Zona centrale, giardino con pergola e prato per sdraiarsi

Georg`s BnB

Georg & Barbara GISIN-GERBER

All'ospitante 

Accogliente BnB al centro, vicino alla stazione (8 min. a piedi), all'Università, alla Parkterrrasse, al Tribunale superiore e all'Inselspital. Autopostali in tutte le direzioni nonché bus, tram e tassì (10 min. a piedi). A 20 min. a piedi dal Palazzo federale, dalla Zytglogge e dal centro storico. Godetevi Berna in tutta la sua diversità! Ideale per chi viaggia in treno o in bicicletta, escursionisti, motociclisti e giovani politici. Camera doppia confortevole, camera singola semplice. Bel giardino con pergola. Prato per sdraiarsi dietro la casa. Sconto per studenti su richiesta.

  • Alloggio: Mittelklassig 3*
  • Posti letto (senza letto extra): 3
  • Colazione: Ricca 3*  
  • Membro dal: 2013
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • In città
  • Parcheggio nelle vicinanze
  • Wifi gratuito
  • Accessori per doccia
  • Asciugacapelli
  • Ferro da stiro
  • Lettino per bambini fino a 2 anni
  • Letto supplementare

Specializzazione

  • Eccellente per escursionisti
  • Eccellente per ciclisti
  • Eccellente per bambini piccoli
  • Eccellente per il lavoro mobile

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Camera 1

11 m2
1 Letto singolo
Wifi gratuito

Disponibile nella camera

Area lavoro

Uso privato, fuori dalla camera

Macchina da caffè

Uso condiviso con altri ospiti

TV, Frigorifero, Possibilità di cucinare, Forno microonde, Lavandino, WC, Doccia, Bagno, Balcone, Giardino / Terrazza

1 CHF 56.70
più CHF 6.00

Guardare il calendario 

Camera 1

Camera 2

13 m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito

Disponibile nella camera

Area lavoro

Uso condiviso con altri ospiti

TV, Frigorifero, Possibilità di cucinare, Forno microonde, Lavandino, WC, Doccia, Bagno, Balcone, Giardino / Terrazza

1 CHF 67.00
2 CHF 118.00
più CHF 6.00

Guardare il calendario 

Camera 2

Ubicazione

Indirizzo

Georg`s BnB
Georg & Barbara GISIN-GERBER
Stadtbachstrasse 56
3012 Bern

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Bern - Salite la rampa West, scala mobile che porta alla Stadtbachstrasse. Proseguire a piedi direzione West (ca. 5-8 minuti)
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 1992

Valutazione degli ospiti

7.8

Buono

11 valutazioni


Esattezza delle informazioni 7
Comunicazione 8.9
Pulizia 6.3
Posizione 9.1
Check-in 9.2
Prezzo / Prestazioni 7.9
Comfort 7
Dotazione 6.8
Ospitante 8

9.1

Andreas

Svizzera, 16. Luglio 2023

Eine ganz tolle Unterkunft. Frühstück sehr fein und reichhaltig bei einen sehr fairen Preis. Nette Vermieter


10

Silvia

Svizzera, 01. Luglio 2023

Wir haben uns in dieser gemütlichen Unterkunft sehr wohl gefühlt. Besonders das feine Frühstück und die freundlichen Gastgeber haben uns beeindruckt. Aber auch in Bezug auf Sauberkeit gab es keine Kritik. Preis Leistung ist top. Wir können dieses b and b nur weiter empfehlen.
Silvia und Reinhard


9.3

Pino

Svizzera, 01. Luglio 2023

Gute Gastgeber, zentral gelegen, eigene Kochmöglichkeit, gerne wieder !


7.3

Annemarie

Svizzera, 30. Giugno 2023

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Helles und freundliches Bad.Grosses bequemes Zimmer
Feines Frühstück.
Super Lage !


2.1

Markus

Svizzera, 29. Giugno 2023

Sehr schmuddeliges und staubiges Zimmer. Das Bad/WC war sehr schmutzig und tagelang nicht gereinigt. Das Bett ist ein altes Pflegebett; die gesamte Einrichtung alt und verstaubt. Die Unterkunft ist sehr ringhörig. Die Lage ist eigentlich gut und zentral aber die sehr nahe Bahn auch sehr laut. Absolut unhaltbare Zustände und nicht BnB.ch würdig.


9.8

Michael

Germania, 02. Aprile 2022

Geniale Lage mitten in der Stadt. Zimmer in einer Wohnung, andere Gäste können manchmal zu hören sein, stets hinreichend Handtücher, Frühstück nach Wunsch zusammengestellt, immer selbstgebackenes Brot. Gerne wieder.


5.7

Dina

Austria, 26. Marzo 2022

Frühstück für 6 Euro war okay, leckere eigen gebackene Brötchen. Bett war frisch, aber das war auch das einzige. Zimmer ohne Komfort, WC oder Fernseher. Sehr hellhörig. Völlig überteuert und überbewertet


4.2

Bianca

Austria, 26. Marzo 2022

Preis-Leistung, ist nicht OK. Das Badezimmer war schmutzig. Die Küche und vor allem der Kühlschrank war sehr schmutzig. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Diese Gäste ( Braxmarer und Braunhofer )
unterstellten uns diese schlechten Argumente, als wir uns den Preis nicht drücken liessen.
Wir werden uns aber weiterhin Mühe geben!!

Wir wünschen diesen Leuten alles Gute

Mit freundlichen Grüssen
Barbara und Georg Gisin


8.3

Regula

Svizzera, 20. Marzo 2022

Wir wurden herzlich begrüsst, als wir die etwas düstere Wohnung betreten haben. Das Schlafzimmer ist wie auf den Fotos abgebildet, wir haben wunderbar geschlafen. Das Badezimmer erschien schmuddelig und sehr gebraucht. Schade.

Wir bedanken uns für den Aufenthalt und das Feedback und werden uns weiterhin bemühen.

Wir wünschen Euch alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen
Barbara und Georg Gisin


9.9

Iva

Svizzera, 30. Giugno 2016

Ich habe Gisins als sehr freundlich, zuvorkommend und fürsorglich erlebt. voll Engagement wurde mir beim Finden meiner Zieladresse geholfen. Wenn ich wieder einmal in die Bundeshauptstadt reisen sollte, z. Bsp. wieder einem Kongress oder einer Tagung würde ich gerne wieder anfragen, um bei ihnen zu übernachten. Die Zimmer sind sehr ruhig und es hat alles, was man so braucht: von Bett, über Schreibtisch, kleines Sofa, kleine Garderobe, ein Gestell zum Versorgen der Sachen falls man länger bleibt. Einfaches Essen wird zubereitet, wenn man möchte und eine eigene Gäste-Küche ist auch vorhanden, wenn man selbst etwas kochen möchte. Die Gisins machen beide ihre Sache wirklich hervorragend. Vielen Dank für alles. LG


10

Alexandre

Francia, 17. Gennaio 2016

Très bon accueil, hôtes serviables et attentifs, rien à redire :)

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Senza indicazioni

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Flessibile
Partenza: Ore 11:00

Georg`s BnB

Georg`s BnB

Georg & Barbara GISIN-GERBER

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere