Annemarie & Andres WEGMANN

Bonjour, nous sommes Annemarie & Andres WEGMANN

Avec BnB depuis 2011
Parle : Deutsch, Français, English, ±Italiano

Cordiale bienvenue! Dans une vieille ferme au cœur du village nous pratiquons l’agriculture, l’arboriculture et la viticulture et tenons un magasin. La grange jadis remplie de foin et de paille abrite aujourd’hui 3 chambres d’hôtes accueillantes. Au réveil nous vous choyons avec des produits de notre ferme et de la région. En 5 min. vous rejoignez la gare avec des trains vers Schaffhouse, Winterthur, Zurich et Zurich aéroport. Le Grand Tour traverse Andelfingen. Possibilité de louer 2 vélos.


Lieu

Adresse

Wegmann's BnB
Annemarie & Andres WEGMANN
Landstrasse 29
8450 Andelfingen

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 1659

Evaluation des hôtes

9.7

Fantastique

19 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 9.8
Propreté 10
Situation 9.3
Check-in 10
Prix / prestation 9.7
Confort 9.3
Équipement 9.7
Gérant 10

10

Bernhard

Allemagne, 29. janvier 2022

Stilvoll eingerichtetes, familiär geführtes B&B. Sehr zum Wohlfühlen. Vor einigen Jahren umgebaut nach Aufgabe bäuerlicher Viehwirtschaft. Tolles Frühstück mit Lebensmitteln aus eigener Erzeugung. 5 min vom Bahnhof gelegen, in gut 10 min mit dem Zug nach Winterthur. Tolle Unterkunft und sehr bezahlbar.


10

Jannik

Suisse, 07. septembre 2021

Es war alles super ich komme jederzeit wieder gern zurück. Der Kontakt war sehr freundlich und das BnB ist sehr häuslich und es fehlt an nichts. Beim Frühstück werden regionale Leckereien angeboten was natürlich immer top ist.


9.9

Eva

Suisse, 25. août 2021

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Wegmanns. Das leckere Angebot im Hofladen hat mir gefallen und ich habe gute Tipps für Ausflüge bekommen. Die Gegend ist auch schön, obschon es kein eigentlicher Turistenort ist. Ich hatte eine schönes Zimmer mit WC/Dusche - ein Angebot mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.


9.8

Stéphane

Suisse, 15. août 2020

Une moustiquaire serait appréciable sur une des fenêtre.
Merci pour tout. Magnifique endroit


9.7

Giovanna

Suisse, 25. juillet 2020

Chambres confortables dans un BnB récent et très propre. Ambiance familiale et gérante très disponible. Le village est très joli et proche de nombreuses attractions touristiques. A recommande sans réserve.


10

Hugo

Suisse, 12. juillet 2020

Wir waren mit dem Velo unterwegs und haben in Wegmann's BnB übernachtet. Herzlicher Empfang, sehr freundliche Gastgeber, war alles Sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Sachen. Wegmann's BnB kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Hugo und Ramon


9.4

PATRICE

Suisse, 09. juillet 2020

Accueil parfait. Délicieux déjeuner avec les produits de la ferme.


9.1

Ottorino

Suisse, 16. juin 2020

Ottima colazione
Cordiale accoglienza


9.8

Wendelin

Suisse, 06. août 2019

Ich habe eine kleine Velotour gemacht, und habe dort übernachtet. Sie war sehr freundlich, und es war auch sehr Schrauber und Sie wahr zuvorkommend. Ich werde gerne wieder einmal dort übernachten. Ich kann das Wegmann's BnB nur weiterempfehlen Vielen Dank!


9.7

Beate und Jürgen

Allemagne, 16. juin 2019

Wir haben in Andelfingen eine sehr schöne Unterkunft gefunden. Alles war in Ordnung. Sehr nette Gastgeber. Super zentral gelegen. Sollten wir noch einmal in Andelfingen sein ist das B&B Wegmann wieder unsere Unterkunft. Beate und Jürgen Krüger


10

Sarah

Suisse, 06. mai 2019

Gemütliches Zimmer, freundliche und zuvorkommende Gastgeber und leckeres Frühstück. Alles top!


9.7

Jeannine

Suisse, 07. août 2018

Das BnB war voll, trotzdem durften wir in der Laube übernachten. Bei dieser Hitze genial. Es war gepflegt mit sehr freundlichen Gastgebern und einem genialen Frühstück. Vielen Dank!!!


9.8

Bea

Suisse, 19. juillet 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Familie Wegmann. Sehr schönes und grosszügiges Bnb in separatem Hausteil.
Zu unserem Glück war Beeren- und Früchtesaison und wir konnten die Herrlichkeiten vom Hofladen kosten!

Noch ist die Kirschenernte nicht abgeschlossen und Aprikosen, Zwetschen und die Julibirnen sind auch schon reif. Die frisch geernteten Früchte bereichern das Frühstücksbuffet weiterhin.


10

Pascal

Suisse, 15. septembre 2017

Ich hatte ein Seminar in Winterthur für zwei Tage und wollte wegen dem kurzen Anfahrtsweg dort übernachten. Sehr freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer und Bett. Super Pizzeria Rebstock wenige Meter entfernt. Das Frühstück war sehr gut, integrierter Hofladen, in dem ich für den Tag auch noch einkaufen konnte. Ich komme sicher wieder!


9.9

Elisabeth

France, 05. novembre 2016

Wir können Wegmann's BnB nur weiterempfehlen und sicher wieder mal kommen. Vielen Dank


9.6

Christian + Astrid

Suisse, 19. septembre 2016

Sehr schönes und gepflegtes BnB. Liebevoll geführt. Sehr nette Gastgeberfamillie.

Guten Morgen

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Freundliche Grüsse

Annemarie Wegmann


9.1

Marco

Allemagne, 08. septembre 2016

Ich war bereits zweimal bei Familie Wegmann zur Übernachtung. Mir hat es sehr gut gefallen, ich komme gern wieder. Sauber, freundlich, ordentlich, gutes, schön hergerichtetes Frühstück


9.8

Wolfgang

Allemagne, 11. juin 2016

Sehr schön renoviertes BnB in einer ehemaligen Scheune. Wir haben dort schön öfter beruflich übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Alles gepflegt, hochwertig und tip top sauber. Andelfingen und sein Schlosspark sind auch einen Besuch wert. Einziger kleiner Haken (für Langschläfer) ist die Lage an der Ausfallstraße.


10

HAIYAN

Chine, 16. septembre 2015

We are very glad to be the first Chinese guests to stay in Wegmann's BnB. The house is very nice, one room with bathroom inside, and the other rooms has one shared bathroom and one toliet. The host is very kind to tell us the things we want to know near the town. The kitchenroom is open to the guest with complete facilities. And we had a rich breakfast. Furthermore, the host sells many things like eggs, fruits, vergetables and many other things produced by themselves. We bought two bottles of grape juice, which are very cheap and good to drink. We spent a wonderful night in the house. Recommend to stay in Wegmann's BnB.

Sélection de la langue
Partager