Beat & Elisabeth ODERMATT

Salve, ci chiamiamo Beat & Elisabeth ODERMATT

Dal 2012 associato a BnB
Parla: Deutsch, ±Français, English

Vi offriamo un appartamento confortevole e uno studio, ciascuno con bagno privato, e su richiesta una camera supplementare. Gustosa colazione a base di prodotti freschi della nostra fattoria. Godetevi la tranquillità e riposatevi in mezzo alla natura. Raggiungerete a piedi in 10 minuti l'area ricreativa protetta Segel. Fate una gita sulle nostre montagne Rigi, Mythen o Rossberg (frana del 1806) oppure visitate il parco zoo di Goldau.


Cantattateci

Indirizzo

BnB Hirschfarm
Beat & Elisabeth ODERMATT
Buosigenstrasse 3
6410 Goldau

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Arth-Goldau - Direzione Lauerz
Pianificazione dell'itinerario

A2 - Arth-Goldau - Direzione Lauerz
Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

9.7

Fantastico

11 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.9
Pulizia 9.9
Posizione 9.6
Check-in 9.4
Prezzo / Prestazioni 9.6
Comfort 9.5
Dotazione 9.6
Ospitante 9.9

8.2

Pia

Svizzera, 08. Giugno 2018


10

Karin

Svizzera, 15. Maggio 2018

Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und gastfreundlich. Die Farm liegt idyllisch am Hang, in ruhiger Lage, kein Autoverkehr, in der Nähe befindet sich im Wald ihre eigene Hütte mit Grillplatz und auf dem Hof können die Kinder beim Füttern der Tiere dabei sein. Die Gastgeber zeigen den Kindern mit viel Freude die Arbeitsgeräte und die Hoftiere. Ich empfehle die Farm allen mit Kindern, da man sehr schöne Ausflüge von dort aus unternehmen kann und man sich auf der Farm wie zu Hause fühlt.
Die Wohnung ist sauber, grosszügig geschnitten und modern eingerichtet. Ausserdem unbedingt probieren: Hofeigenes Hirschfleisch und Wurst! Wir werden bestimmt wieder kommen!

Herzlichen Dank Frau Zurschmitten für Ihre Bewertung! Auch wir freuen uns Sie und Ihre Familie ein anderes Mal bei uns auf der Hirschfarm begrüssen zu dürfen! Es ist schön anderen Menschen eine Freude zu bereiten! Viele liebe Grüße


10

Elisabeth

Germania, 16. Novembre 2017

Gastgeber sehr sehr nett und zuvorkommend.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.


9.8

Thierstein-Amstutz

Svizzera, 12. Novembre 2017

Der Empfang war sehr herzlich, wir fühlten uns ausgesprochen wohl in Goldau! Das "Zmorge" war herrlich, wir werden bei Gelegenheit wieder bei der Familie Odermatt vorbei schauen. MERCI
Liebe Gruess usem Ämmitau


9.8

Stefanie

Svizzera, 17. Ottobre 2017

Sehr freundliche Gastgeber. Ruhige Lage auf dem Bauernhof und zugleich tolle Ausgangslage für diverse Ausflüge.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.


9.9

Yoav

Israele, 23. Agosto 2017

We stayed 7 nights at Hirschfarm with Beat and Elisabeth and had a wonderful time. The location is perfect for traveling around the region from Luzern to Interlaken and Titlis and the hosts were super-friendly and informative - providing us with valuable information on all routes. The kids loved playing around the farm with the Deer and other farm animals. The location is quite and close to connecting highways and breakfast is Super! very enjoyable and highly recommended. Y. LEWIT.


9.6

Jasmin

Svizzera, 10. Aprile 2017

Spontane, freundliche und aufgestellte Gastgeber
Lage ist ideal und wunderschön gelegen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft wärmstens empfehlen


10

Gerda

Stati Uniti d'America, 17. Agosto 2016

Wir haben unseren Kurzurlaub auf der Hirschfarm sehr genossen und danken herzlichst fuer die tolle Gastfreundschaft!
Viele Kindererinnerungen wurden durch diesen einmaligen Ort hervorgerufen.
Die Kuhglocken, das Kraehen des Hahnes, der Hund Broadway, die Katze und der herrliche Ausblick vom Zimmer auf die Hirsche und die tolle Gegend. Hier ist die Welt noch in Ordnung!
Zudem hatten wir mit dem reichhaltigen Fruehstueck mit all den frischen Produkten aus der Region immer den perfekten Start fuer unsere Motorradtouren durch die wunderschoene Zentralschweiz.


9.8

Markus

Germania, 10. Giugno 2016


9.8

Erica

Svizzera, 29. Febbraio 2016

Liebe Elisabeth und Beat ich habe mich mega wohl bei Euch auf dem schönen Hof gefühlt, das Zimmer spitze, die Ruhe spitze, die Luft super, der Hund mega lieb und das Frühstück Klasse, frisches Vollkornbrot, eigene Butter vom Hof, eigene Eier, beste Konfitüre und persönliche Betreuung, dazu frisch geknackte Baumnüsse, besser und gesünder ist fast nicht mehr möglich. Und Eure Tierhaltung auch super, sogar Kühe mit Hörnern, ich werde euch gerne empfehlen und wieder kommen wenn ich in der Gegend ein Zimmer brauche.


10

Jeannette

Germania, 10. Febbraio 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Unterkunft war sehr sauber, hell, ausreichend ausgestattet, die Gastgeberfamilie war sehr freundlich, die Kinder hatten ein tolles Erleben mit den Kühen im Stall, konnten mit dem Hund spielen und auch die Katze mit Streicheleinheiten verwöhnen. Sie schauen sich immer wieder mit Begeisterung die Bilder und Videos an.

Selezione della lingua
Condividere