Lutz

  • ID 2049
  • 547 m di altitudine
Colazione di prima classe

Katja LUTZ

Aeulistrasse 10
7310 Bad Ragaz

Messaggi

Lingue Deutsch, Français, English, ±Español

2 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 81 325 37 53
Cellulare+41 78 647 18 25
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

60.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 81 325 37 53
Cellulare+41 78 647 18 25
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

L'affascinante camera arredata in modo confortevole, con bagno privato ed entrata separata, si trova in un quartiere residenziale tranquillo nella famosa "Heidiland", la regione di Heidi che vanta una vasta gamma di attività e di proposte ricreative. L'ospitante che ha viaggiato a livello internazionale, è lieta di accogliere i suoi ospiti, ai quali prepara volentieri su richiesta le sue specialità fatte in casa fornendo inoltre consigli e informazioni utili.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In un villaggio
Parcheggio
Giardino
Lettino per bambini fino a 2 anni
Letto supplementare
Sconto in caso di soggiorno prolungato
0-2 anni gratis
Sconto per bambini
Possibilità di usare la lavatrice
Bicicletta a disposizione
Ideale per escursionisti

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
14m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Lavandino
Doccia
WC
CHF 60.00
CHF 120.00
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.9
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.8
Dotazione 9.7
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 9 valutazioni
9.9/10
Margit, Svizzera
22 settembre 2019

Die Gastgeberin war überaus freundlich und um uns bemüht.
Das Zimmer war toll, freundlich, modern, perfekt sauber und stilvoll eingerichtet.
Riesige Dusche.
Die Krönung war das tolle Frühstück im Wintergarten mit Blick auf Pizol und Piz Alun und last but not least mit selbstgebackenem Sonntagszopf. Einfach genial.
Merci vielmohl, liebe Frau Lutz.

Kinga, Svizzera
10 settembre 2019

Wie waren eine Nacht im Lutz b&b, ein wunderschöner Ort und eine wunderbare Gastfreundschaft! Dem gemütlichen Zimmer und dem sehr geräumigen Badezimmer fehlt es an nichts! Sehr sauber und gepflegt mit vielen kleinen Extras. Das vielseitige Frühstück (mit Bioprodukten) im Wintergarten war die Krönung. Frau Lutz hat uns mit allen wichtigen Infos über Sehenswürdigkeiten und Wanderrouten vertraut gemacht, so wurde unser
Aufenthalt unvergesslich gut. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder.

Jutta, Svizzera
30 luglio 2019

Sehr verspätet, aber nicht minder herzlich möchte ich nun meine Wertschätzung zum Aufenthalt bei Frau Lutz zum Ausdruck bringen. Vor Monaten durfte ich einige Tage in diesem schönen Zimmer mit eigenem Bad und eigenem Eingang verbringen. Gerne erinnere ich mich an diese Tage, weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Unsere Gespräche beim Frühstück im Wintergarten haben meinen Tag immer mit wunderbarer Stimmung beginnen lassen. Für mich war dieses Zimmer ideal, da der Weg zum Bahnhof und ins Städtchen gut zu Fuss ( auch mit Gepäck) zu bewältigen war. Das Frühstück lies nichts zu wünschen übrig. Die Zimmerausstattung entsprach der Beschreibung und war gemütlich. Und Bad Ragaz ist eine Reise wert! Gerne komme ich ein anderes Mal wieder ... Herzliche Grüsse Jutta A.

Risposta dell'ospitante

Lutz
31 luglio 2019

Marcel, Svizzera
20 luglio 2019

Wir würden herzlich empfangen. Die Motorräder durften wir in die Garage stellen. Danke an den Gastvater der sein Motorrad aus der Garage nahm. Das Zimmer war sauber und zweckmässig einfach perfekt. Zum Frühstück gab es alles was man gerne isst und braucht.
Danke Katja für die Gastfreundschaft. Du bist sehr zu Empfehlen. Lieber Gruss Marcel & Barbara

Renate, Svizzera
10 maggio 2019

Ich fühle mich bei Frau Lutz sehr wohl. Das Frühstück ist umfangreich und mit vielen Bioprodukten. Ich kann es bestens empfehlen.

Karin, Svizzera
24 marzo 2019

Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich, mit Frischprodukten, und sehr lecker. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Carina, Svizzera
6 gennaio 2019

Der Aufenthalt bei Familie Lutz war sehr angenehm, nur zu empfehlen. Durch den separaten Eingang für das Zimmer konnte wir Flexibel,ohne die Nachtruhe zu stören heimkehren. Sehr gefallen hat mir das eigene Bad mit einer grossen Dusche.Das Frühstück war sehr umfangreich und hauptsächlich in Bio Qualität, was mich persönlich sehr gefreut hat. Ich empfand den Aufenthalt als sehr offen und familiär, auch das ihre Kinder ungeniert auf uns zu kamen fand ich super. Als wäre man zuhause. Liebe Grüsse & alles Gute wünscht Carina aus dem Tessin:)

Helen, Svizzera
12 settembre 2018

Wunderbare Gastgeber, offen für Wünsche und Schwätzchen. Kellerzimmer mit grossem Dusch/Toilettenraum, separater Eingang. Alles BLITZSAUBER, besser ist unmöglich. Morgenessen: Viele verschiedene Früchte und Brote, Ei, Tomaten, Käse, Fleisch, Müesli... alles, was der Gaumen begehrt. Bücher zum Ausleihen, gar Behalten. Zeitschriften. Lage: Etwas am Dorfrand. Ca 100m vom Rheindamm entfernt. Von da zu Fuss alles der Tamina entlang bis ins Dorfzentrum und auch ganz nahe vom Giessenpark und Badeanstalt mit indischem Restaurant, das unter anderen köstliche Vegigerichte anbietet. Ich habe 5 Nächte bei Familie Lutz gewohnt. NUR EMPFEHLENSWERT!

Karin, Svizzera
9 agosto 2018

Sehr freundlich und herzlich. Wunderbares Morgenessen. Für uns hat alles genauso wie es ist, gestimmt. Herzlichen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft.

Altre offerte nei dintorni di Bad Ragaz

Lutz

CHF 60.00 per notte

Andare all'ospitante

Im Torkelbongert

CHF 90.00 per notte

Andare all'ospitante

Victor's Bed & Breakfast

CHF 69.00 per notte

Andare all'ospitante