Camere dall'ambiente unico in paradiso montano, collinare e paesaggistico

Haus im Glück

Cornelia ILLI & Andrea BODMER

All'ospitante 

Nella "Haus im Glück" costruita in legno secondo un metodo storico tradizionale quasi 300 anni fa in zona elevata nella stazione climatica di Hemberg con ottima vista sul Säntis e sulla catena delle Alpi Orientali offriamo 4 camere dall’ambiente unico. Sotto casa, il paradiso montano, collinare e paesaggistico invita a scoprire attivamente la natura circostante. Rilassatevi negli eleganti lounge o partecipate ai workshop creativi. Colazione bio-regionale. Servizio concierge.

  • Alloggio: Mittelklassig 3*
  • Posti letto (senza letto extra): 7
  • Colazione: Di lusso 4*  
  • Membro dal: 2023
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • Insolito
  • In un villaggio
  • In montagna
  • In campagna
  • In una zona agricola
  • Parcheggio nelle vicinanze
  • Wifi gratuito
  • Accessori per doccia

Specializzazione

  • Eccellente per gli sport invernali
  • Eccellente per escursionisti
  • Eccellente per ciclisti
  • Eccellente per seminari e conferenze

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Hemberg

15 m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito

Uso privato, fuori dalla camera

Bagno

Uso condiviso con altri ospiti

Forno microonde, Macchina da caffè, WC, Doccia, Giardino / Terrazza, Area lavoro

Uso condiviso con l'ospitante

Frigorifero

1 CHF 110.00
2 CHF 150.00
più CHF 0.00

Guardare il calendario 

Hemberg
  Aggiornato 1 giorni prima

Säntis Suite

32 m2
1 Letto doppio
1 Letto singolo
Wifi gratuito
Letto suppl. possibile

Uso privato, fuori dalla camera

Bagno

Uso condiviso con altri ospiti

Forno microonde, Macchina da caffè, Lavandino, WC, Doccia, Giardino / Terrazza, Area lavoro

Uso condiviso con l'ospitante

Frigorifero

1 CHF 145.00
2 CHF 190.00
3 CHF 250.00
più CHF 0.00

Guardare il calendario 

Säntis Suite
  Aggiornato 1 giorni prima

Toggenburg

21 m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito
Letto suppl. possibile

Uso privato, fuori dalla camera

Bagno

Uso condiviso con altri ospiti

Forno microonde, Macchina da caffè, Lavandino, WC, Doccia, Giardino / Terrazza, Area lavoro

Uso condiviso con l'ospitante

Frigorifero

1 CHF 130.00
2 CHF 170.00
più CHF 0.00

Guardare il calendario 

Toggenburg
  Aggiornato 1 giorni prima

Ubicazione

Indirizzo

Haus im Glück
Cornelia ILLI & Andrea BODMER
St. Peterzellerstrasse 1
9633 Hemberg

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Wattwil - Bus verso Hemberg
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 3240

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

10 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 9.9
Pulizia 10
Posizione 9.6
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.9
Dotazione 9.8
Ospitante 10

10

Renate

Svizzera, 12. Settembre 2023

Das Haus im Glück ist perfekt für eine kurze Auszeit, schon nach einer Nacht fühlt man sich erholt wie nach 2 Wochen Ferien. Ideal zum Abschalten & Runterfahren. Tolle Wanderungen direkt vor der Haustür. Aussicht, Natur pur!
Bernd schöpft von früh morgens bis abend spät aus dem Vollen, zaubert leckeres, gesundes, frisches, regionales und saisonales Essen. Persönlich von Bernd himself gekocht und serviert, inkl. interessanten Infos. Alles ist hausgemacht, sensationelles Frühstück mit Porridge, frisch gebackenes Brot und Kuchen zur Begrüssung. Die Zimmer waren wunderschön, stylisch, sehr sauber, hübsch und sehr liebevoll eingerichtet, sehr heimelig, tolle Details. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, danke Bernd für deine Gastfreundschaft! Ich komme ganz bestimmt wieder. Toll! Weiter so :) Bernd, du machst es grossartig und das sieht man dir auch an. Es steckt ganz viel Herzblut, Eigeninitiative und Leidenschaft in deinem Haus - zum Glück! Bewunderswert. Toi toi toi


10

Meret

Svizzera, 04. Giugno 2023

Freundlicher Gastgeber, leckeres Essen und bequeme Betten an wunderschöner Lage - was will man mehr?
Sehr empfehlenswert!


9.9

Eliane

Svizzera, 04. Giugno 2023

Das Gäste-"Haus im Glück" liegt im kleinen Dorfkern von Hemberg mit wunderschönem Ausblick auf den Säntis und die ebenfalls wunderschön darum herum drapierte Toggenburger Hügellandschaft. Ideal für eine kleine Erholungsauszeit und Spaziergänge in der Natur.

