villaSteiner

  • ID 2304
  • 572 m di altitudine
Ricca colazione

Eva WITSCHI & Ivo CATHOMEN

Obere Wanne 40
5708 Birrwil

Messaggi

Lingue English, Français, ±Italiano

4 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 62 772 10 00
Cellulare+41 79 635 86 04
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

70.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 62 772 10 00
Cellulare+41 79 635 86 04
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Benvenuti! In una villa padronale ottocentesca con grande parco privato con alberi secolari 2 camere arredate con stile invitano alla sosta. Posizione elevata e tranquilla ai margini del villaggio con vista sul paesaggio, sulle montagne e sul lago di Hallwil. D'estate e d'inverno punto di partenza ideale per fare bagni o escursioni a piedi, in moto o MTB. A 15 min. a piedi dal lago, a 10 min. di macchina dal castello di Hallwyl e a 10 min. a piedi dalla stazione di Birrwil.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In un villaggio
In riva al lago/al fiume
In campagna
In una zona agricola
Parcheggio
Giardino
Letto supplementare
Wifi gratuito
Possibilità di usare la lavatrice
Ideale per escursionisti
Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
20m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
TV
Frigorifero
Lavandino
Bagno
Doccia
WC
CHF 70.00
CHF 105.00
30m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto alla francese (140 cm, prenotabile per 2 persone)
  • Wifi gratuito
TV
Balcone
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 70.00
CHF 105.00
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.8
Comunicazione 9.8
Pulizia 9.6
Posizione 9.8
Check-in 9.7
Prezzo / Prestazioni 9.7
Comfort 9.5
Dotazione 9.6
Ospitante 9.9

Valutazione media

Risultato di 17 valutazioni
9.7/10
Christiane, Germania
12 settembre 2019

Wir waren bereits zum zweiten Mal in der Villa Steiner zu Gast. Ein wunderschönes historisches Haus mit gemütlichen Zimmern , leckerem Frühstück und einer supernetten Gastgeberin. Bis zum nächsten Mal!
Stephan und Tina aus Schönhofen

Romy, Svizzera
22 agosto 2019

Ruhige Lage, super zum Schlafen. Gemütlich und sauber. Super Frühstück!!!!!! Einfach wunderbar! Gerne wieder

Dagmar, Germania
14 agosto 2019

Ich gebe gerne die volle Punktzahl, denn hier hat alles gestimmt. Das Zimmer und auch die Villa sind sehr geschmackvoll und inspirierend eingerichtet und die ruhige Lage oben am Berg mit Blick auf den See ist wunderschoen. Eva und Ivo sind tolle Gastgeber mit Liebe zum detail, es fehlt an nichts und auch das Fruehstueck ist ein Genuss, so das man sich hier gleich wohl und zu Hause fuehlt. Kommunikation ist prompt und beide sind sehr hilfsbereit und grosszügig mit Tips für die Umgebung. Ich komme sicher gerne wieder, vielen Dank für die schöne Zeit!

Gaudan, Costa Rica
14 agosto 2019

Als Gast mit Eva & Ivo in der Villa Steiner Zeit zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen war eine Wonne.
Interessante, inspirierende und lustige Gespräche bei leckerstem Frühstück, Tee, Kaffee und Kuchen sind Tagesordnung.
Ich habe mich bei meinem letzten Sommer Aufenthalt in dieses romantische Herrenhaus verliebt.
Der Park und die alten Schattenspendenden Bäume laden ein zum verweilen...
Die Umgebung, der Hallwilersee und der Blick in die Berge, lassen mein Biker und Wanderherz höher schlagen.
Eigentlich will man gar nicht mehr weg..
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Danke für das exzellente Quartier .
Absolut empfehlenswert !

Bernhard, Svizzera
28 luglio 2019

Wir haben eine Nacht auf der "Herzschlaufe" in der Villa Steiner verbracht. Eva und Ivo sind liebenswerte, aufmerksame Gastgeber in dieser einzigartigen, über 150 Jahre alten, ehemaligen Fabrikantenvilla. Der Charme der Villa und des Gartens mit altem Baumbestand nimmt dich sofort in den Bann. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und das gemeinsame Bad wurde erst kürzlich renoviert. Das Frühstück in der prächtigen Rebenlaube mit Birchermüesli, Käse, Aufschnitt und frischen Früchten lässt keine Wünsche offen. Interessante Gespräche mit Gastgeber und Gästen runden den Aufenthalt ab. Hoffentlich bis bald...

