Nelly & Werner SCHWEIZER

Salve, ci chiamiamo Nelly & Werner SCHWEIZER

Dal 2020 associato a BnB
Parla: Deutsch, Français, ±English

La cittadina di Rheinau si trova su una penisola nell’ansa del Reno nei pressi delle cascate. Percorsi ciclabili e sentieri escursionistici sotto casa invitano alla scoperta dei boschi e dei bei paesaggi naturali. In estate si può fare una gita in barca o un bagno nel Reno, in inverno vi attende la piscina coperta. Una passeggiata attraverso il vigneto “Chorb” e una visita alla cantina del vino e all’ex convento benedettino situato sull’isola del Reno sono un “must”!


Ubicazione

Indirizzo

Sonneck Rheinau
Nelly & Werner SCHWEIZER
Sonneckstrasse 1b
8462 Rheinau

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Winterthur / Schaffhausen - S33 o S12 fino a Marthalen, poi con l'autopostale n. 620 fino a Rheinau, Unterstadt.
Pianificazione dell'itinerario

A4 - Benken - Rheinau
Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

6 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.8
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.7
Comfort 9.8
Dotazione 9.8
Ospitante 10

10

Ursula und Hansjörg

Svizzera, 14. Gennaio 2022

Wir waren Ende September 2021 bei Schweizers zu Gast, und ich kann nur sagen \"grossartig\"! Die Bewirtung, die Unterbringung, Preis/Leistung, einfach perfekt!
Sorry, Nelly und Werner...bin leider sehr spät mit meiner Bewertung:-(
Dieses B&B ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Ursula und Hansjörg Baumann

Wie heisst es doch so schön... "Besser spät als nie" :-)
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir heissen Euch jederzeit gerne wieder willkommen in unserem Haus!
Herzlich, Nelly und Werner


9.9

Jörg

Svizzera, 20. Settembre 2020

Hie wurde ich sehr freundlich aufgenommen und habe mit Herrn und Frau Schweizer einen netten Abend verbracht. Für das Frühstück werden auch besondere Wünsche berücksichtigt. Falls ich wieder einmal hier vorbei komme, würde ich gerne wieder an diesem Ort absteigen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Auch wir haben den Abend genossen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu haben.


10

Andrea

Svizzera, 08. Settembre 2020

Sehr nette Gastgeber. Wir konnten das Zimmer schon früher beziehen. Helles und grosses Zimmer mit eigenem Bad inkl. Frühstück. Perfekt. Jederzeit zu empfehlen.


9.8

Hanspeter

Svizzera, 29. Agosto 2020

Wir sind von Nelly und Werner herzlich empfangen worden. Zu einem fairen Preis wurde uns ein feines Abendessen mit einem lokalen Wein serviert. Das Dörfchen Rheinau mit seinem Kloster ist sehenswert. Die Gastgeber gaben uns einige Tipps dazu und plauderten aus dem Nähkistchen. Die Unterkunft liegt ideal an einer Veloroute.

Liebe Sandra und Hanspeter, danke für Eure tolle Bewertung. Es war auch für uns ein inspirierender Abend und wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns zu haben.


9.9

Ralph

Svizzera, 17. Agosto 2020

Nelly und Werner sind ganz wunderbare und herzliche Gastgeber. Das Zimmer ist neu gemacht, mit viel Liebe eingerichtet und bequemen Betten ausgestattet. Werner war sehr hilfsbereit und half uns sogar beim Transport von unserem Boot. Am Abend durften wir bei unseren Gastgebern zu Abendessen und wurden mit herrlich frischen Speisen, direkt aus Nellys Bio-Garten sowie feines vom Grill verwöhnt und dies zu einem mehr als fairen Preis! Wir können dieses BnB nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank euch beiden.
Yvonne und Ralph

Liebe Yvonne, lieber Ralph
ganz herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Auch wir haben den Abend mit Euch genossen und würden uns sehr freuen, Euch wiedereinmal bei uns beherbergen zu dürfen.
Nelly und Werner


9.9

Tanja

Germania, 08. Agosto 2020

Ich durfte der 1 Gast sein bei Nelly und Werner. Diese Herzlichkeit wie ich empfangen wurde und auch während des Aufenthaltes hat mich sehr berührt. Die Lage ist perfekt, auch wenn ich nicht viel von Rheinau gesehen habe (Seminar), konnte ich doch einen Eindruck während der Abendspaziergänge bekommen. Zu erwähnen ist, dass aufm Zimmer kein Fernseher ist , für die die es brauchen. Ich habe ihn nicht vermisst, sondern die Abende zum Plausch mit Nelly und Werner genutzt. Danke das ich bei euch sein durfte. Wir werden uns wiedersehen

Selezione della lingua
Condividere