriekugel ist sondern qualitativ beste Schokolade. Danke Maja


9.7

Angela und Fritz

Suisse, 26. août 2023


10

Tanja

Suisse, 05. juillet 2023

Das Flusshaus ist eine Perle! Maja und Roland sind Gastgeber mit Herz und Seele. Jedes Detail im Haus ist mit Achtsamkeit gestaltet, ein Ort zum Ankommen und Auftanken.


10

Felix

Suisse, 18. juin 2023

Das Flusshaus ist ein wunderbarer Ort zum Entschleunigen. Stilvolles Ambiente; wir haben uns sehr wohlgefühlt. Maja und Roland sind Gastgeber mit Herzblut. Unser Geschmackssinn wurde mit ausgezeichneter Kulinarik verwöhnt. Hinzu kommt: Hier gibt es das beste Glace der Stadt! Wir können das Flusshaus wärmstens empfehlen.
Andrea & Felix


10

Eveline

Suisse, 31. mai 2023

Liebe Maja, lieber Roland
DANKE für Eure Gastfreundschaft!
Das Flusshaus in Brugg ist ein magischer Ort. Der Blick auf die Aare, das Rauschen des Wassers, das äusserst geschmackvoll eingerichtete Stadthaus hat unseren Aufenthalt so erholsam gemacht! Das kulinarische Angebot ist sehr fein (vegetarisch und vegan). Die Aussenplätze in der schmucken Altstadt laden ein zum Bleiben.
Die Umgebung ist ideal zum Wandern.
Danke für die gute Zeit und auf Wiedersehen
Herzliche Grüsse Eveline


10

Eckhard

Allemagne, 18. mai 2023

Maja & Roland sind sehr herzliche und aufgeschlossene Gastgeber, die das Flusshaus mit viel Kreativität und Liebe zum Detail in eine Oase zum Wohlfühlen und Verweilen gestaltet haben. Eine absolute Empfehlung für jeden, der etwas anderes als ein „Standard-Hotel“ sucht.
Sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir gerne wieder.
E & S


10

Franziska

Suisse, 10. mai 2023

Liebe Maja, lieber Roland
Bei euch durfte ich meine Auszeit in vollen Zügen geniesse, in "meiner Insel" unter dem Dach. Endlich wieder mal die Seele baumeln lassen, einfach sein - und das in einem so wunderschön mit Liebe eingerichtetem Haus und bei euch als tollen Gastgebern. Und mmmhh, feine Kafi... DANKE!


10

Andrea

Suisse, 16. avril 2023

Es ist ein Traum, wir waren für eine Nacht mit einem Kleinkind dort und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Haus ist wunderschön und liebevoll eingerichtet. Maja und Roland sind sehr herzlich und das Frühstück und auch der Kaffe sind sehr lecker. Wir werden auf jedenfall wieder kommen❤️


10

Niklas

Suède, 04. mars 2023

We have stayed two times at the Flusshaus• Both times have ben very appreciated. The place is lovely and the rooms are so nice decorated. Roland and Maja are the most perfect hostess. We can really recommend to stay in this place, you will love it :)


10

Sandra

Suisse, 29. janvier 2023

Wir fühlten uns sehr willkommen und als Gäste geschätzt.
Das Haus ist ein Traum und sehr sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war toll und lecker. Es fehlte an nichts.
Liebe Maja, lieber Roland
Wir kommen wieder. Herzlichen Dank für Alles


10

Fabian

Suisse, 07. janvier 2023

Wir haben die Zeit im Flusshaus mit Aarerauschen und guten Kaffee sehr genossen!

hallo Fabian
Besten Dank für das Feedback. Genuss ist sowieso wichtig! Und die Aare rauscht weiter!
Ihr seid immer wieder herzlich willkommen- liebe Grüsse. Roland und Maja


10

Hildegard

Suisse, 02. janvier 2023

Maya & Roland sind hervorragende Gastgeber. Das Flusshaus haben sie mit unglaublich viel Charme und Stil eingerichtet. Man fühlt sich in wie in einer anderen Welt, einer Oase direkt am Fluss inmitten von Brugg. Gerne empfehlen wir dieses Schmuckstück weiter. Danke für eure Bewirtschaftung.

liebe Familie Caduff. Wunderbar, dass ihr den Weg zu uns ins Flusshaus gefunden habt und lieben Dank für die Wertschätzung. Wir sind sehr bemüht, dass dieser Ort eine Oase für alle Sinne sein kann. Gerne sehen wir euch wieder. liebe Grüsse. Roland und Maja


