Emmi BOSSHARD

Bonjour, je suis Emmi BOSSHARD

Avec BnB depuis 2014
Parle : Deutsch, Français, English

À 15 min. de Winterthur, 30 min. de Zurich, entre Kollbrunn et Rikon, dans la vallée de la Töss, près de la rivière, vous attend un appartement 1 pièce avec cuisine et salle de bains privées. Entrée séparée. Le jardin idyllique avec barbecue est à usage commun. Convient à toute personne désirant se reposer ou randonner à pied ou à vélo (itinéraire à vélo no. 5) ainsi qu' à des hommes/femmes d'affaires ou des techniciens. Votre visite nous fera plaisir. Bienvenue ! Prix réduit à partir de 5 nuits.


Lieu

Adresse

Bis Bosserte
Emmi BOSSHARD
Burgstrasse 4
8483 Kollbrunn

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 2057

Evaluation des hôtes

9.3

Excellent

6 évaluations


Exactitude des indications 9.7
Communication 9.7
Propreté 9.7
Situation 8.2
Check-in 9.7
Prix / prestation 9.3
Confort 8.7
Équipement 9
Gérant 10

9.4

Annegret

Suisse, 11. octobre 2022

Ich habe Ruhe und Erholung gesucht und diese bei Emmi und Jack gefunden. Verwöhnt mit einem feinen Frühstück an einem liebevoll gedeckten Tisch konnte ich in den Tag starten und die Seele baumeln lassen.
Ihr Appenzellerhund „ Tössi“ und mein Lagotto Vito haben sich auch prima verstanden und manche Runde in dem wunderschönen Garten gedreht. Dieser Garten, mit so viel Liebe gestaltet, ist sehenswert.
Ich/wir kommen gerne wieder. Bis bald


9.6

Georg

Allemagne, 23. juillet 2018

ich bin mittlerweile bei Emmi und Jack, nicht vergessen einen Freund Charly, einem Appenzeller, Dauergast. Wenn ich geschäftlich in Zürich bin, ziehe ich mich gerne nach hier her in die Oase der Ruhe zurück.
Ich kann hier sehr gut relaxen. Oft jogge ich auch an der Töss entlang, die in ca. 100m hier vorbei fliest.
Neben den zwei Zimmern, bewohne ich das sehr geräumige Apartment. Es hat eine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Mikrowelle, so wie ein grosszügiges Bad mit Dusche.
Mit Emmi und Jack sitze ich oft auf der Terrasse bei einem Glas Wein oder auch im Garten neben dem Teich bei einer netten Unterhaltung
Rund um, fühle ich mich hier sehr wohl und kann diese Adresse jedem weiterempfehlen.


9.3

Paul

Autriche, 18. juillet 2018

Liebe Emmi-Lieber Jack und lieber Charly!
Hiermit möchte ich mich über die drei monatige Unterkunft (die Herberge )bei Euch drein recht herzlich bedanken. Ich durfte mit Euch schöne Feierabendstunden sowie Gespräche über das Leben-Hunde-Schweiz-Sport und alles was es noch zu besprechen gibt mich wunderbar unterhalten. Ihr habt immer Zeit und ein offenes Ohr für mich gehabt.Zusätzlich seid ihr auf alle Wünsche ohne murren und knurren (ausser Charly)eingegangen. Ich wünsche Euch auf eurem weiteren Lebensweg noch viele gemeinsame-wunderbare-erholsame Stunden-Tage und Jahre! Ihre seids ein wunderbares -beneidenswertes Ehepaar, konnte einiges für meinen weiteren Lebensweg mitnehmen.
LG und so Long
Paul


10

Theres

Suisse, 15. juillet 2018

Bosserd´s BnB ist eine sehr idyllische Ecke. Es wird mit sehr viel Herzblut gehegt und gepflegt. Drinnen und Draussen! Die Gatgeberin ist sehr aufmerksam. Ich hatte Husten und schon tönte es aus der Küche, ob sie mir einen Tee anbieten könne. Ich bekam einen herrlichen frischen Tee mit Pfefferminze aus dem Garten


8.4

Emilia

Suisse, 13. juillet 2018


9.1

Elsa

Italie, 12. juillet 2018

Wenn ich jeweils mehrmals im Jahr aus Italien wieder bei Bosshards ankomme, ist es für mich wie wenn ich nach Hause käme. Sie sind ein warmherziges Ehepaar. Wir hatten auch so manch schönes Gespräch in schöner und gepflegter Umgebung. Danke.

Sélection de la langue
Partager