Trudi PORTMANN

Salve, mi chiamo Trudi PORTMANN

Dal 2013 associato a BnB
Parla: Deutsch, ±Français, ±English

Benvenuti nella fattoria "Spittel" con camere per gli ospiti e un soggiorno da condividere! La fermata del bus è accanto all'entrata, vari sentieri escursionistici attraversano il cortile. Nella taverna offriamo prodotti regionali. La pista da bob a energia solare di Langenbruck o il parco avventura garantiscono divertimento. Il Sentiero delle sculture o il convento di Schöntal sono luoghi di cultura, la via dei Romani invita a seguire le tracce della storia. Sconto per bambini in camera per famiglie.


Ubicazione

Indirizzo

Gast+Hof Spittel
Trudi PORTMANN
Hofgut Spittel
4438 Langenbruck

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Waldenburg/Balsthal - Bus HST direzione Spittel, Langenbruck
Pianificazione dell'itinerario

A1 - Oensingen/Egerkingen - direzione Balsthal, Solothurn-Langenbruck
Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

9.5

Fantastico

14 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.6
Pulizia 9.1
Posizione 8.9
Check-in 9.6
Prezzo / Prestazioni 9.7
Comfort 9.4
Dotazione 9.3
Ospitante 9.6

10

Adelheid

Svizzera, 12. Aprile 2021

wir, eine familie mit drei kindern, haben die kurzferien (4 nächte) sehr genossen:
öv direkt vor dem haus...super ausgangslage zu vielen wanderungen und/oder aktivitäten
im haus und auf dem hof genügend auslauf und rückzugsmöglichkeit
zimmer und stube (ess- und aufenthaltsraum) gemütlich und zweckmässig eingerichtet...liebevoll ausgebaut
reichliches superzmorge: jeden tag frischgebackenes brot und selbstgemachte konfi, frische milch, biotee, kaffee a la discretion...früchteschale, müesli...(folie zum einpacken wurde uns unaufgefordert zur verfügung gestellt)
abendessen: hervorragende küche, mit viel liebe und können zubereitet...BRAVO
sehr nette gastgeber...alles bestens...danke wir kommen gerne wieder

guten Tag Frau Walker
vielen Dank für die nette Bewertung. Mein BnB ist meine Leidenschaft und lege grossen Wert darauf, für meine Gäste einen Ort zu bieten, wo sie sich wohlfühlen können. Ganz herzlichen Dank und jederzeit herzlich Willkommen.
Familie Portmann


8.1

David

Svizzera, 14. Ottobre 2020

Unsere fünfköpfige Familie hat einen sehr gemütlichen Abend auf dem Bauernhof verbracht, die Kinder durften beim Melken zuschauen. Das Zimmer war einwandfrei und das Zmorge sehr fein - vielen Dank!

Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Danke


8.3

Léonie

Svizzera, 25. Giugno 2020

Wir waren eine Wandergruppe von 4 Personen und haben uns sehr kurzfristig (30min vor Ankunft) bei Frau Portmann "angemeldet". Sie war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns sogar noch ein zusätzliches Badezimmer zur Verfügung gestellt. Das 4er Zimmer war perfekt für uns, die Badezimmer sehr modern und super schön! Das Frühstück was sehr lecker und einladend angerichtet. Hausgemachtes Brot und Konfi waren super. Frau Portmann war zu jedem Zeitpunkt sehr nett, effizient und hilfsbereit, uns hat es an nichts gefehlt. BRAVO und DANKE!

Danke für das nette Feedback . Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und unsere Angebot stets zu verbessen.


10

Bruno

Svizzera, 28. Gennaio 2020

Liebevoll geführtes BnB, guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Basler Jura, super erreichbar mit Auto und Postauto (Haltestelle gleich vor der Haustüre).

Die Highlights für meine Familie:
Super Auswahl beim Frühstück,
Sehr schöne Zimmer - modern ausgebaut ohne den Charme des alten zu verstecken
... und für mein ökologisches Herz kommt die Wärme aus dem eigenen Wald.

Liebe Familie H.
nochmals herzlichen Dank, für ihren Besuch und die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat und heissen sie jederzeit herzlich willkommen
Familie Portmann


9

christine und samuel

Svizzera, 02. Gennaio 2020


9.1

Viktor

Svizzera, 25. Maggio 2019

Es war ein freundlicher angenehmer Aufenthalt. Wir danken der Gastgeberin .Lg Viktor +Dominik

vielen Dank für die nette Bewertung und gerne ein andermal


8.6

Martina

Svizzera, 29. Aprile 2019


10

Susanne

Svizzera, 27. Aprile 2019

Perfekt, seeehr freundlich!

vielen Dank für die nette Bewertung


10

Ruedi u. Sibylle

Svizzera, 11. Marzo 2019

Wir haben den Aufenthalt bei Familie Portmann sehr genossen. Es herrschte eine gastfreundliche, gemütliche Atmosphäre und wir haben sehr fein gegessen. Die Zimmer sind hell und gemütlich, mit allem, was man braucht! Wir schätzten es besonders, dass auch unser Hund willkommen war!

guten Tag vielen Dank für die nette Bewertung, welche für unsere Qualitätssicherung wichtig ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und heissen Sie jederzeit herzlich Willkommen
Familie Portmann


9.2

Sonja

Svizzera, 07. Gennaio 2019

der Kurzurlaub war göttlich.... DANKE

guten Tag
Danke für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und gerne auf ein andermal


10

Renate

Germania, 05. Novembre 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben 2 Nächte hervorragend geschlafen!!! Das Frühstück mit frisch gebackenem Brot und selbst gemachten Marmeladen war köstlich. Vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt*****

guten Tag Frau Müller
vielen Dank für die nette Bewertung und eine gute Zeit wünscht Ihnen die Familie Portmann


10

Salome

Svizzera, 03. Dicembre 2017

Wir haben eine Übernachtung bei der Familie Portmann verbracht. Der Gästebereich (Zimmer und Badezimmer) ist neu, sehr schön, hochwertig und stilvoll. Wir haben ein absolut ausgezeichnetes Abendessen genossen. Frau Portmann ist eine sympatische Gastgeberin und eine super Köchin. Am nächsten Morgen haben wir einen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht. Sehr empfehlensewerte Adresse.

guten Tag
vielen Dank für die nette Bewertung, welche für unsere Qualitätssicherung wichtig ist.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und heissen Sie jederzeit herzlich Willkommen


10

sabine

Svizzera, 27. Febbraio 2017

Die Gastgeberin Frau Wortmann ist die Seele des BnB und schafft mit Ihrer herzlichen Art dass sich der Gast rundum wohlfühlt. Die ruhige Lage und trotzdem die Nähe zur A1 sind für mich ein klarer Pluspunkt. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Besuch.

guten Tag Frau Hug
vielen Dank für dir nette Bewertung. Ich wünsch eine gute Zeit und freue mich auf ihren nächsten Besuch
Trudi Portmann


10

Andreas

Svizzera, 27. Febbraio 2016

Das Angebot wie auch die Gastgeber sind fantastisch.
Vor allem das super Frühstück mit den hausgemachten Konfitüren und dem feinen Zopf, hat mir so zugesagt, dass ich am liebsten jeden Morgen bei der Familie Portmann aufwachen möchte.
Ich werde so bald wie möglich wieder einen Kurztrip mit Halt und Übernachtung im Spittel in Langenbruck machen.

vielen Dank für die nette Bewertung. Ich heisse Sie weiterhin herzlich Willkommen
Trudi Portmann

Selezione della lingua
Condividere