Der Hausherr Bernd hat uns mit dem wärmsten Lächeln empfangen und uns sogleich, nach einer kurzen und sehr informativen Haustour, einen frisch gebackenen Zitronenkuchen zum z'Vieri serviert. Er kocht und backt aus regionalen Lebensmitteln und Produkten köstliche Speisen und zaubert früh morgens ein einzigartiges Frühstück auf den Tisch, welches keine Wünsche offen lässt.
Genauso liebevoll und auserlesen sind die drei Zimmer eingerichtet. Die 2 Badezimmer sind mit den besten Produkten ausgestattet, so dass man bis auf die Zahnbürste nichts mitbringen müsste. Diese sind zur gemeinsamen Nutzung, sowie man sich beim Morgen- und Abendessen gemeinsam am Tisch zu interessanten Gesprächen mit interessanten Gästen trifft, umgeben von einem wunderbaren Kachelofen, das Herzstück des Strickhauses.
Im hauseigenen Laden unter dem Namen "loveistheanswer" wurden verschiedene Produkte zusammen- und hergestellt, wie zum Beispiel Seifen, Kräuter und Tee's. Ideal als ein Mitbringsel oder Erinnerung nach einem wunderbaren Aufenthalt.
Wir haben nur eine Nacht im "Haus im Glück" verbracht, fühlten uns aber so erholt wie schon lange nicht mehr. Man fühlt sich von Anfang an zuhause. Besser kann man nicht empfangen, beherbergt und verköstigt werden.


10

Laura

Svizzera, 04. Giugno 2023

Wunderschönes Haus in idyllischer Umgebung. Wir konnten von A bis Z geniessen und die Seele baumeln lassen. Das Morgenessen hat keine Wünsche offen gelassen und war das Tüpfchen auf dem i.


9.8

Denise

Svizzera, 04. Giugno 2023

Was für ein Glück das Haus im Glück gefunden zu haben! Mit 11 Personen haben wir ein wunderbares Handlettering Weekend genossen. Bernd hat uns alle Wünsche erfüllt und mit seiner emphatischen Art alle Teilnehmerinnen in den Bann gezogen…
Ein wunderbares Haus mit Charm, Design, Gemütlichkeit und Herz!
Und einzigartigem Blick auf den Säntis. Unbedingt die Suite buchen.
Danke Bernd-du machst das super. Ich freue mich auf die bevorstehenden 3 weiteren Wochenende.


9.9

Thomas

Svizzera, 25. Marzo 2023

Genau das richtige Ambiente für eine zweitägige Retraite, die ich mir im Haus im Glück gegönnt habe: Geschmackvoll, mit Stil und viel Ruhe ausstrahlend eingerichtet. Zwei herzliche und offene Gastgeber aus Profession. Eine Naturlandschaft für kleinere und grössere Wanderungen. Die einzige Herausforderung ist die geringe Raumhöhe im historischen Toggenburgerhaus - bringt grosse Menschen in die Präsenz :)


10

Anja

Germania, 24. Marzo 2023

Oh mein Gott - das beste habe ich vergessen:
Die Aussicht aus dem Bett der Säntis-Suite ist unglaublich


10

Anja

Germania, 24. Marzo 2023

Meine Freundin und ich hatten letzte Woche das Glück, 4 Tage von Bernd und Thomas quasi exklusiv betreut zu werden. Die beiden gehen wirklich auf alle Wünsche des Gastes ein. Ein "richtiger Concierge-Service" eben - wie Bernd das nennt. Außergewöhnlich sind nicht nur die super empathischen Gastgeber sondern auch das ausgefallene Ambiente des Hauses. 300 Jahr alte Holzwände und Böden gepaart mit einer perfekten Wohlfühlbeleuchtung, ausgesuchten Designmöbeln bis hin zu frischen Blumen sind für mich die perfekte Urlaubsatmosphäre. Gerne tauch ich in diese Geschichte ein - auch wenn es heißt, des öfteren mal den Kopf einzuziehen, weil die Deckenhöhe ungewohnt niedrig ist. Alles in allem rundum gelungen. Vielen Dank für Eure Mühen - wir werden auf alle Fälle wiederkommen


9.6

Thomas

Svizzera, 17. Marzo 2023

Haus mit Charme. Top Service, ausserordentlich sauber! Tolles Ambiente gepeppt mit viel Liebe!
Der ideale Rückzugsort!


10

Brigitte

Svizzera, 15. Marzo 2023

Ende März habe ich mit einer Freundin zwei Tage im Haus im Glück verbracht. Wir haben die wunderschöne Landschaft genossen, aber am liebsten waren wir „daheim“ im Haus im Glück. Wir wurden von den Gastgebern Bernd und Thomas verwöhnt. Wir wärmten uns am Kachelofen, haben gelesen und diskutiert und am Ende des Tages gab es ein Kirschkernsäcklein für eine wohlige Nachtruhe. Was braucht es mehr zum Glücklichsein?

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Moderate (PDF)

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 16:00
Partenza: Ore 11:00

Haus im Glück

Haus im Glück

Cornelia ILLI & Andrea BODMER

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 

Questo alloggio può essere prenotato esclusivamente CON colazione.

Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere