Monika INFANGER

Bonjour, je suis Monika INFANGER

Avec BnB depuis 2020
Parle : Deutsch, English, Français, Español, ±Italiano, ±Chinese

La chambre lumineuse avec chambrette se trouve dans une villa individuelle dans un quartier calme qui convient aux familles. En été, profitez de la piscine au jardin, en hiver, appréciez le sauna à infrarouge. Au sein de montagnes, Lucerne se situe à seulement 20 min. en voiture. Le beau lac de Sarnen est pratiquement à vos pieds, vous le rejoignez en 10 min. La gare inférieure du domaine skiable et de randonnées Melchsee-Frutt est à 20 min. en voiture. Bienvenue!


Lieu

Adresse

Monikas BnB
Monika INFANGER
Pfrundmatt 6
6064 Kerns

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Sarnen - Car postal direction Kerns - arrêt "Kerns, Post"
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 2850

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

5 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.8
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.8
Équipement 10
Gérant 10

9.8

Christian

Suisse, 07. août 2021

Tiptop. Repos garanti dans un cartier tranquille. Propriétaire très disponible.


10

Stephan

Suisse, 16. juillet 2021

Monika hat uns sehr freundlich und offen in ihrem schönen Zuhause empfangen. Das Frühstück war immer reichhaltig und liebevoll aufgetischt. Wir durften jeden Tag Ihre selbst gebackenen Brötchen geniessen! Viele interessante Gespräche begleiteten das Frühstück und mancher gute Tipp, was bei diesem Regenwetter noch unternommen werden könnte, haben wir auf den Weg mitbekommen.
Wir haben uns sehr auf Ihren schönen Garten mit Tischtennistisch und Schwimmbad gefreut. - Leider war das Wetter dann nicht entsprechend.... Wir finden das Angebot sehr grosszügig, dass man die Gartenanlage mitbenützen darf! Liebe Monika, wir danken Dir für alles. Gerne werden wir wiederkommen und hoffen, dass dann auch das Wetter uns freundlich gesinnt ist.


10

Denise

Suisse, 14. juillet 2021

Die Gastgeberin ist sehr herzlich und hat mir gleich das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer inkl. Stübli bietet viel Platz. Geschlafen habe ich sehr gut im ruhigen Haus und bequemen Bett. Mit den ÖV ist das BnB auch gut erreichbar. Es gibt 2-3 Abfahrten (oder Ankünfte) pro Stunde. Die Haltestelle ist ca. 6 Min entfernt. Danke, liebe Monika. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und buche gerne wieder einmal das Zimmer für einen entspannenden Aufenthalt in Kerns mit den schönen Wanderwegen.


10

Markus

Suisse, 31. mars 2021

Sehr freundlich und zuvorkommend. Schönes Zimmer mit Privatsväre und ruhige Lage.
Sind mit dem Fahrrad unterwegs und die Alpenpanoramaroute führt praktisch in der Nähe vorbei.


10

Andreas

Suisse, 08. mars 2021

Ein wirkliches Juwel. Monika ist extrem liebenswürdig und aufmerksam. Tragt Sorge dazu. Gibt wirklich nix negatives!! Hoffe dass es das BnB noch lange gibt.

Sélection de la langue
Partager