Anna-Lena MADÖRIN

Bonjour, je suis Anna-Lena MADÖRIN

Avec BnB depuis 2023
Parle : Deutsch

Notre chambre du jardin avec bain privé, accessible de l’extérieur, est un refuge idéal. Pendant les soirées d’été vous pouvez vous détendre au jardin ou vous promener à partir de l’hébergement à travers la forêt et les vignobles de l’Ottenberg. L’option de réserver aussi notre Spa privé vous permet de déconnecter du quotidien. Weinfelden, en situation centrale, est facilement accessible en train. La chambre convient aussi aux personnes en voyage d’affaires.


Lieu

Adresse

Gartenzimmer im Herzen von Weinfelden
Anna-Lena MADÖRIN
Gartenstrasse 5
8570 Weinfelden

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Gare de Weinfelden - dix minutes à pied
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 3303

Evaluation des hôtes

9.8

Fantastique

2 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 10
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.5
Équipement 9
Gérant 10

10

Johanna

Autriche, 22. novembre 2023

Ein stilvoll renoviertes Haus zum Wohlfühlen bei einer netten Gastgeberfamilie!
Ich genoss meinen Aufenthalt bei Anna-Lena Madörin und ihrer Familie in Weinfelden. Mein ausgewähltes Frühstück u. a. mit Schweizer Müsli war fein und ein guter Start in den Tag.
Ein Besuch im Früchte- und Genüsse-Laden der Familie war an den Abenden meiner ereignisreichen Tage lohnenswert. Ich freute mich über die schmackhaften Suppen, die es zu dieser Zeit noch gab.
Liebe Grüße nach Weinfelden aus Österreich.
Wenn ich wieder in die Schweiz in eure Gegend komme, freue ich mich darauf, wieder im Hause Madörin Gast zu sein.

Liebe Johanna,
vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dich wieder mal zu begrüssen... ganz liebe Grüsse nach Österreich!


9.7

Sven

Allemagne, 06. novembre 2023

Perfekt. Ich war beruflich in Bussnang und konnte hier ein sehr gutes Zimmer finden. Dusch und WC Bereich modern, aufgeräumt und großzügig. WLAN bestens. Kaffee für des Morgens verfügbar.

Die Kommunikation mit Anna-Lena Madörin hat immer hervorragend geklappt.
Wie der Schweizer sagt: TipTop.

Ich wünsche meiner Gastgeberin und der Familie alles Liebe und Gute und hoffe, dass ich demnächst noch ein(zwei)mal da sein darf.

Vielen Dank! Kann das Kompliment nur zurück geben :) Gerne wieder...

Sélection de la langue
Partager