Grazyna, Svizzera
20 luglio 2019

Ein tolles Haus mit historischem Flair und sehr freundlichen Gastgebern.

Angela, Svizzera
16 luglio 2019

Eine Nacht dort uns von Anfang an wohl gefühlt! Alles sauber und Eva ist super freundlich. Das Frühstück war super lecker. Sehr zu empfehlen!

Nadja, Svizzera
28 agosto 2018

Wir waren nur für eine recht kurze Nacht da. Haben die Gastgeber als sehr freundlich und enorm flexibel erlebt. Das Frühstück war sehr lecker und fand auf der Terasse mit Blick auf den See statt.

Vielen herzlichen Dank Eva und Ivo

Mario, Germania
8 ottobre 2017

Super nette Gastgeber!!! Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt!!! Tolles Haus, Tolles Frühstück, Tolle Lage!!!

MIRJAM UND THEO, Svizzera
29 agosto 2017

Was für eine interessante Villa! Sowohl das Haus mit seiner spannenden Geschichte und Einrichtung, als auch der grossartige Garten mit dem alten Baumbestand beeindruckten uns sehr. Von den Gastgebern sind wir sehr herzlich und offen empfangen worden. Der absolute Hit war das überaus reichhaltige Frühstück, mit dem wir verwöhnt wurden.
Wer ein "Hündeler" ist, kommt auch diesbezüglich auf seine Kosten: Er wird verstanden und teilt eine dort gelebte Leidenschaft!

Verena und Heinz, Svizzera
31 luglio 2017

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt in der villaSteiner wurden wir herzlich empfangen und im weiteren diskret betreut. Das reichhaltige Morgenessen am schön gedeckten Tisch (mit Blumenstrauss!) haben wir speziell genossen. Wir profitierten auch von den nützlichen Hinweisen für unsere Wanderungen in der Gegend.
Weiter in guter Erinnerung bleiben uns die gemütlichen Abende auf dem Balkon mit Blick auf den See und der wunderschön angelegte grosse Garten mit dem eindrücklichen Baumbestand.

Heinz und Verena, Svizzera
16 luglio 2017

Im Juni dieses Jahres wurden wir in der villaSteiner herzlich und unkompliziert empfangen. Im wunderschönen Haus in schönster Lage fühlten wir uns sofort sehr wohl und wir genossen die grosszügige Gastfreundschaft voll und ganz. Für Kunstliebhaber ist das liebevoll und mit Flair renovierte Haus voller Ueberrraschungen. Wir können das Haus bestens empfehlen und werden gerne wieder einmal mit unserem Hund zu Gast sein.
Heinz und Verena Kramer

Lara, Svizzera
27 giugno 2017

Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt - das Frühstück auf der Terrasse war wunderbar einladend, schön gedeckt und reichhaltig. Das Haus und der Garten haben uns beeindruckt.

Hannelore, Germania
24 giugno 2017

Von uns bekommt die Villa Steiner jeweils 12 Punkte.Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Gastgeber sind sehr entgegenkommend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist lobenswert. Danke für den morgentlich liebevollen Frühstückstisch. Grüße aus Berlin

Katharina, Svizzera
25 aprile 2017

Sehr nette Gastgeber, unkompliziert, viele wertvolle Tips erhalten.....

Hermann, Germania
23 febbraio 2017

super Frühstück, tolle Zimmer, sehr nette Gastgeberin, ruhige Lage, bestes Preis-Leistungsverhältnis

Altre offerte nei dintorni di Birrwil

villaSteiner

CHF 70.00 per notte

Andare all'ospitante

BnB Seetal

CHF 80.00 per notte

Andare all'ospitante

Schlafe deine Träume

CHF 65.00 per notte

Andare all'ospitante