Franz GWERDER

Salve, mi chiamo Franz GWERDER

Dal 2019 associato a BnB
Parla: Deutsch

Il nostro BnB è situato nel cuore del Canton Svitto, a 7 minuti dall'amato parco faunistico di Goldau e dalla Rigi, "Regina delle montagne". Anche i laghi di Lauerz, Zugo, Aegeri e dei Quattro Cantoni nonché la zona della frana del 1806, meta turistica d'interesse particolare, si trovano in prossimità. Il Wildspitz, da dove si ammirano albe e tramonti mozzafiato, è raggiungibile in 30 minuti. La pista da slittino estiva Stuckli Run è un grande divertimento per bambini.


Ubicazione

Indirizzo

BnB-Ausserstock
Franz GWERDER
Hofstrasse 16
6416 Steinerberg

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Arth Goldau - S-Bahn fino alla stazione di Steinerberg
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2722

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

17 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.9
Pulizia 10
Posizione 9.9
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.7
Comfort 9.7
Dotazione 9.7
Ospitante 9.9

9.9

Christine

Svizzera, 07. Settembre 2022

Vielen Dank für die unkomplizierte Gastfreundschaft. Wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen und werden die wunderschöne Aussicht noch lange in Erinnerung halten!


10

Patrik

Svizzera, 30. Maggio 2022

Vielen Dank für die unkomplizierte Gastfreundschaft. Du hast mir ein super Frühstück hingestellt, obwohl ich nur einziger Gast war. Freue mich bereits, spätestens nächstes Jahr, wieder vorbei zu schauen.
Gruss Patrik


10

Maja

Svizzera, 01. Agosto 2021

Lieber Franz und liebe Myrtha
Vielen herzlichen Dank! Wir haben die zwei Nächte bei euch sehr genossen! Das Zimmer habt ihr so hübsch eingerichtet, das Bad ist modern und grosszügig gestaltet und das Frühstück war sehr fein!
...und die Aussicht traumhaft! Wir haben uns sehr willkommen und verwöhnt gefühlt!
Wünschen euch alles Gute und grüssen euch herzlich!
Maja und Christoph


10

Michael

Svizzera, 27. Marzo 2021

Liebe Myrtha und lieber Franz
Für den herzlichen Empfang und den sehr angenehmen, unbeschwerten Aufenthalt auf eurem Gut möchten wir uns viele Male bedanken. Es ist eine wunderbar-schöne Region hier in den Voralpen, die wohl fast unzählige Exkursionen in die Natur von Bergen und Tälern ermöglicht!

Wir haben den kurzen Aufenthalt hier sehr genossen. Aufs nächste Mal!

Gruss David und Michi


9.9

Stefan

Svizzera, 02. Novembre 2020

Ein kleine Oase in den Bergen, in einem wunderschönen und sehr gepflegtem alten Bauernhaus.
Der Gastgeber ist sehr freundlich und gibt, selber Bergführer, gerne gute Tips. Von der Postautostation sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.
Schöne Wanderwege beginnen gleich vor der Haustür.
Ich kann das BnB Ausserstock bestens Empfehlen!
Apell an die Gäste: Das Bad/WC wird mit den anderen Gästen geteilt. Der Lockenwickler darf ruhig zuhause gelassen werden und Langduscher dürfen sich zur Abwechslung auch mal etwas kürzer halten ;)

Herzlichen Dank und Spontanität ist mein 2 Vorname ---Gruss Franz


9.8

Markus

Germania, 01. Novembre 2020

Liebe Mirtha, lieber Franz,
auch wenn unser geplanter Trip zu Euch etwas kürzer als geplant (wg Corona) gehalten werden musste, hatten wir eine geniale Zeit! Wie schon andere Reviewer zuvor angedeutet haben, ist Eure Gastfreundschaft und Euer Einsatz für das Wohlergehen Eurer Gäste sensationell. Das findet man nicht sehr oft!!! Deshalb kommen wir wieder - zu Euch.
Unser Hike auf die Rigi hat sehr viel Spass gemacht. Er war recht kurzweilig; ich habe viel über die Schweiz und Schwyz gelernt! Gern hätte ich eine weitere Tour unternommen, aber die folgt - weitere folgen - im kommenden Jahr. Die Gegend um Euer sehr schönes Anwesen hat soooo viel zu bieten, da reicht ein Trip nicht aus … Massage und Sauna sind dann auf jeden Fall fest eingeplant!
Ach ja, lasst die Bienen weiter fliegen. Der Honig versüsst die Zeit bei Euch noch etwas mehr - hehehe.
Uf Wiederluege

Hallo Dankeschön der Gastgeber ist nur so gut und freundlich wie es die Gäste selber sind ----ich freue mich auf tolle Gäste wie es ihr Wart Guss Franz


9.9

Sylvia

Svizzera, 01. Settembre 2020

Lieber Franz, ganz herzlichren Dank für die tolle Aufnahme und das Verwöhnprogramm mit Transport etc. Deine Gastfreundschaft ist einmalig und das sensationelle Frühstück hat mehr als 5 Sterne verdient. Sicher waren wir nicht das letzte Mal auf dem Steinerberg.
Liebe Myrtha, wir freuen uns heute schon auf den feinen Honig, Deiner fleissigen Bienen.
Und zudem ein grosses Dankeschön für die Infos über Winterbienen und für die spezielle Führung auf Euerem Hof.
Wir sehen uns sicher wieder.
mit ganz lieben Grüssen Sylvia und Sandra aus dem ZH Weinland