9.9

Willi

Suisse, 03. décembre 2022

Das Flusshaus, eine Insel
Der Empfang im Nomad Café lädt zum Verweilen ein. Ich werde durch das Haus geführt, staune und freue mich an der geschmackvollen Einrichtung mit Liebe zum Detail. Vor dem Einschlafen geniesse ich vom Balkon aus den Blick auf die Aare.
Ein Übernachten ist zu kurz und nach dem Frühstück ist für mich klar: Auf Wiedersehen.

lieber Willi. Deine Worte zeigen so wunderbar, dass du hier angekommen bist. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jederzeit.
herzlichst Roland und Maja


10

Ursula

Suisse, 25. novembre 2022

Das Flusshaus lockt mit einer bezaubernden Atmosphäre in einem denkmalgeschützten Altstadthaus unter architektonischen Details wie einer neuentdeckten fantastischen Deckenmalerei aus der Zeit im Living-Room. Bald fühlte ich mich in meinem Zimmer an das Tor des weltberühmten Okavango-Delta versetzt, bald werde ich auch den Schlafkomfort im Zimmer "Zigane" ausprobieren und fremden Klängen lauschen wollen. Meine stetige Reise- und Fernwehlust wurde definitiv gestillt, ich konnte mich aber gleichzeitig erholen. Ich danke Euch, Roland und Maya, für die Begegnung und die Gespräche im dazugehörigen Nomad-Café. Auf ein baldiges Wiedersehen im Flusshaus! Herzlich - Ursula aus Zürich

liebe Ursula. ganz lieben Dank für deine grosszügigen Worte und deine spürbare Wertschätzung für unser Projekt. Du beschreibst so wunderbar, was wir uns im Flusshaus wünschen. Dass die Gäste eine innere Reise starten, sich inspirieren lassen und auch Erholung im Flusshaus erfahren können. Sehr sehr gerne begegnen wir dir wieder. liebe Grüsse. Roland und Maja


10

Oliver

Allemagne, 31. octobre 2022

Sehr empfehlenswert. Außerordentlich Freundliche Gastgeber, sehr schöne Zimmer, tolle Lage am Fluss und in der Altstadt, sehr interessantes, denkmalgepflegtes Haus, und das Frühstück war auch ein Genuss. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.

hallo Eva und Oliver. Herzlichen Dank für die lieben Worte zu unserem Angebot. Uns ist es ein Anliegen, das Genuss und Zufriedenheit genügend Spiel-Raum bekommen kann. wunderbar seid ihr hier gewesen. Und unbedingt wieder kommen. Wir freuen uns euch am Fluss wieder zu sehen. herzliche Grüsse
Roland


10

anita

Suisse, 19. octobre 2022

Diese Unterkunft ist eine Perle in Brugg. Absolut ansprechend und stimmig, ein Wohlfühlort durch und durch.
Jedes Zimmer ist wunderschön renoviert und schlicht, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich habe mich wie zuhause gefühlt und kann diese Location nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank Roland und Maya

Liebe Anita. herzlichen Dank für deine lieben Worte. Sich wie Zuhause zu fühlen, ist doch ein Geschenk. Sehr gerne sind wir für dich wieder da. herzlich Willkommen. Roland und Maja


10

Klaas

Pays-Bas, 15. octobre 2022

Sehr originell ausgestattet! Die Inhaber bemühen sich sehr und zeigen sich sehr offen für schöne und tiefe Begegnungen.

lieber Klaas. Die Begegnungen sind uns wichtig. Im Flusshaus hat es dafür viel Platz. Sehr gerne teilen wir mit dir wieder Zeit und Gedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Roland und Maja


10

Bernadette

Suisse, 13. octobre 2022

Eine traumhaft schöne Unterkunft!

liebe Bernadette. Uns ist wichtig, dass Träume auch wahr werden können! Dafür engagieren wir uns im Flusshaus. Schön, hat es dir bei uns gefallen. Gerne sehen wir dich wieder. lg. Roland und Maja


10

Esther

Suisse, 09. octobre 2022

Ein wunderschön restauriertes Haus, jedes Zimmer ist einzigartig mit sehr viel Liebe in jedem Detail. Die Lage zwischen Aare und Altstadt ist ruhiger und doch zentral. Die Gastgeber sind grossartig, sehr spannende und offene Persönlichkeiten. Sie schaffen einen Raum in dem sich jeder willkommen und sehr wohl fühlt. Wir danken Roland und Maja nochmals ganz herzlich für die tollen Tage, wir haben die Zeit und Gespräche bei euch sehr genossen und können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

liebe Esther, herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass sich die Gäste im Flusshaus wohl fühlen und von der Ambiente angeregt weiter ziehen können. Die Begegnungen mit euch haben wir geschätzt. Ein herzlicher und wertschätzender Austausch. Wir danken euch und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Sélection de la langue
Partager