Beatrice BOHSE

Bonjour, je suis Beatrice BOHSE

Avec BnB depuis 2021
Parle : Deutsch, Français, English

Ich heisse Béatrice Bohse. Bin 65 Jahre alt. Ich freue mich, wenn die Welt zu mir auf Besuch kommt und ich Euch kennenlernen darf.


Lieu

Adresse

Seelandcharme
Beatrice BOHSE
Zihlstrasse 36
2560 Nidau

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Biel/Bienne - BTI direction Ins ou bus 6 direction Port
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 2988

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

4 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 10
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 10
Gérant 10

10

Simone

Suisse, 20. juin 2022

Ich habe mein Bieler Zuhause entdeckt... :-)
Alles bestens, Beatrice ist sehr freundlich und die unkomplizierte und grosszügige Art (SUP, Schwimmtip und Velo) ist einfach schön! Da fühlt man sich sehr willkommen und kann in kurzer Zeit landen...
Herzlichen Dank und gerne wieder!

Liebe Simone Steiger,

was für eine freudige Überraschung eine freiwillige top Bewertung das ist eine grandiose Unterstützung und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!!!

Alles Gute und herzliche Grüsse

Beatrice Bohse


10

Andrea

Suisse, 29. avril 2022

Wie im letzten Herbst angekündigt sind wir nun nochmals gekommen. Unsere hohen Erwartungen nach dem letzten Aufenthalt wurden voll und ganz erfüllt und die Fussmassage war das "Tüpfli auf dem i". Ein weiteres Mal vielen Dank liebe Beatrice und alles Gute!

Liebe Andrea und Familie,
herzlichen Dank für die liebevolle Bewertung ! Es macht Freude solche Gäste in meinem Haus zu haben.
Jederzeit Willkommen und alles Gute von Herzen
Beatrice Bohse


10

Andrea

Suisse, 15. octobre 2021

Die Unterkunft ist super! Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit, sympathisch und unkompliziert, das Frühstück sehr fein und mehr als das Herz begehrt und das Zimmer gemütlich und sauber.
Die Velos zum ausleihen waren sehr praktisch und die Gegend perfekt für ein kurzes oder längeres Fährtli.
Die Lage des Seelandcharme ist, wie alles bereits erwähnte, auch wunderbar und wir planen im Frühling wieder zu kommen.

Alles Gute weiterhin liebe Beatrice!


10

eva

Suisse, 26. septembre 2021

Unsere ausgesprochen charmante und liebevolle Gastgeberin hat uns herzlich empfangen und betreut. Die Buchung war unkompliziert, obwohl wir uns kurzfristig für die Übernachtungen angemeldet haben. Die Zimmer sind grosszügig, ruhig und mit allem ausgestattet, das wir benötigten. Das exzellente Frühstück werden wir vermissen! Vom Seelandcharme spaziert man in 7 Minuten gemütlich entlang der Zihl zum Hafen von Biel für eine Rundfahrt auf dem Bielersee. Die Bieler Altstadt mit vielen kleinen Geschäften und ihrer imposanten historischen Architektur ist für einen wunderschönen Marktbummel in wenigen Gehminuten oder über die nahegelegene Busstation bequem erreichbar.

Vielen Dank für die guten Tips und den tollen Aufenthalt. Wir wünschen dir, liebe Beatrice, alles Gute und viel Erfolg mit deinem BnB.

Sélection de la langue
Partager