Hallo liebe Silvia und Sandra, vielen lieben Dank für die Blumen.. Es war schön eure Bekanntschaft zu machen. Würde uns freuen wenn wir uns einmal wieder sehen. Eine gute Zeit wünscht euch alle unsere Tier und Myrtha und Franz


10

Andrea

Svizzera, 06. Agosto 2020

Das BnB Ausserstock ist aussergewöhnlich. Der Empfang von Franz sehr herzlich, die Zimmer schön und sauber, alles vorhanden. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Die Lage ist auch ausserordentlich schön. Besonders angetan waren wir natürlich von Charly (Hund) und den jungen Büsis aber auch den Pfauen und Ziegen. Franz ist mit allen Wassern gewaschen und hat immer noch einen Tipp für einen Ausflug oder ein feines Restaurant. Wir werden bestimmt wieder kommen. Danke.

Hallo, hat uns sehr gefreut , dass ihr denn Weg zu uns gefunden habt. Ein anders mal Herzliche Grüsse Franz


10

Claude

Svizzera, 06. Agosto 2020

Accueil chaleureux par Franz et Mirtha dans un cadre idyllique ! Service excellent. Vue magnifique. À proximité du Rigi et de plusieurs lacs (Lauerz, Zug, Aegeri, 4 Cantons) Cerise sur le gâteau: miel produit maison pour les petit-déjeûners ! Un vrai plaisir !

Hallo, Vielen Herzlichen Dank gerne ein anders mal wieder. Grüsse Franz


9.8

Matthias

Svizzera, 03. Ottobre 2019

Wurden unglaublich freundlich empfangen. Die Kinder fühlten sich gleich sehr wohl. Wunderschöner Ort und das Haus ist sehr schön renoviert. Die Zimmer sind geräumig. Man fühlt sich ab dem ersten Moment wie Zuhause. Franz scheint eine Legende zu sein :) Hätte wohl noch 1000 Geschichten zu erzählen gehabt - kommen sehr gerne wieder.

jee Danke


10

Josef

Svizzera, 24. Settembre 2019

Herzlicher Empfang, super Aussicht auf See und Berge! Frisch renoviertes Haus, ruhige Lage im Grünen. Zweckmässige Einrichtung und sehr reichhaltiges Frühstück mit Frischprodukten. Einfach nur Top, komme gerne wieder!

Danke


9.8

Philipp

Germania, 03. Settembre 2019

Wir hatten sehr schöne Tage bei Franz und Myrtha! Sowohl Zimmer als auch Frühstück sind super. Inklusive sind Wander- oder Ausflugtipps vom Gastgeber, die sich wirklich lohnen. Probiert es aus! Viele Grüße aus D. Philipp

Danke


10

Fabienne

Svizzera, 20. Agosto 2019

Wir sind unangemeldet bei Franz angekommen und sind sofort sehr zuvorkommend und herzlich behandelt worden. Schönes Zimmer und Badezimmer, super Frühstücksbuffet, super Service.
Herzlichen Dank.

Hoi--ja das war eine super Überraschung solche Leute nimmt man gerne auf lg Franz


10

Clarisse

Svizzera, 15. Agosto 2019

Accueil très chaleureux, un lieu à recommander

Danke dir (euch )gruss Franz


9.7

Thomas

Svizzera, 07. Agosto 2019

Haben zu 4 (Familie) vom Mo 05.08 auf Di 06.08.2019 bei Franz übernachtet.
War einfach super.
Danke Franz. Gruss an Charly :-) :-)
Liebe Grüsse aus Koppigen.
Familie Wagner

Hoi Thomas hat mich sehr gefreut das ihr den weg zu uns gefunden habt lg Franz


9.2

Christophe

Svizzera, 06. Agosto 2019

Nous avons passé une nuit dans cette belle maison qui a gardé tout son cachet. Nous avons été merveilleusement accueilli par Franz qui a été très attentionné, disponible et sympathique. Merci pour l'accompagnement au sommet du Rossberg où nous avons assité au magnifique couché de soleil dans un cadre à coupé le souffle.
Le déjeuner était excellent, la chambre et la literie confortables. Nous nous réjouissons d'un prochain séjour et nous ne manquerons pas de conseiller cette adresse.

Herzlichen Dank Christophe und Corinne habe mich sehr über euch gefreut Gruss Franz


9.6

Christian

Svizzera, 03. Agosto 2019

Wir haben mit einer Gruppe bei Franz übernachtet. Wir wurden freundlich begrüsst und sehr gut umsorgt. Das Frühstück war hervorragend, mit Müesli, Zopf, Fleisch, Bergkäse und Honig von eigenen Bienen. Top!
Das Haus ist wie aus dem Bilderbuch. Innen ist alles frisch renoviert, hübsch eingerichtet und sauber.
Besten Dank an Franz

Vielen Dank, ihr wart eine Bilderbuch Truppe solche Gäste wünscht man sich Gruss Franz

Selezione della lingua
Condividere