Winka ANGELRATH

Salve, mi chiamo Winka ANGELRATH

Dal 2023 associato a BnB
Parla: Français, Deutsch, English, ±Italiano, ±Español

Un B&B che unisce arte e design, patrimonio culturale e ospitalità in un edificio costruito nel 1547. Situato al centro dell'affascinante borgo medievale di Cully nel Lavaux (patrimonio UNESCO), a pochi passi dal lago e dai vigneti, vicino alle montagne, si trova a metà strada tra Losanna e Montreux. La spaziosa, luminosa e confortevole Junior Suite di 35 m2 invita a un momento di puro relax. Per scoprire la regione, potrete raggiungere la stazione e il pontile CGN in 2 min.


Ubicazione

Indirizzo

Maison 1547
Winka ANGELRATH
Ruelle du Temple 1
1096 Cully

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Cully - Direzione Lausanne (10 min.) o direzione Vevey (10 min.)
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 3281

Valutazione degli ospiti

10

Fantastico

3 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 10
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.7
Comfort 10
Dotazione 10
Ospitante 10

10

Josef

Svizzera, 14. Maggio 2024

Sehr schöne Unterkunft und perfekter Service. Sehr empfehlenswert!

Liebe Ute, lieber Josef,
Es war uns eine Freude, euch als Gäste bei uns zu haben! Und bis bald wieder, in Basel oder im Lavaux.
Winka und Jean-Marc


10

Rahel

Svizzera, 06. Maggio 2024

Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet. Die Liebe liegt eindeutig im Detail. Das Zimmer und das ganze Flair des Hauses ist verspielt, stylisch und man entdeckt immer wieder ein neues Detail. Die Liebe zur Inneneinrichtung von Winka und Jean- Marc zeigt sich in den Farben, Formen und ihre Gastfreundschaft ist herzlich und offen. Wir haben us sofort wohl gefühlt.

Vielen Dank, Rahel und Cyrill, für euren Besuch bei uns und eure begeisterten Kommentare. Das berührt uns sehr. Eure gute Laune war eine reine Freude und wir freuen uns, dass ihr ein gemütliches Wochenende im Lavaux verbracht habt. Bis bald bei einer anderen Gelegenheit, zum Beispiel für eine Wanderung, wenn die Narzissen blühen!


9.9

Cathrine

Svizzera, 26. Luglio 2023

Wir haben uns bei dem sympathischen Gastgeberpaar sofort willkommen gefühlt. Vom Empfang, über die Informationen zu Ausflügen/Restaurants bis zum Abschied war die Betreuung zuvorkommend. Der Ort und die Suite sind ein «Trouvaiile», mit viel Liebe geführt und sorgsam gepflegt. Ein schöner Ausgangspunkt für Spaziergänge am Seeufer. Delikatessen Geschäft um die Ecke, idyllische Dörfer und feine Restaurants sind gut erreichbar. Alle Materialien wie Möbel, Bettzeug, Wäsche etc. sind qualitativ hochwertig und komfortabel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank an Winka und Jean-Marc

Es war uns eine große Freude, Cathrine und William, euch in unserem Hideaway im Herzen des Lavaux zu empfangen! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns wie zu Hause gefühlt habt und danken euch herzlich für eure nette Nachricht. "A bientôt" Winka & Jean-Marc

Selezione della lingua
Condividere