Bett und Zmorgä Muota

  • ID 2039
  • 606 m di altitudine
Ricca colazione

Hilda & Walter BETSCHART-BÜRGLER

Gängstrasse 20
6436 Muotathal

Messaggi

Lingue Deutsch

4 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 41 830 17 07
Tel. 2+41 79 707 87 65
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

da CHF

55.25

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 41 830 17 07
Tel. 2+41 79 707 87 65
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Benvenuti nella Valle della Muota! Godetevi un soggiorno da sogno nella nostra camera "Muota" accogliente e moderna. La posizione centrale è ideale per varie attività estive e invernali: passeggiate attraverso paesaggi carsici con i loro fenomeni naturali, gite avventurose in bicicletta (la Via Suworow e il Giro dei Tre Passi passano sotto casa), rafting sulla Muota, escursioni con sci o racchette da neve, passeggiate invernali. La grotta "Hölloch" e la regione sciistica dello Stoos sono raggiungibili in 10 minuti con i mezzi pubblici.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In campagna
Nell'appartamento dell'ospitante
Ideale per escursionisti
Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
Ideale per gli amanti degli sport invernali
Business friendly
Parcheggio
Famiglie benvenute
Letto supplementare
Wifi gratuito
Animali non permessi

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
23m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • 1 Letto alla francese (140 cm, prenotabile per 2 persone)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone/Terrazza
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 55.25 - 65
CHF 93.50 - 110
CHF 127.50 - 150
CHF 170 - 200
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 9.9
Pulizia 10
Posizione 9.7
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.9
Dotazione 9.9
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 11 valutazioni
9.9/10
Thomas, Svizzera
20 ottobre 2018

Ich habe sehr erholsame Wanderferien erlebt bei prächtigem Herbstwetter und in schönster Umgebung im Muotathal. Das Highlight war das BnB an schönster Lage. Das Muota heisst den Gast willkommen mit einem wunderschönen Zimmer, einem sauberen Bad und bietet reichhaltiges Frühstück à discrétion. Ich erlebte mit Walter und Hilda sehr herzliche Gastgeber. Dafür danke ich nochmals an dieser Stelle.
Ich werde das Haus meinen Freunden empfehlen und ich werde wiederkommen.

Maria, Svizzera
23 agosto 2018

Es ist einfach unglaublich gemütlich, tolle Gastfreundschaft - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - perfekt für eine Pause von der Alltagshektik! Es fehlte an nichts, alles sehr sauber und das Zimmer ist sehr sehr schön eingerichtet - gefällt mir mega! Eine gemütlich heimelige Oase. Gerne wieder!

Bernadette, Svizzera
30 luglio 2018

Gast- Freund- Schaft ist das richtige Wort für diese besondere Übernachtung, die wir bei Hilda und Walter erfahren durften. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Gästezimmer ist mit viel Herzlichkeit eingerichtet. Das Morgenessen wunderbaren Gesprächen und den reichlich, feinen, regionalen Produkten war der Höhepunkt.

Corinne, Svizzera
24 luglio 2018

Es war einfach z 10ni :-) und zwar alles! Der Empfang war sehr herzlich, dass man sich sofort willkommen fühlte. Bis in jedes kleinste Detail mit viel Liebe arrangiert. Sauber, heimelig und schön. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück sehr vielseitig, regional.... einfach lecker.....
Jedermann sehr zu empfehlen!!! Danke für alles
Corinne Suter

Sandra, Svizzera
20 luglio 2018

Alles sehr sauber. Super Frühstück, grosse Auswahl. Tolle, nette, freundliche Gastgeber. Kinderfreundlich. Was will man mehr?! Für uns als Familie war alles tip top. Danke nochmals. Sandra und Familie

Fabienne, Svizzera
16 febbraio 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Familie Betschart. Alles war sehr unkompliziert & kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!!

David, Svizzera
17 ottobre 2017

Das B&B ist ruhig gelegen, in der Nähe des Flusswanderwegs. Einfach und schnell zu Fuss an die Bushaltestelle und zu den Restaurants in Muotathal. Zimmer sehr schön, gross genug auch für einige Tage Aufenthalt. Gutes Bett. Frisches Frühstück mit lokalen Produkten. Angenehme Gastgeber. Sehr zu empfehlen!

Denise, Svizzera
25 settembre 2017

Sehr gastfreundlich, schönes Zimmer mit Charme. Toller Einblick ins Muotathal erhalten! Sehr netter Kontakt.
Preis/Leistung Top!
Vielen Dank.

Edith, Svizzera
27 luglio 2017

Ich machte eine Wanderung im interessanten ,schönen Muotathal und suchte mir am Nachmittag spontan ein Zimmer. Durch Bekannte habe ich von diesem heimeligen Muota BnB erfahren. Bei der Familie Betschart bin ich sehr freundlich aufgenommen worden und fühlte mich sofort sehr wohl. Es stimmte einfach Alles! Ich freue mich schon auf die nächste Muotathler Tour und das schöne Muotazimmer!

Altre offerte nei dintorni di Muotathal

Bett und Zmorgä Muota

CHF 55.25 per notte

Andare all'ospitante

bnbetschart

CHF 63.00 per notte

Andare all'ospitante

friendly Studio Mythen

CHF 95.00 per notte

Andare all'ospitante

Ybrig Lodge

CHF 85.00 per notte

Andare all'ospitante