De nombreuses possibilités d'excursions et piscine privée

BnB Yvonand

Béatrice REBEAUD

Vers l'exploitant 

Nous offrons un studio ainsi qu'une chambre équipée d'un lit double et d'un canapé-lit dans notre villa individuelle avec grande piscine privée magnifiquement située au calme, en pleine verdure, sur la rive sud du lac de Neuchâtel. L'arrêt du bus, la gare, un centre commercial et d'autres commodités se trouvent à proximité. La région offre de nombreuses possibilités d'excursions. Une belle plage de sable est à 1 km, le centre thermal d'Yverdon-les-Bains à 7 km.

  • Hébergement: Erstklassig 4*
  • Places (sans lit d'appoint) : 4
  • Petit déjeuner: Buffet deluxe 5* V  
  • Membre depuis : 2003
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • Dans un village
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Lit supplémentaire
  • Terrasse
  • Piscine extérieure
  • Paiement possible par carte
  • Repas sur demande

Qualification

  • Excellent pour randonneurs
  • Excellent pour cyclistes

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Chambre double

1 Lit double
Wifi gratuit
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

TV

Usage privé à l'extérieur de la chambre

Lavabo, Douche, WC

1 CHF 58.50 - 65
2 CHF 103.50 - 115
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier 

Chambre double
  Ce calendrier n'est pas mis à jour régulièrement
Appartement | A réserver uniquement en entier
Prix par nuit

Studio familial

1 CHF 68.00
2 CHF 115.00
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier 

Studio familial
  Ce calendrier n'est pas mis à jour régulièrement

Chambre 1

1 Lit double
Wifi gratuit
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

TV, Possibilité de cuisiner, Réfrigérateur, Lavabo, Douche, WC

Lieu

Adresse

BnB Yvonand
Béatrice REBEAUD
Chemin de l'Etroit 3
1462 Yvonand

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Yverdon ou Yvonand - Bus : direction Yvonand
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 393

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

8 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.4
Check-in 10
Prix / prestation 9.9
Confort 9.8
Équipement 10
Gérant 10

10

Blaise

Suisse, 27. octobre 2023

Super B&B, accueil formidable, excellent séjour. Aux petits soins, merci beaucoup Béatrice.


10

Chris

Suisse, 28. août 2023

Oft muss man sich bei einer Unterkunft entscheiden zwischen Professionalität und Herzlichkeit der Gastgeber. Das BnB von Familie Rebeaud ist eine Ausnahme: Hier stimmt einfach alles, von der freundlichen und effizienten Kommunikation vorab über den Komfort des Studios, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist und keine Wünsche offen lässt, bis hin zum angenehmen Umgang miteinander: Beatrice ist immer für einen Schwatz zu haben (ohne aufdringlich zu sein) und hilft einem auch kurzfristig aus der Patsche (z.B. indem sie mich bei der Abreise spontan zum Bahnhof fuhr, weiĺ es in Strömen regnete). Selbst mein Velo erhielt eine eigene gut gegen Wind und Wetter geschützt Unterkunft. Kurz: Hier kann man die Seele baumeln lassen und will eigentlich gar nicht mehr weg.


10

Saskia

Suisse, 22. mai 2022

wir haben uns relativ spontan entschieden und sind sehr herzlich empfangen worden. und konnten sofort in den Pool springen,herrlich!Das Studio ist tiptop ausgestattet,es fehlt an nichts. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr sehr schön


9.9

Ursula

Suisse, 15. octobre 2021

Sehr schönes BnB, sehr freundliche Gastgeber, wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden wieder kommen. Wir können das BnB Yvonand nur empfehlen!


10

Renata

Suisse, 22. août 2021

Wir - zwei weibliche Mittfünfziger - haben ganz spontan eine Übernachtung im B&B in Yvonand gebucht und waren rundum zufrieden. Das B&B der Familie Rebaud wird auch höheren Ansprüchen gerecht. Sehr gepflegter Garten mit tollem Pool, schönes Zimmer (sogar mit Nespresso-Maschine und Wasserkocher) schönem kleinen Sitzplatz vor dem Zimmer, geschmackvollem neuen Badezimmer und leckerem Frühstück. Die sympathische Gastgeberin und ihr Ehemann, der für uns extra noch Abklärungen für unsere Wanderung traf, waren das Tüpfchen auf dem "i". Wir werden dieses B&B sehr gerne weiterempfehlen und nach Möglichkeit auch gerne wieder hier übernachten. Nochmals herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft!


9.8

Gabriela

Suisse, 03. mai 2021

Das Ehepaar Rebaud ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit , flexibel und liebt ihre Gastgeberrolle. Man spührt diese gleich bei der Ankunft. Die Zimmer waren Top ausgestattet ,sehr sauber und schön. Mit viel Details und „Geschmack“ ist das ganze Haus dekoriert.
Wir haben gemeinsam einen unterhaltsamen Pizza Abend genossen ! Unserer Tochter 11 jährige wurde ein separates Zimmer im OG angeboten. Sie fühlte sich sofort wie zuhause und wollte nicht mehr abreisen.
Das Frühstück war sensationell mit viel Auswahl an Trockenfleisch und Käse . Das Brot war vom Beck und die Müesli hausgemacht mit Himbeersauce. Ein Traum ! Wir kommen gerne wieder einmal .....


9.9

Barbara

Suisse, 27. septembre 2020

Bei unserer Tour zu Fuss rund um den Neuenburgersee konnten wir uns in Yvonand im super ausgestatteten und stilvoll eingerichteten BnB erholen. Da wir das BnB nicht auf Anhieb fanden und bereits müde Beine hatten, wurden wir sofort von der Gastgeberin bei der Kirche mit dem Auto abgeholt. Nach ein paar erfrischenden Schwimmzügen im Pool durften wir sogar mit ihr die frisch zubereitete Tomatensauce mit Penne geniessen. Dies war sehr lieb und entgegenkommend, da mich meine Füsse nicht mehr ins Dorf tragen wollten ;-) Am nächsten Morgen fanden wir den Weg ins Dorf gar nicht mehr weit...
Auch das Frühstück war sehr lecker, mit grosser Auswahl und Selbstgebackenem, sowie einem köstlichen Naturjogurt mit Flocken im Glas und dazu eine frisch gekochte Himbeersauce von eigenen Himbeere. Alles sehr zu empfehlen! Danke für die liebe Gasfreundschaft!


9.6

Joe

Suisse, 22. juin 2018

Dieses BnB ist nur zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen bestimmt wieder.

Autres informations

Conditions d'annulation

Aucune indication

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 16:00 heure
Check-out : 10:00 heure

BnB Yvonand

BnB Yvonand

Béatrice REBEAUD

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager