Emmi BOSSHARD

Hi, I’m Emmi BOSSHARD

With BnB since 2014
Speaks: Deutsch, Français, English

The one-room apartment is conveniently located between Kollbrunnen and Rikon im Tösstal, close to the river Töss. 15 minutes from Winterthur, and 30 minutes from Zurich. Private kitchen and bathroom and separate entrance. Idyllic garden with fire place for shared use. Perfect for relaxation, walking and cycling (bicycle route No. 5). Ideal for business or personal travel. Welcome! Discounts available for stays of at least six nights.


Location

Contact details

Altitude

520 MASL

Address

Bis Bosserte
Emmi BOSSHARD
Burgstrasse 4
8483 Kollbrunn

Tourist office

More information

Directions

Kollbrunn
Route planning

Accommodation

Property number: 2057

Visitor review

9.3

Outstanding

6 reviews


Correctness of Description 9.7
Communication 9.7
Cleanliness 9.7
Location 8.2
Check-in 9.7
Value for Money 9.3
Comfort 8.7
Amenities 9
Host 10

9.4

Annegret

Switzerland, 11. October 2022

Ich habe Ruhe und Erholung gesucht und diese bei Emmi und Jack gefunden. Verwöhnt mit einem feinen Frühstück an einem liebevoll gedeckten Tisch konnte ich in den Tag starten und die Seele baumeln lassen.
Ihr Appenzellerhund „ Tössi“ und mein Lagotto Vito haben sich auch prima verstanden und manche Runde in dem wunderschönen Garten gedreht. Dieser Garten, mit so viel Liebe gestaltet, ist sehenswert.
Ich/wir kommen gerne wieder. Bis bald


9.6

Georg

Germany, 23. July 2018

ich bin mittlerweile bei Emmi und Jack, nicht vergessen einen Freund Charly, einem Appenzeller, Dauergast. Wenn ich geschäftlich in Zürich bin, ziehe ich mich gerne nach hier her in die Oase der Ruhe zurück.
Ich kann hier sehr gut relaxen. Oft jogge ich auch an der Töss entlang, die in ca. 100m hier vorbei fliest.
Neben den zwei Zimmern, bewohne ich das sehr geräumige Apartment. Es hat eine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Mikrowelle, so wie ein grosszügiges Bad mit Dusche.
Mit Emmi und Jack sitze ich oft auf der Terrasse bei einem Glas Wein oder auch im Garten neben dem Teich bei einer netten Unterhaltung
Rund um, fühle ich mich hier sehr wohl und kann diese Adresse jedem weiterempfehlen.


9.3

Paul

Austria, 18. July 2018

Liebe Emmi-Lieber Jack und lieber Charly!
Hiermit möchte ich mich über die drei monatige Unterkunft (die Herberge )bei Euch drein recht herzlich bedanken. Ich durfte mit Euch schöne Feierabendstunden sowie Gespräche über das Leben-Hunde-Schweiz-Sport und alles was es noch zu besprechen gibt mich wunderbar unterhalten. Ihr habt immer Zeit und ein offenes Ohr für mich gehabt.Zusätzlich seid ihr auf alle Wünsche ohne murren und knurren (ausser Charly)eingegangen. Ich wünsche Euch auf eurem weiteren Lebensweg noch viele gemeinsame-wunderbare-erholsame Stunden-Tage und Jahre! Ihre seids ein wunderbares -beneidenswertes Ehepaar, konnte einiges für meinen weiteren Lebensweg mitnehmen.
LG und so Long
Paul


10

Theres

Switzerland, 15. July 2018

Bosserd´s BnB ist eine sehr idyllische Ecke. Es wird mit sehr viel Herzblut gehegt und gepflegt. Drinnen und Draussen! Die Gatgeberin ist sehr aufmerksam. Ich hatte Husten und schon tönte es aus der Küche, ob sie mir einen Tee anbieten könne. Ich bekam einen herrlichen frischen Tee mit Pfefferminze aus dem Garten


8.4

Emilia

Switzerland, 13. July 2018


9.1

Elsa

Italy, 12. July 2018

Wenn ich jeweils mehrmals im Jahr aus Italien wieder bei Bosshards ankomme, ist es für mich wie wenn ich nach Hause käme. Sie sind ein warmherziges Ehepaar. Wir hatten auch so manch schönes Gespräch in schöner und gepflegter Umgebung. Danke.

Language selection
Share