Christoph RINGGENBERG

Salve, mi chiamo Christoph RINGGENBERG

Dal 2005 associato a BnB
Parla: Deutsch, Français, English

Il nostro chalet ultracentenario si trova sulla terrazza soleggiata dell'Oberland Bernese. Il giardino con splendida vista panoramica dall'Eiger fino al Niesen e il soggiorno accogliente sono posti molto apprezzati dove ritrovarsi e scambiarsi consigli. Beatenberg è un punto di partenza ideale per escursioni a piedi o in gite nella regione della Jungfrau. In inverno, lo skilift e i sentieri escursionistici invernali sono raggiungibili a piedi in pochi minuti.


Ubicazione

Indirizzo

Alphotel Eiger
Christoph RINGGENBERG
Waldegg, Mauren 556a
3803 Beatenberg

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Interlaken West - Bus direzione Beatenberg, fermata Waldegg
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 650

Valutazione degli ospiti

10

Fantastico

2 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 10
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.5
Comfort 10
Dotazione 10
Ospitante 10

9.9

Jesper Blond

Danimarca, 14. Agosto 2023

My wife and I have just spend three wonderful days at Alphotel Eiger, and we pretty much agree, that this is the best overall hotel experience, we have ever had.

Katrin and Christoph spoiled us from the first minute, and the room, the breakfast and the view from our balkony left us with no wishes unfulfilled.

All the best recommendations from Noer and Jesper, Denmark!


10

Dominik

Svizzera, 27. Luglio 2023

Ein Unvergesslicher Aufenthalt bei einer Herzlichen Familie!

Ich hatte das Vergnügen, einige Tage im wunderschönen Alphotel Eiger zu verbringen, das von einer überaus liebevollen Familie betrieben wird. Von Anfang an fühlte ich mich herzlich willkommen und umsorgt.

Das Check-in verlief reibungslos, und das Personal erklärte uns alles sehr gründlich. Wir erhielten auch wertvolle Informationen über das Hotel und die zahlreichen Aktivitäten, die man in der bezaubernden Umgebung rund um den Thunersee unternehmen kann.

Das Frühstück im Hotel war einfach nur top! Die Auswahl war unfassbar toll und die Qualität der Speisen war wirklich bemerkenswert. Es war eine wahre Freude, den Tag mit einem so köstlichen und vielfältigen Frühstück zu beginnen.

Die Zimmer waren perfekt gestaltet, und es mangelte an nichts. Alles war sauber, gemütlich und komfortabel. Das gesamte Ambiente im Hotel war einfach toll und strahlte eine einladende Atmosphäre aus, in der man sich sofort wohl fühlen konnte.

Besonders erwähnenswert ist die Gastgeberfamilie, die mit ganzem Herzen dabei ist. Ihre Herzlichkeit und Fürsorge haben unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Man merkte, dass sie ihr Hotel mit Leidenschaft führen und ihre Gäste glücklich machen möchten.

Ich kann das Alphotel Eiger nur wärmstens empfehlen und freue mich schon jetzt darauf, bald wiederzukommen. Vielen Dank für die wundervolle Zeit, die ich bei Ihnen verbringen durfte!

Mit Grüssen
L&D
17-19.07.2023

Selezione della lingua
Condividere