Many Possibilities for Excursions, Plus a Private Pool

  • Yvonand
Map view 

BnB Yvonand

Béatrice REBEAUD

To host 

In our family house, we offer a room with double bed, sofa bed, and a studio. The house has a large swimming pool and is located in a beautiful, quiet area on the southern shore of Lake Neuchâtel, surrounded by greenery. The bus stop, railway station, shopping centre, and other amenities are nearby. The region offers a variety of possibilities for excursions. The beautiful sandy beach is 1 km away, and the thermal centre of Yverdon-les-Bains is 7 km away.

  • Accommodation: Erstklassig 4*
  • Sleeps (excl. extra bed): 4
  • Breakfast: Deluxe buffet 5* V  
  • Member since: 2003
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • In a village
  • Parking
  • Free Wifi
  • Additional bed
  • Terrace
  • Swimming pool in the garden
  • Payment possible with credit card
  • Meals on request

Specialization

  • Excellent for Hikers
  • Excellent for Cyclists

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Chambre double

1 Double bed
WiFi (free)
Child discount upon request

Available in room

TV

Private use, outside room

Washbasin, Shower, WC

1 CHF 58.50 - 65
2 CHF 103.50 - 115
plus CHF 10.00

Check calendar 

Chambre double
  This calendar is not updated regularly
Apartment | Can only be booked as a whole
Rate per night

Studio familial

1 CHF 68.00
2 CHF 115.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Studio familial
  This calendar is not updated regularly

Room 1

1 Double bed
WiFi (free)
Child discount upon request

Available in room

TV, Cooking facilities, Fridge, Washbasin, Shower, WC

Location

Address

BnB Yvonand
Béatrice REBEAUD
Chemin de l'Etroit 3
1462 Yvonand

Tourist office

More information

Directions

Yverdon or Yvonand - bus direction Yvonand
Route planning

Accommodation

Property number: 393

Visitor review

9.9

Fantastic

11 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.6
Check-in 10
Value for Money 9.9
Comfort 9.8
Amenities 10
Host 10

10

Jacqueline

Switzerland, 16. July 2024

Sehr empfehlenswert! Alles super!
Frau Rebaud ist extrem hilfsbereit. Sie hat mir beim Auswechseln meiner Velokette ausgeholfen, sie hat mir extra ein Deluxe Birchermüsli gemacht u ist in allem sehr aufmerksam! Eine bessere Gastgeberin kann ich mir kaum vorstellen. Danke Beatrice!


10

Micha

Germany, 10. June 2024

Wir sind sehr spontan vorbeigekommen und wurden herzlich empfangen. Die Gastgeberin hat sich große Mühe gegeben und uns großartig umsorgt. Wir können diese Unterkunft überaus empfehlen!


10

Noemi

Switzerland, 10. May 2024

So herzlich wird man an fremden Orte selten empfangen. Wenn zum grossartigen Komfort dann auch noch das Frühstück herausragend lecker ist - weil zu grossen Teilen selbstgemacht -, möchte man eigentlich gleich wiederkommen. Vielen Dank für alles!


10

Blaise

Switzerland, 27. October 2023

Super B&B, accueil formidable, excellent séjour. Aux petits soins, merci beaucoup Béatrice.


10

Chris

Switzerland, 28. August 2023

Oft muss man sich bei einer Unterkunft entscheiden zwischen Professionalität und Herzlichkeit der Gastgeber. Das BnB von Familie Rebeaud ist eine Ausnahme: Hier stimmt einfach alles, von der freundlichen und effizienten Kommunikation vorab über den Komfort des Studios, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist und keine Wünsche offen lässt, bis hin zum angenehmen Umgang miteinander: Beatrice ist immer für einen Schwatz zu haben (ohne aufdringlich zu sein) und hilft einem auch kurzfristig aus der Patsche (z.B. indem sie mich bei der Abreise spontan zum Bahnhof fuhr, weiĺ es in Strömen regnete). Selbst mein Velo erhielt eine eigene gut gegen Wind und Wetter geschützt Unterkunft. Kurz: Hier kann man die Seele baumeln lassen und will eigentlich gar nicht mehr weg.


10

Saskia

Switzerland, 22. May 2022

wir haben uns relativ spontan entschieden und sind sehr herzlich empfangen worden. und konnten sofort in den Pool springen,herrlich!Das Studio ist tiptop ausgestattet,es fehlt an nichts. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr sehr schön


9.9

Ursula

Switzerland, 15. October 2021

Sehr schönes BnB, sehr freundliche Gastgeber, wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden wieder kommen. Wir können das BnB Yvonand nur empfehlen!


10

Renata

Switzerland, 22. August 2021

Wir - zwei weibliche Mittfünfziger - haben ganz spontan eine Übernachtung im B&B in Yvonand gebucht und waren rundum zufrieden. Das B&B der Familie Rebaud wird auch höheren Ansprüchen gerecht. Sehr gepflegter Garten mit tollem Pool, schönes Zimmer (sogar mit Nespresso-Maschine und Wasserkocher) schönem kleinen Sitzplatz vor dem Zimmer, geschmackvollem neuen Badezimmer und leckerem Frühstück. Die sympathische Gastgeberin und ihr Ehemann, der für uns extra noch Abklärungen für unsere Wanderung traf, waren das Tüpfchen auf dem "i". Wir werden dieses B&B sehr gerne weiterempfehlen und nach Möglichkeit auch gerne wieder hier übernachten. Nochmals herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft!


9.8

Gabriela

Switzerland, 03. May 2021

Das Ehepaar Rebaud ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit , flexibel und liebt ihre Gastgeberrolle. Man spührt diese gleich bei der Ankunft. Die Zimmer waren Top ausgestattet ,sehr sauber und schön. Mit viel Details und „Geschmack“ ist das ganze Haus dekoriert.
Wir haben gemeinsam einen unterhaltsamen Pizza Abend genossen ! Unserer Tochter 11 jährige wurde ein separates Zimmer im OG angeboten. Sie fühlte sich sofort wie zuhause und wollte nicht mehr abreisen.
Das Frühstück war sensationell mit viel Auswahl an Trockenfleisch und Käse . Das Brot war vom Beck und die Müesli hausgemacht mit Himbeersauce. Ein Traum ! Wir kommen gerne wieder einmal .....


9.9

Barbara

Switzerland, 27. September 2020

Bei unserer Tour zu Fuss rund um den Neuenburgersee konnten wir uns in Yvonand im super ausgestatteten und stilvoll eingerichteten BnB erholen. Da wir das BnB nicht auf Anhieb fanden und bereits müde Beine hatten, wurden wir sofort von der Gastgeberin bei der Kirche mit dem Auto abgeholt. Nach ein paar erfrischenden Schwimmzügen im Pool durften wir sogar mit ihr die frisch zubereitete Tomatensauce mit Penne geniessen. Dies war sehr lieb und entgegenkommend, da mich meine Füsse nicht mehr ins Dorf tragen wollten ;-) Am nächsten Morgen fanden wir den Weg ins Dorf gar nicht mehr weit...
Auch das Frühstück war sehr lecker, mit grosser Auswahl und Selbstgebackenem, sowie einem köstlichen Naturjogurt mit Flocken im Glas und dazu eine frisch gekochte Himbeersauce von eigenen Himbeere. Alles sehr zu empfehlen! Danke für die liebe Gasfreundschaft!


9.6

Joe

Switzerland, 22. June 2018

Dieses BnB ist nur zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen bestimmt wieder.

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

BnB Yvonand

BnB Yvonand

Béatrice REBEAUD

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share